Pimp up the door . . .

Ich habe in unserer KITA die Eingänge zu den Gruppenräumen verschönert.
Dabei habe ich mich an der Gestaltung unserer Außenfassade orientiert.

Da geht es zu unserem Gruppenraum.
Ratet mal, wie unsere Gruppe heißt?!

 
【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】



【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】


【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】【ツ】

Die nächste ist in Arbeit...
Kreativ genug für den Creadienstag und Meertje?

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Wow Du kannst super schön zeichnen ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra! *Rotwerd*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Oh Ina, das hast du aber schön gemacht! Wunderschön! Kannst dir denken, welches Tier mir am besten gefällt, gell!? ... So ein schöner Fuchs!!! ♥ Aber auch der Igel und das blonde Mädchen... Also das ist definitiv mein Lieblingsraum. :-) Wenn's möglich ist, würde ich gerne ehrenhalber in der Fuchsgruppe aufgenommen werden. ;-) Ganz liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schick Dir das Füchslein schnell vorbei!
      Und hiermit verleihe ich Dir feierlich die Ehrendoktorwürde und -mitgliedschaft in der Fuchsgruppe!

      Verfuchste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Wunderschön Ina! ♥

    Ganz offensichtlich fühlst du dich an deinem Arbeitsplatz sehr wohl und das fördert deine Kreativtät! :-)

    So gut zeichnen möchte ich auch gerne mal können.
    Ich bin ja schon froh, wenn jemand erkennt, ob ich Mensch oder Tier gemalt habe... *g*
    Wundert mich nicht, dass Katharina der Fuchs so gut gefällt, der ist tatsächlich besonders hübsch geworden.

    Klasse!! *Daumenheb*

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci Madame! ♥

      Ich gehe gern an meine Arbeit und ich machs mir gern schön- passt also gut zusammen.

      Ich hab schon immer gern gemalt, meine Mama hat mich immer gerügt, dass ich nur abgemalt habe.
      Hat sich das Training aber doch gelohnt. ;O)

      Als nächstes stehen noch ein Maulwurf und ein Schaf auf dem Programm.
      Aber eher dezent im Hintergrund, so wie die Maus (als Ballon).

      Wenn Du mal telefonieren magst, gib Bescheid! ;)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Absolut kreativ!
    Wunderschön geworden! Und die Kinder sind bestimmt auch ganz begeistert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich hab die Kinder der jeweiligen Gruppen angespitzt, auf "ihr" Bild aufzupassen.
      Gibt doch immer mal wieder achtlose Menschen und das sind meist nicht die Kinder!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. tolle idee, wunderbar umgesetzt! :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn es nur nicht so zeitaufwändig wäre! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Sehr schön und vorallem kinderfreundlich, sieht sehr ansprechend aus. Für den Fall, dass du es tatsächlich selbst gemalt hast, Hut ab. Dachte erst es sind Wandaufkleber.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup, hab ich selbst gemacht.
      Ich habe klitzekleine Vorlagen verwendet, die ich entsprechend abgeändert habe (Junge/Mädchen/Frisur...)
      Wenn es solche Wandaufkleber gäbe, hätte ich mir die Arbeit vielleicht gespart. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Liebe Ina,

    da werden Eure Kiga-Kinderlein jetzt noch lieber zu Euch kommen. Die Umgestaltung gefällt mir sehr gut - so kann jeder erkennen, hinter welcher Tür welche Gruppe spielt.
    Die Bilder sind super geworden - absolut kreativ!
    Dir noch einen schönen Creadienstag.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der Plan! ;O)
      Ich bin aber auch froh, wenn ich das Großprojekt (insgesamt immerhin 10 Türen) beendet habe.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Richtig cool und gar kein Vergleich zu den Pappbildchen aus meiner Kindergartenzeit. Eine richtige Künstlerin :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ihr hattet Pappbildchen?
      Ich kann mich gar nicht mehr richtig erinnern, aber ich glaube, bei uns gab es nur kleine Schildchen an der Zimmertür mit Nummern drauf. ""Gruppe 5"

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Also da kann sich ja jetzt keins der Kids verlaufen... so tolles Pimp UP für die KiTaGruppennamen... Ganz, ganz toll,liebe Ina... Du Mal-und Zeichengenie :0) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns verlaufen sich eher mal die Erwachsenen *hust*
      Aber die Kinder sind stolz auf "ihre" Gruppentür.
      *schonwiederrotwerd*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Mein Sohn ist auch in der Baerengruppe ;-).
    Tolle Tueren sind das.

    Lg, Kirstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bärchen are the best !!! ;O)

      Danke und liebe Grüße
      Ina

      Löschen