Strickloop

Heute nur ein schneller Post.
Mit dicken Nadeln genauso schnell gestrickt aus dickem Garn:

Dem Tochterkind gefällt es, wie man sieht:


Dieser Quickie geht zu Anke, Meertje und zur Stricklust!
Ich bin dann mal ganz schnell weg!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Na, so wenig Zeit heute? Du musst wohl schnell zum Wolllädchen flitzen und Nachschub besorgen, hm? ;-)) Sieht wunderbar kuschelig aus, der weiße Loop! :-) Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wolle liegt hier noch genug rum, für diverse Socken, Patchworkdecken und die MaLova, so ist es nicht.

      Ich hatte heute einfach nicht viel dazu zu erzählen und krank bin ich auch noch :/

      So kuschelig, wie er ist, so fusselig ist er auch, der Loop. (War Billigwolle)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Tochterkind macht auf alle Fälle einen sehr zufriedenen Eindruck, Ina! :-)

    Und auch ich finde, dass dein Strick-Loop toll geworden ist!

    Sieht wirklich unglaublich kuschlig aus. :-)

    Ich bin heute ohne Projekt, schließlich bin ich am Putzen... *g*

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Putzen- da war doch noch was...
      Zum Glück hab ich hier letztens erst so einigermaßen aufgeräumt und Schnee fällt auch nicht mehr und muss weggeschoben werden.

      Gestern hab ich mich Dank Deiner neuen Buttons auf Pinterest festge- ja was eigentlich?
      -lesen,
      -schrieben,
      ...?
      Und bin dann auf die Suche gegangen, wie man die eigenen Bilder so "posten" kann, das man die direkt pinnen kann.
      Bin aber noch nicht fündig geworden.
      Vielleicht weiß Rebecca Rat?!
      Ich brauche nämlich einen CSS-Code, mit dem HTML bearbeiten komm ich immer nicht so klar, das find ich in meinem immer nicht. :/

      Putz mal schön weiter, ich erfreu mich dann am Glanz!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Sieht toll aus :) Da bin ich ja mal gespannt ob du noch verrätst wo du so schnell hin musstest :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste doch zu Pinterest!
      Und das hat mich nicht mehr weggelassen!!
      Und jetzt brauch ich nen CSS-Code für den Blog, damit ich meine Bilder direkt pinnen kann!!!
      Rebecca-zu Hülf!!!! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Jetz hab ichs doch hinbekommen. Vielleicht werden HTML und ich doch noch irgendwann Freunde?

      Löschen
  4. Hihi Ina, Quickie ist gut :-)
    Der Loop sieht total kuschelig aus! Das wundert mich echt keineswegs, dass er Deiner Tochter so gefällt!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal muss es eben schnell gehen...
      und es ist ja alles gesagt.
      Meine Worte waren gerade alle...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. sehr kuschelig schaut der aus :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich im Moment selbst gut gebrauchen!
      Kopf- Hals- und Ohrenaua!




      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,
    so in Eile? ...
    was du mal eben so schnell zaubern kannst ... *staun*
    so kuschlig schaut er aus ♥
    und dein Tochterkind sehr hübsch und glücklich :o)
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste mich so beeilen, damit ich heute 3,5 h beim Arzt sitzen konnte... :o(

      Zaubern kann ich nicht. Ist das nicht eher Deine Elfenfähigkeit? ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen