Ich bin ein dicker Dino . . .

Am Montag steigt in der KITA die alljährliche Faschingsparty.
Da werde ich mich natürlich auch verkleiden.
Dieses Mal gibt es kein neues Kostüm, weil ich mir letztes Jahr eines gemacht habe und das so gut ankam.
Und ich möchte es heute zeigen:

Dicker Dino
Das T-Shirt war ein altes NVA-Shirt. Ich habe aus einer alten Fleecedecke Kreise ausgeschnitten und diese von Hand mit groben Stichen auf das Shirt genäht.

 Der Schwanz ist gefüllt mit Polystyrolkügelchen.

 Mittig auf den Kopfputz habe ich ein gefilztes Etwas genäht. (Das sollte mal eine Stifthülle werden)
 Der Dino hat so einen dicken Kissenbauch , weil er gleich ein RiesenDinoEi legt...


Weil das Kostüm von mir für mich gemacht  ist, RUMSt es heute.

Ich bin schon gespannt, ob ich (wie im letzten Jahr) einige Dinobrüder und -schwestern finde.
Und (wie) feiert Ihr Fasching?

Liebe Grüße
Ina

Hierher  darf das Kostüm auch noch!
Heute noch eine tolle Faschingslinkparty entdeckt: Hier entlang!

Kommentare:

  1. Hihi, wie lustig!!

    Ich gehe erst am Montag feiern, zum Kinder-Faschingsball vom Kindergarten. Und wie, kannst du heute auch bei RUMS sehen *gg*

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Party steigt auch erst Montag, aber da kann ich ja nicht rumsen... ;O)

      Dein Kostüm ist mir heute morgen beim "schnellmaldrübergucken" gleich aufgefallen.
      Mal sehen, wie viele Narren sich heute so tummeln...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Kreisch!!!! Ich schmeiß mich weg! Susi fasst zusammen: Schwedenlastiger, hochschwangerer Knuddeldino mit Stifhülle auf dem Kopf.... Knuuutsch! DAS glaub' ich, dass das gut ankam!!!

    Was hätten meine Jungs zu Kiga-Zeiten darum gegeben, wenn ich ihnen so ein Kostüm hätte nähen können! Doch damals hab' ich mich noch an keine Nähmaschine getraut...

    Allererste Sahne Dein Kostüm!

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso schwedenlastig, Susi?
      ;O)
      Die Decke hab ich schon länger, als es den Schweden bei uns um die Ecke gibt.
      Gut, das Bauchkissen war evt. daher.

      Das Kostüm ist ohne Nähmaschine entstanden. T-Shirt war ja fertig und der Rest ist Handarbeit.
      Wäre natürlich auch mit der Maschine gegangen...

      Die Sahne kannst selber essen!!! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Mensch Ina, Du bist echt sooooo cool! Ich würde Dich ja gerne life sehen, wenn Du als Dino rumspringst!!! Ein sehr schönes Kostüm! In diesem Sinne "Hellau!"

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Springen ist rückentechnisch nich soo gut, aber deswegen ists ja auch ein dicker=fauler Pflanzenfresser geworden.
      Dankeschön und ein dreifach Gotsch-Hellau!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Die öieben Kleinen werden nicht von deiner Seite weichen und mega stolz auf ihre so toll verkleidete Erzieherin sein! Ganz super klasse!
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Jahr fanden si es toll, mich am Schwanz zu ziehen... ;O)

      Danke Julia und liebe Grüße!

      Löschen
  5. Hihi.... wie witzig Ina... das hast Du schön gemacht und in der KiTa bestimmt dinomässigen Spaß gehabt oder ? Ich bin mitten in der Hochburg von Fastnacht und bei uns ging's heut so richtig fetzig ab in Mainz ;0) Liebe Grüße und Helau... Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Montag werde ich Spaß haben und freue mich schon drauf.
      Dir wünsche ich auch noch ganz viel Spaß in den nächsten Tagen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. *lach
    ich denke den Kindern gefälls und kam bestimmt dinostark an
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meinen Kiddies ist es eigentlich egal,wie ich mich verkleide, sie lieben mich auch so. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Sehr cool! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  8. Du siehst ja heiß aus. Richtig cool. Ich feier gar nicht. Ich verkrümmel mich in meine ungezwungen spaßige Wohlfrühlzone und warte, dass es vorbei geht. Als Kind war das ja lustig, aber seit ich nicht mehr in der Grundschule bin, ist dass nicht meins. Der Schatz ist aus Aachen geflohen und hatte die Wahl ob er über Köln oder Düsseldorf fährt. Haha. Vielleicht ändert sich das ja, aber ich bin da nicht so der Typ für. Dir ganz viel Spaß :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ansonsten auch so gar kein Faschingstyp, aber in der KITA muss ich ja.
      Da macht es mir und den Kindern aber auch total Spaß.
      Dankeschön Rebecca!

      Löschen
  9. Ach wie genial, du Siehst richtig närrisch aus *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einmal (naja eigentlich zweimal mit Halloween) im Jahr darf man das. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Liebe Ina,

    ich wünsche Dir morgen ganz viel Spaß bei Eurer Faschingsparty.
    Mit diesem tollen Kostüm mach ich mir da aber gar keine Sorgen, dass dem nicht so sein wird.
    Du siehst oberdinostark aus - Dein Kostüm gefällt mir sehr gut und ich kann gut verstehen, dass Du es dieses Jahr noch einmal trägst.

    Ganz viele Faschingsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      Spaß hab ich dabei immer, auch wenn dieser Tag immer sehr stressig ist.
      Ist ja nur einmal im Jahr. ;O)

      Liebe Grüße und Helau!
      Ina

      Löschen