Adventsgrüße

Eine wunderschöne, zauberhafte Adventszeit wünsche ich allen lieben Menschen da draußen!!!
Ich zünde für Euch ein Licht an:



Und meinen Adventskranz schicke ich zu Katja und Ihrer Adventskranz-Linkparty!


 Außerdem macht er noch einen Abstecher zu Gesines Weihnachtszauber, Wonnies Christmas Crafting und zur Sternenliebe und kommt hoffentlich wieder bei uns an ;o) !


Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ich musste heute beim Aufhängen unser Sternenlichterkette an Dich und Deine Sternenliebe denken.

    Schön, dass es Deinen Blog gibt und ich zu Dir gefunden habe.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine besinnliche Vorweihnachtszeit.

    Liebe Grüße und ein gutes Nächtle
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir für Deine lieben Worte!

      Ich staune auch, wie schnell das Bloggen und die lieben Menschen, die ich dabei "kennengelernt" habe ein wichtiger Teil meines Lebens geworden sind.
      Wie oft muss ich beim Anblick von z.B. Sternen an Euch alle denken...

      Eine stressarme Zeit mit Muße für die schönen Dinge der Weihnachtszeit wünsche ich Euch!

      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Ach, wie ist der schön - dein Adventskranz! :-)

    Ich hatte einen schönen ersten Advent (mit Kerzen, Deko-Kram und Gemütlichkeit) und hoffe, dass ich davon ein Stückchen davon in den nun beginnenden Weihnachtsstress retten kann.

    Liebste Grüße
    zurück

    Sabine
    P.S. Ich brauche zur Zeit keine Wetter-App, bei dir schneit's nämlich immer... ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Dir beginnt der Weihnachtsstress erst?
      Ich bin gefühlt mittendrin...
      (Kann aber auch an der Organisation des bevorstehenden Weihnachtsmarktes im KiGa liegen)

      Wenigstens hier gibbet Schnee :)

      LiebguckundgrüßundKerzchenanzünd
      Ina

      Löschen
  3. Einen schönen Kranz hast du da! :) Freue mich sehr dass du ihn zu mir rüber "geworfen" hast!
    Ich wünsche dir eine gemütliche Zeit mit dem Kranz und deiner Family.
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katja, das wünsche ich Dir auch!
      Und Danke, dass Du ihn zurückgeschickt hast ;o) !
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen