Mittwochs mag ich . . .

. . . meinen neuen Header!

Rebecca hat mich auf die Idee gebracht mit Ihrer Reihe "HTML für Bloggerinnen"

Dort erfährt man endlich, wie man seinen Blog auf Vordermann bringen kann.
Und findet über die Kommentare viele Anwenderbeispiele , die inspririeren.

Auch das ein oder andere nette Gadget kannte ich noch nicht und habe es jetzt eingebaut.

Und so habe ich Stunden damit zugebracht, mir im www. viele kleine Puzzleteile für meinen Header zusammenzusuchen und sie zu vereinen.
Z.B. hier gibt es alles, was man dazu braucht.

Es hat solchen Spaß gemacht, dass ich mehrere Varianten ausprobiert habe.
Die Entscheidung für eine fiel mir da schon schwerer.


Ich möchte Euch auch die andere Variante nicht vorenthalten:

Jetzt könnt Ihr entscheiden, welche Euch besser gefällt/gefallen hätte.
Ich schicke die zwei jetzt noch bei Frollein Pfau und Ihrem MMi vorbei.

Und was ich heute noch mag:
Wenn sich ganz viele Leute für eine Stammzellenspende typisieren lassen.
Für Joshua.
Und alle anderen an Leukämie Erkrankten.
♥ Danke!

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Das sind ja schöne Header! Den du schon oben drin hast (mit blau) der gefällt mir auch am besten!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Prima, dann hat mein Bauchgefühl mir das Richtige gesagt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Ich habe ihn ja schon gestern entdeckt und mich zunächst erschrocken gefragt, ob ich richtig bin... :-)

    Es kommt bei mir auf den Hintergrund an.
    Zu deinem Holz sieht der blaue Header besser aus, für meinen Geschmack.

    Bei einem hellen Hintergrund würde mir der dezentere Header besser gefallen - für das Holz ist der leider zu blass, obwohl er mir richtig gut gefällt.

    Aber mir gefallen momentan auch selbst die reduzierten Sachen gut.
    Ich habe bei mir schon mit Fotos und allem Möglichen rumprobiert, aber mir gefällt einfach nix, deshalb bleibt es bislang so einfallslos.

    Ich bin gespannt, wie die Abstimmung ausgeht - schön wird es so oder so! :-)

    Meinen Besuch bei Joshua musste ich auf heute verlegen, er ist leider schon wieder ungeplant im Krankenhaus.
    Ich freue mich riesig, dass ich ihm dann erzählen kann, wie lieb du uns unterstützt. DANKE, Ina! *knuddel*

    Ich wünsche dir einen ganz wunderbaren Montag! ♥

    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DU bist HIER immer richtig, liebste Sabine!!!

      Genau das war auch mein Gedanke!
      Ich hatte beide kurz ausprobiert (leider geht das nicht mit Vorschau) und den hellen hat es mehr oder weniger "verschluckt".

      Holz passt für mich auch prima, weil ich die Wärme des Materiales total mag.
      Wir haben zu Hause sehr viel aus Holz, angefangen beim Fußboden...
      Und hier bin ich ja auch irgendwie "zu Hause" ;O)

      Wenn Joshua wieder gesund IST, wirst Du sehen, dann magst Du's wieder knalliger.

      Sag Ihm liebe Grüße!!!

      Einen wunderbaren Montag wünsche ich Dir auch und vorher einen wunderbaren Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag und Sonntag! *hihi*
      Unterschlag mir mal nicht mein Wochenende!!!

      Allerliebste Grüße
      Ina ❤

      Löschen
    2. Wie komme ich denn jetzt auf Montag??

      Hilfe, ich werde alt!!! ;-)

      Löschen
  3. Dein neuer Header ist mir gestern schon aufgefallen. er gefällt mir sehr gut! Den anderen finde ich auch toll, aber er wäre glaube ich wirklich zu blass.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, da hat das Losglück ja mal die richtige getroffen!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Toll dein neues Blog-Outfit. Mir persönlich würde der helle Header besser gefallen. Das mag aber auch daran liegen, dass ich eine extreme blau-Phase hinter mir habe ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad mittendrin in der blauen Phase ! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Der blaue Header ist Klasse!!! :) sehr hübsch geworden.
    Ich schraube grade auch kräftig am Blog... Sogar mit Umzug! *bibber*
    Hoffe das dann zu gegebener Zeit alles klappt
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Da bin ich ja mal gespannt!!!
      Spann mich nicht zu lange auf die Folter . . .

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Hui. Sehr sehr schick ist das geworden. Ich mag ja weiß bei Blogs gerade sehr gerne - hell und freundlich. Dein Holz strahlt aber so viel Wärme und mit dem hellblau erinnert es mich ans Meer, Horizont und Himmel verschwimmen und Treibholz am Strand :) Für deinen Blog also genau richtig.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann hab ich ja alles richtig gemacht!
      Genauso soll es wirken und das gefällt mir.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen