FreuFreuFreutag!!! ❤

Meinen Freutag der Woche hatte ich am Dienstag.
Liebe Bloggerfreunde haben mich mit tollen Geschenken überrascht und ich weiß gar nicht, womit ich das verdient habe. ❤

Gleich drei Päckchen warteten darauf, ausgepackt zu werden und ich konnte mich gar nicht entscheiden, wo ich anfangen sollte. Und vor lauter Aufregung und Vorfreude hab ich noch nicht mal alle "Schritte" mitfotografiert!

Und Ihr dürft noch einmal mit mir auspacken:
Hab ich gemacht!








❤ Ganz lieben Dank Sabine, Katharina und Gesine!



Natürlich auch ein ganz ❤-liches Dankeschön an Alle, die an mich gedacht haben (und hier vielleicht mitlesen)!
Eines MUSS ich Euch noch zeigen:
Meine liebe Pia ❤ hat mir etwas gemalt, was aber sowas von genau meinen Geschmack getroffen hat:


Das war der schönste Geburtstag meines Lebens- ehrlich!!!

Und am gleichen Tag konnte ich mich auch noch hierüber freuen:

Nach erfolgreichem Ausfüllen des Fragebogens der DKMS bekam ich mein Registrierungsset zugeschickt.
Jetzt brauch ich nur noch einen Termin beim Arzt. ;O)

Nun liegt ein sonniges Wochenende vor uns, auf das ich mich sehr freue.
Ich erwarte liebe Gäste!
Und unsere Bibliothek öffnet nach drei langen Monaten endlich wieder!

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit dem Wetter, dass ihr Euch wünscht!

Liebste Grüße
Ina , die diesen Post beim Freutag und zu H54F schickt!
 

Kommentare:

  1. Wie schön! Da ist ja das niedliche Meeresreittier! Nachträglich die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Das isnd tolle Geschenke, ich freue mich sehr für dich!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. alles liebe und glück nachträglich auch von mir!
    feiere schön :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  3. Iiiiiina,

    erzähl' mal, du bist kompatibel??
    Oh Mann, mich haut's vom Hocker - wie klasse ist das denn?
    Jetzt bin ich echt von den Socken! *freufreu*

    Katharinas Körbchen und Gesines Seepferdchen sind aber auch wunderschön - das glaube ich dir sofort, dass es ein toller Tag war!

    Und ich bin außerdem froh, dass mein Päckchen so pünktlich war, das weiß man heutzutage ja nie so genau, ob das wirklich hinhaut. :-)

    Da Bild ist ja wohl der Hammer - SO müsste man malen können -Wahnsinn!

    Ein wahrhaft gelungener Freutag, liebe Ina und den hast du auch verdient! *knuddel*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wirklich tolle Geburtstagsgeschenke!!! Alles Gute nachträglich!! Sooo schöne Geschenke...toll!!
    Ich bin gespannt, was du weiterhin über die DKMS-Registrierung berichtest!!!
    Schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Nachträglich die herzlichsten zum Geburtstag. Da war die Freude sicher groß, als die Päckchen kamen. Das Bild ist der Hammer, daß glaube ich das,daß schönste Geschenk ist.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, Ina, wußt ich's doch! Erstmal alles, alles Liebe nachträglich zum Fescht! Hättest mit Deinen Andeutungen auch ein bisschen genauer sein können (*böse guck*)...
    Dass das Sternenutensilo von Katharina für Dich ist dacht ich mir schon fast und dass das Seepferdchen ein Seepferdchen ist auch, aber nicht für wen's ist.... Hier kommt man vor lauter Rätsel raten gar nicht mehr zum nähen *seufz*.
    Deine anderen (gezeigten) Geschenke sind auch alle wundertoll!

    Ja, und das mit der DKMS musst Du noch genauer schreiben! (ist das alles aufregend!!!)

    Jetzt wünsche ich Dir noch einen sonnigen Freutag heute und ein ebensolches Wochenende und noch gaaaanz viele solcher Freutage! :-)

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ich frage mich, warum ihr alle gesehen habt, dass das ein Seepferdchen ist *kopfkratz*... nur ich hab's auf dem Foto für eine braune Banane auf einem Bademantel gehalten. *prust*

    Oh zum Glück, liebe Ina, hast du keine Banane bekommen, sondern so ein tolles Ostsee-Andenken. Und wie schön, dass ich auch Sabines Präsent sehe. Sie hat mir nämlich vom Nadelkissen erzählt, und ich war ja so neugierig. Auch das Bild von Pia ist natürlich ganz einmalig! :-)

    Ich freue mich sehr, dass es so ein schöner Geburtstag war und dass ich dank dem Neon-Vögelchen Bescheid wusste und ein kleines bisschen dazu beitragen konnte. ❤

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem Neonvögelchen *kicher* hat es eine Elfe ins Ohr geflüstert... ;-)

      Woher DIE das allerdings wusste, dazu konnte mir die Stille Post nix verraten - wahrscheinlich jemanden kurz mit Elfenstaub angepustet und ihm dann das Geheimnis entlockt... :-)

      Löschen
  8. Liebe Ina, herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.... so viele liebe Menschen habe an Dich gedacht... hach, ist das schön... ich wünsche Dir mit Deinen ganzen Geschenken noch eine schöne Nach-Geburtstagszeit und hab ein tolles Wochehende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  9. meine liebe Ina,
    ich freu mich so weil du dich so freust :O)
    und so knuddeldrück ich dich nochmal ganz lieb
    und wünsche dir ein herrlichschönes Wochenende ♥
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
  10. Oha! Alles Gute Nachträglich!!! Da hab ich wohl was verpennt!!!
    So tolle Geschenke haben dich da erreicht! Klar das du dich freust! :)
    Und das Bild ist ja der Knaller!!!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Schön, dass Dich so viel Schönes erreicht hat. Anhand Deines Strahlens kann ich erkennen, wie glücklich Du bist. Herrlich!
    Dir eine wunderschöne Geburtstagsparty mit weiteren Überraschungen.
    Hoch sollst Du leben, liebe Ina.
    Lass es Dir ganz gut gehen und fühl Dich feste gedrückt.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich liebe Ina!!!
    Da hast Du ja ganz wundervolle Post bekommen! Das Seepferdchen ist ja wirklich süß!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges Wochenende!

    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Und ich hab nichts mitbekommen oder hatte ich Scheuklappen auf? Jetzt steht es im Kalender. Darum an dieser Stelle auch noch sehr verspätet alles liebe von mir :) Du strahlst ja bis über beide Ohren - bei so tollen Überraschungen kein Wunder :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,

    die herzlichsten Glückwünsche nachträglich auch von mir!!! Das sieht ja wirklich alles grandios aus! Ich freue mich so sehr für dich.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  15. Ihr Lieben, Guten, Verückten! ;O)
    Ein Wochenende voller Vorbereitungen, Feierei, Freude und Aufräumen lieg (fast) hinter mir und jetzt komme ich endlich dazu, hier zu antworten:

    Dankeschön!!! *indieRunderuf*
    Ihr macht mein Leben bunter, interessanter und wertvoller und dafür möchte ich mich von ganzem <3 Herzen <3 bedanken! ❤
    Ihr seid einfach toll!!!

    Allerliebste Grüße an Alle
    Ina!

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön - und alles liebe nachträglich. LG

    AntwortenLöschen