Baum gepflanzt ✓

Rebecca hat mich auf eine tolle Aktion aufmerksam gemacht:
Weil wir Blogger auch die Umwelt verschmutzen, indem wir einen Server nutzen und dieser Strom (ver)braucht, können wir im Gegenzug etwas FÜR die Umwelt tun.

Man postet über diese Aktion, sucht sich einen Baum aus (in meinem Fall eine Robinie) und schwupps wird ein neuer Baum gepflanzt!
*Freu*


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Wenn Ihr mehr erfahren wollt könnt Ihr hier nachlesen.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Und noch eine. Was hat Nicole denn da los getreten? Ohne sie wäre ich nie drauf gekommen. Der Trend gefällt mir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bäume kann es nicht genug geben.
      Bei uns werden immer wieder welche wegen "Krankheit" oder aus sicherheitstechnischen Gründen gefällt.
      In der KITA wollen wir dieses Jahr auch einen pflanzen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen