Mittwochs mag ich...

...Sterne backen!
Heute habe ich mit den Kiddies in der KITA die lange versprochenen Igelkekse gebacken.
Wegen mangelnder Beteiligten aufgrund von Ferien und Urlaub wurde dieser Wunsch immer wieder verschoben.
Und weil von dieser Aktion noch Teig über war, habe ich heute mir einen Wunsch erfüllt:
Ich habe mir oberleckere Sterne gebacken, die ich hiermit zu meiner Sternenliebe-Linkparty schicke!
Auf die Plätz(ch)e(n)...





...Fertig...




...Los!!!

Und Lecker!!!

Und dann schicke ich diesen Post NICHT DIE KEKSE !!! zu Frollein Pfau zur aktuellen MittwochsmagichUmfrageRunde.
Was mögt Ihr heute so?

Liebe Grüße
Ina




Kommentare:

  1. Kann ich dir sagen, Ina...

    Ich mag sofort deine Plätzchen haben! *g*

    Die sehen gerade sooo lecker aus und ich hab' HUNGÄ!! ;-)

    Schön, dass für dich auch noch was übrig geblieben ist.
    Ich habe heute tapfer von allen Süßigkeiten auf der Arbeit die Finger gelassen (meine Kollegin hat eine Süßigkeiten-Schublade *psst*), schließlich habe ich mir als letzten Punkt von meinen 22 To Dos ein Ziel gesetzt.

    Aber bei deinen Plätzchen mache ich jetzt eine Ausnahme, auch wenn manche behaupten schon vom Gucken zuzunehmen, halte ich es jetzt für ungefährlich und stelle mir vor, wie ich genüßlich eins nach dem anderen "vernichte"! *g*

    Liebe Mittwochsgrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kombination Hunger und Plätzchen ist wahrlich keine glückliche.
      Ich wollte auch gar nicht sooo viele essen, aber für die Fotos habe ich die so (un)günstig platziert, da komme ich im Sitzen dran!

      An der Arbeit steht bei uns auch immer was zu Naschen rum, aber meist Gummibärchen, die kann ich ab.
      Nur manchmal, wenn der Stress zu groß ist, dann brauch ich Zucker und das sofort, dann ist alles egal.

      Mach mal den Mund gaanz weit auf - und Haps!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. ahhhhhh! *schluck*

      Hmmmmmm! Danke! ;-)

      Löschen
    3. Aber schön Zähne putzen nicht vergessen!
      Sonst kommen Karius und Baktus!!!

      Löschen
  2. Kekse - aber mit Stempel statt Stern :D Deine sehen aber auch sehr sehr lecker aus besonders in der passenden Schüssel :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie witzig, ich war gerade zeitgleich bei Deinen leckeren Keksen *schmatz*
      Stempelkekse find ich auch stylisch.
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Deine Sternenkekse sehen super lecker aus. Die würden zu meinem Teechen bestimmt lecker schmecken.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm, lass uns zusammen schlemmen ;o)
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen