Freutag #18

Ich freue mich heute über die schnelle Post, die mir nur 2 Tage nach der Anmeldung das Registrierungsset zugestellt hat.


Schnell ausgepackt und über diese Formulierungen gestaunt:

Treffend formuliert!

Anleitung genau durchgelesen und los gings!

Wenn mir einer vor einem Jahr erzählt hätte, dass ich Fotos von mir mache, wie ich mir im Mund rumwerkele und dieses Bild dann auch noch online stelle, den hätte ich ausgelacht!
Was tut man nicht alles für einen guten Zweck!

Die Stäbchen eingetütet, Aufkleberetikett drauf, mit dem Spenderbogen in den Umschlag und jetzt ist er schon unterwegs zurück zur DKMS.
Hoffentlich passt und hilft es!

Und wer es noch nicht gelesen hat HIER der Grund für meine Entscheidung, mich endlich registrieren zu lassen. (Mit dem Gedanken hab ich immer mal gespielt , aber manchmal braucht man einen letzten Anstupser . . .)

Worüber durftet Ihr Euch freuen?

Liebe Grüße
Ina

Und nicht vergessen:






Kommentare:

  1. Ina, du bist der Knaller! *knuddel*

    Auf die Idee, mich dabei zu fotografieren, wäre ich in 100 Jahren nicht gekommen, aber einfacher kann man nicht zeigen, wie simpel es tatsächlich ist!. :-)

    Du bist ganz wunderbar, vielen, vielen lieben Dank! ♥

    Ich kann dir gar nicht sagen, WIE unglaublich mich das freut - manchmal bin sogar ich ein bisschen sprachlos. *knutsch*

    deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sonne mich gerade in Deinem Lob!
      Alles, was mir jetzt (wo endlich Schnee liegt) zu meinem Glück nämlich noch fehlt, ist ein wenig Sonne . . . ;O)

      Mittlerweile geht die Kamera doch überall mit hin und jeder Schritt wird dokumentiert.
      Blogger halt *kicher*

      Bezaubernden Sonntag!
      Deine Ina

      Löschen
  2. Du bist wirklich cool! Ich wäre auch nie auf die Idee gekommen so ein Foto zu machen, aber ich finde es ganz großartig! Hoffentlich kannst du damit viele neue "Typisierer" gewinnen! Ich selbst bin schon seit über 20 Jahren dabei, konnte aber leider bisher noch niemandem helfen!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich so zusammenreißen, dass ich nicht lache.
      Eine skurile Situation irgendwie.
      Und dabei noch die Zeit runterzählen.
      Da war ich fast ein wenig überfordert.
      Bekommt man denn nach der Typisierung eine Rückantwort?

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Super! Bei mir kam der Brief auch gestern an und heute geht er wieder in die Post. Hoffentlich wird bald eine passende Spenderin gefunden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima!
      Oder ein Spender ;O)
      Mal sehen, ob ich meinen Mann auch noch überzeugt kriege . . .

      Löschen
  4. Dein neuer Header ist online! ♥
    Und dein Brief ist da!! ♥♥
    und ich freu mich so!!! ♥♥♥
    über all das! :o)
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ! ♥
      Ja !! ♥♥
      Und ich mich erst !!! ♥♥♥
      Bin schon total gespannt, wie er wird, der Neuner!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Also auf die Idee bin ich auch nicht gekommen. Mein Brief war auch innerhalb von 2 Tagen da, erstaunlich wie einfach und schnell das geht, hoffentlich machen noch viele mit.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hoffentlich unterstützen die, die kein Spender werden können/dürfen die DKMS durch eine Geldspende!
      Ich bin ja total gespannt, ob man bald in einem Blog von einer Stammzellenspende lesen kann . . .

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen