Überraschungpost, also die Post nicht der...

Mittwochs mag ich . . .Bloggerweihnachtspost bekommen!!!

Habe sie zuerst gar nicht gesehen, da bei uns die Post/Zeitung/Werbung nicht in den nicht vorhandenen Briefkasten sondern ins Treppenhaus fällt und dann einfach vom Ersten, der nach Hause kommt, mit reingenommen wird.
Also wartete die liebe Karte zwischen den anderen Dingen, die so in unserem Hausflur rumlagen...

Und glücklicherweise packte mich heute vorübergehend die Aufräumwut und ich fand sie!!!
Nun hat es sich erst mal mit Aufräumen , jetzt muss ich erst mal posten! Was für ein Jammer :) !

Katja wollte noch ein oder zwei Sterne draufmalen ;o) !


Ich," Mrs. Sternenliebe"- so hat mich Katja (der Nähfrosch) getauft, habe von Ihr eine Sternenkarte mit lieben Wünschen bekommen und mich seeeeehr gefreut!!!

Jetzt wird die Zeit bis Weihnachten noch schöner!
DANKE LIEBE KATJA, damit hast Du mir wirklich eine große und überraschende Freude gemacht!

Ganz liebe Grüße
Ina

Natürlich schicke ich diese liebe Karte zu meiner Sternenliebe!

Kommentare:

  1. Juhuuuu sie ist angekommen! Die extra besternte Karte :D da ist mir ja die Überraschung geglückt! Freut mich dass du dich freust! :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D !!!
      Ich war mir nicht mal sicher, ob sie nicht schon ein, zwei Tage lag (bin nicht der tägliche Zeitungsleser) , aber Tochterkind hat mir bestätigt, dass sie sie mit reigenommen hat.
      Ein Hoch auf das Aufräumen!
      Und auf liebe Bloggerinnen!!!
      Ein liebes Dankeschön nochmal...
      Und ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen