Noch 'n Beutel !

Nach dem grünen gibt es jetzt den nächsten aufgehübschten Pfandbeutel aus meinem Lieblingsdrogeriemarkt.

Für diese Farbe ist mir nach dieser tollen Steilvorlage von Katharina natürlich Ihr Füchslein nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Hier könnt Ihr Euch die Vorlage dafür herunterladen.
For free!!! 


Das wunderhübsche Stöffchen, das gleich HIER geschrien hat, als ich Fuchsanwärter suchte, habe ich hier gewonnen. 



Ich hab wieder genähmalt und ich glaube, das liegt mir viel besser als das akurate Arbeiten, weil es wenigstens gewollt unordentlich ist.





Ein paar Sternchen durften auch mir drauf und jetzt weiß ich auch, warum man besser einen Stickrahmen benutzt. 





Ich habe noch einen Zierstich von den gefühlt hunderten meine NäMa ausprobiert und für gut befunden.

Damit geht es hierhin:

-Creadienstag, 
-Link your stuff, 
-Taschen und Täschchen,
-12 Monate- 12 Taschen,
-Sternenliebe, 
-Fuchslinkparty, 

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Oh wie schön, Ina! Schau doch, wie toll sich der Fuchs auf einem Einkaufsbeutel macht! :-) Danke, dass du mal gezeigt hast, dass der Fuchs nicht immer rot oder orange sein muss. Sieht toll aus. Und das Nähmalen liegt dir wirklich. :-)) Ich freue mich sehr über deine schöne Umsetzung und schicke dir ganz, ganz liebe Grüße! Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So hab ich Dich jetzt immer ein Stückchen dabei! ;O)
      Und ich freu mich sehr über so eine schöne Vorlage!!! ❤

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. wie süß, das kleine füchslein und soooo wunderschöne farben. toll :-) lg mickey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blau ist halt total meins! ❤
      Da muss ich mich bei D rogerie M arkt bedanken, dass sie "meine" Farben vorrätig haben.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Mensch, der muß doch noch zu Katharinas Fuchslinksparty!
    Sehr hübsch ist Deine Tasche wieder geworden! Und so schöne Farben gibt's beim.... als Stoffbeutel??? Ich staune und hab sie dort noch nie bemerkt.
    Das Nähmalen liegt Dir wirklich und ich sollte das jetzt auch mal ausprobieren...
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Marlies, das ist mir heute morgen beim Verlinken auch noch eingefallen. Ich hatte nur keine Zeit, das im Post noch zu ändern. ;O)

      Die Farbe gab es schon vor einer Weile. Im Moment gerade grün und ? . Die liegen bei der Kasse unten.

      Viel Spaß beim Nähmalen- ich bin schon gespannt auf die Ergebnisse

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Hach, wieder so ein tolles Beispiel. Klasse geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina!
    Du bist der Hammer, deine Taschen sind super schön gepimpt!
    Das Füchslein gefällt mir sehr gut, die Sterne sowieso.
    Danke für's verlinken ich glaube du bist eine der fleissigsten.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab noch ein paar Farben hier liegen, aber da warte ich noch auf die passende Inspriation...

      Danke und liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Einfach klasse!!! Tasche, Stoff, farbe, Füchslein und dein Blog!
    Ich hab mich gleich mal bei dir eingetragen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    http://stich-schlinge.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Gabi!
      Da freu ich mich aber!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Hallo Ina,
    Das ist so toll, was Du aus diesen Pfandbeuteln zauberst! Der letzte war schon so schön! Und jetzt mit Fuchs! Klasse ♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad wieder 'ne Idee für einen neuen... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Die ist ja auch wieder toll geworden :) Richtig cool und so genau dein Stil :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Oh ist die cool, sieht super aus!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  10. Eine süße Tasche, sieht richtig gut aus, schöne Farbe und die Appli machst.

    LG
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist ja toll! Geniales upcycling!! Gefällt mir sehr gut!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ina,

    auch dieses Exemplar gefällt mir ausgezeichnet. Der Fuchs ist ja zucker und erst die Sterne mit den Extras!
    Ich konnte mir mittlerweile auch einen Beutel ergattern - mal sehen, wie ich meinen aufhübsche.

    Viele liebe Grüße
    Anja, die auch schon am Rennsteig war - danke für die vielen schönen Bilder aus Deiner Heinmat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja mal auf Deinen Beutel gespannt!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen