✪ Es leuchtet ein Licht in dunkler Nacht ✪

Wenn es draußen dunkel, grau und kalt ist, dann ist Kerzenzeit.

Am liebsten mag ich naturfarbene und weiße Kerzen.
Ich mag die Wärme.
Ich mag die flackernden Schattenspiele.
Ich mag den Duft.
Auch den der ausgeblasenen Kerzen.

Und ich mag die Kerzenreste nicht wegwerfen . . .

Da kam mir die Idee von Holunderblütchen gerade recht.
(Auch aus den anderen Resten der Teelicht kann man noch tolle Sachen machen, schaut mal auf Ihrem Blog vorbei!)

Nur dass die enstandenen Wachsballons nicht als Blumenvase, sondern als Windlicht dienen.


 
Ein Teelicht in einem kleinen Glas hinein und schon kann es strahlen.



Leider habe ich nicht bedacht, dass ein Teelicht ziemlich heiß wird und deshalb das Wachs am Boden des Windlichtes schmilzt.
Deshalb ist eines der beiden Windlichter jetzt fest mit dem Balken verbunden, auf dem es steht:


Macht aber nix,  ich will es sowieso nie wieder wegstellen, das sieht das ganze Jahr schön aus.
So steht es da und erwärmt mir mein Herz und hoffentlich auch Eures ein kleines bisschen . . .

Und wird mir noch weit ins Neue Jahr hinein leuchten!
Schnell noch auf den letzten Drücker mitgemacht bei RUMS!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o) und frohes neues Jahr liebe Ina!
    ich wünsche dir Gesundheit Glück und Sonnenschein
    und grüße dich ganz lieb :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gesine, ich danke Dir von Herzen für Deine lieben Worte und gebe Dir und Deinen lieben die guten Wünsche zurück!
      Ich bin schon ganz gespannt, auf Deine neuen tollen Ideen!
      *drückDich*

      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hallo Ina,

    deine Lichter sehen so toll aus und das ganze Jahr über kann es ja mal grau werden. Kerzenlicht ist einfach schön :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Beleuchtung im Moment überall und in jeder Form.
      Lichterketten, Kerzen, beleuchtete Sterne...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Ina,
    das sieht wundervoll aus!!! - Ein richtiges Haben-Will! :-)
    Alles Liebe für's neue Jahr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Pamela, ich wünsche Dir auch ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Hallo Ina,
    die sehen so so schön aus und machen ein so romantisches Licht..
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Kebo!
      Deine Lampe macht auch tolles Licht!
      Bist auch ein Kerzen/Lichtfanatiker ?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen