Pimp up the door # 2

Heute zum Creadienstag und bei Link your stuff zeige ich Euch die frisch fertig gewordene Türumrandung im Kindergarten.
Die Farbe ist sozusagen noch feucht ;O) . . .


Und eine habe ich Euch letzte Woche vorenthalten:


Jetzt habe ich die Hälfte geschafft.
Ich glaub, ich mach erst mal ne kreative Pause, was das Malen angeht!

Ach ja, ich wollte Euch doch auch noch meine neue Sternenkette mit passenden Ohrsteckern zeigen!
Nicht dass es wieder  Beschwerden wegen fehlender Sterne gibt!  ;O)



Und bevor Ihr weiter Eure Runde dreht, schaut doch bitte mal bei Sabine oder bei mir vorbei, ES IST WICHTIG und EURE HILFE WIRD GEBRAUCHT!!!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, du fleißige Malerin ♥ das machst du ganz fantastisch!
    ich kann den Kinderjubel förmlich hören!
    und, wie schick dein neuer Sternenschmuck :o)
    bei Sabine und bei dir war ich, auf das Wattestäbchen warte ich, der Button ist in der Sidebar an erster Stelle verlinkt ... und eigentlich möchte man viel mehr tun können!!
    ich grüß´ dich lieb.
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat Sabine gestern den Button schon gehabt?
      Wenn ja, ist es irgendwie an mir vorbeigegangen...
      Gute Idee, hab ich auch gleich gemacht!

      Der Sternenschmuck wird heute "eingetragen" :)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Die Türen sind toll, Ina - ich bewundere unglaublich, wie toll du das gemacht hast!

    Ich nehme natürlich die Katzengruppe, keine Frage!

    Den Button hatte ich gestern schon, Ina, aber ich glaube auch, ich muss ihn höher setzen, damit man ihn besser sehen kann - danke für den Hinweis.

    Und auch hier nochmal ein von Herzen kommendes Dankeschön für deine Hilfe und Unterstützung.

    Nicht nur, dass ihr euch habt registrieren lassen, Gesine und du und noch so unglaublich viele andere ♥, ihr tut ja noch viel mehr.
    Eure Aufrufe und die Buttons machen aufmerksam und helfen enorm dabei, noch ganz viele Menschen zu erreichen.

    Joshua, seine Mama und ich - wir sagen DANKE! ♥♥♥

    P.S.

    Der Schmuck ist wunderschön - du bist die absolute Sternen-Queen, liebe Ina!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du musst doch zu mir kommen, in die Bärchengruppe!
      Da ist es am schönsten, ehrlich!

      Ich bin froh, dass ich angefangen habe zu bloggen.
      So hat man eine ganz andere Plattform und Reichweite.
      Und sonst hätte ich DICH nicht kennengelernt.
      Und auch nicht von Joshuas Schicksal erfahren...

      Wirklich von H ❤rzen gern geschehen!

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  4. Echte Kunstwerke sind eure Türen jetzt!
    Hast du die Kette und Ohrstecker auch selber gemacht?
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmuck ist selbstgemacht mit gekauften Glascabochons und Ketten/Ohrsteckerrohlingen.
      Da kann man Papier oder Stoff dazwischenkleben.
      Geht eigentlich ganz einfach, wenn man den richtigen Kleber gefunden und sich für ein Motiv entschieden hat.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Die gepimpten Türen sind wieder hammerschön!!!
    Und der Schmuck sowieso!

    Ganz liebe Grüße an Dich
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissi ♥!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. da geh ich doch glatt wieder in den kindergarten - und wohin?
    natürlich in die katzengruppe ;-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was Ihr nur alle in der Katzengruppe wollt.. tssss...!
      Die Bärchengruppe ist die einzig wahre! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Da hast du dir aber eine ganze Menge Türen vorgenommen. Das Mädchen mit dem Herzchen auf dem Kleid und der Maulwurf-Handpuppe ist auch wieder allerliebst geworden. ♥ Zeichnest du die Figuren eigentlich ganz frei oder benutzt du Vorlagen? Auch frage ich mich, ob du das Bemalen nach Dienstschluss machst. Oder wie hältst du dir die fünfzehn Kinder vom Leib, die zusammen mit dir den Türrahmen anmalen wollen? *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Toll, dass du dich für das DKMS-Projekt engagierst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich arbeite auch schon ein Weilchen länger dran.
      Im Moment hab ich grad wieder Lust und Luft.

      Ich habe als "Vorlage" die Figuren vom Jak*-o Kalender. Die nehme ich dann und passe sie an.
      D.h. ich suche mir ein Kind in passender Haltung und bastele an Haaren, Kleidung, Zubehör usw. rum, damit es zur jeweiligen Gruppe passt.
      Und dann muss ich es ja vergrößert vormalen.
      Ich male schon in meiner Dienstzeit.
      Aber z.B., wenn die Kinder schlafen , oder meine Kollegin sagt, sie schafft es allein. (Wenn mal nicht soviel los ist...)

      Die Kinder finden es ganz interessant, aber wir erklären immer (grad den Kleinen), dass nur Ina an die Wand malen darf, nicht mal die anderen Erzieher!
      (Nicht das es einer zu Hause nachmacht...)

      "Meine Großen" haben letzten "unsere" Tür auf einem großen Papier abgemalt! :)

      Ganz liebe Zurückgrüße
      Ina

      Löschen
  8. Bestimmt der schönste Kindergarten der ganzen Stadt - wenn nicht der Welt. Die Türen sehen so hübsch aus. Deine Kette mit den Ohrringen mag ich sehr - passt ganz hervorragend zu dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön Rebecca!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Ich seh den kleinen Maulwurf! Wie schön- ich mag ihn total.
    LG, Anika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die"Maulwürfe wollte ja schließlich standesgemäß vertreten sein. ;O)
      Ich mag ihn auch sehr, meine Kinder sind damit aufgewachsen ochjo!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Die Türen sehen toll aus und gedanklich hatte ich schon dazu formuliert, wo denn die Sterne sind, aber die hast du ja mit der tollen Kette "nachgelegt",
    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ausgetrickst!
      Erst in Sicherheit gewiegt und dann nachgelegt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Huch und frisch renoviert hast du auch noch - du bist wohl gerade so schön dabei - da hast du hier dann gleich mal weitergemacht, was?

    Was ist schon so ein bisschen Blog-Renovierung unter Freunden?

    Ist denn schon Frühjahrputz? Muss wohl am milden Winter liegen - ich bin aber noch nicht so weit... ;-)

    Sieht toll aus, lädt zur Zeit aber ziemlich lange, keine Ahnung, woran das liegt.
    Ich werde weitertesten!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, alles neu macht der ... Januar!

      Das ist der Herdentrieb- einer fängt an, alle machen mit- wirst sehen...

      Zu Hause hab ich keine Lust Frühjahrs-zu-putzen!

      Ich hoffe, das liegt nicht an den neuen Gadgets, wollte sie gern behalten!
      Bei mir gehts normal schnell.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen