Freutag

Auch ich hatte in dieser Woche wieder Grund zur Freude.
Nicht nur dieser strahlende Sonnenschein, der uns jeden Tag begleitet hat. :O))
Und die vielen lieben Besucher hier. *Knutschi*

Ich habe auch noch Post bekommen von der lieben Anneliese von Kitzkatz-design.
Sie hat mir nicht nur kunterbunte Wollreste für meinen Ichweinichtwievieltage-Quilt geschickt, sondern auch noch Leckerlies für Emma dazugepackt.
Die frisst die mir glatt aus der Hand!
Danke liebe Anneliese!


Und nun freu ich mich wie verrückt auf morgen, da geht es nämlich auf zum Stoffmarkt nach Hannover!!!
Die Fahrt dauert zwar laaange, aber da kann man ja weiterstricken.
Hoffentlich ist uns das Wetter hold und das Portemonnaie nicht zu schnell leer...

Nun wünsche ich Euch erst einmal ein wunderbares Wochenende mit genug Zeit zum Nähen und Werkeln!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Ich habe Deinen Kommentarbutton gefunden (jubel!).

    Na, die Wolle sollte doch bis Hannover reichen (d.h., ich weiß ja nicht wie weit Du davon weg wohnst...). Tolle Sache!

    Bei mir ist heute Fanny eingezogen, so hab' ich auch einen Grund zur Freude :-)

    Ich wünsch' Dir ein wunderschönes Wochenende und viel Erfolg auf dem Stoffmarkt (da bin ich ein bißchen neidisch...)! Ich hoffe, dass ich bis zum Stoffmarkt in Freising wieder gut zu Fuß bin...

    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir fahren mit dem Zug drei Stunden hin und drei zurück.
      Da (ver)brauch ich schon einige.

      Ich hab vorhin schon bei Euch geluschert, komme dann nach mal vorbei. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hoho - Stoffmarkt, klasse, Ina! :-)

    Viel Spaß wünsche ich dir dabei - allerdings kannst du die Sache mit dem Geldbeutel locker vergessen... *g*
    Ich bin schon gespannt, was du alles erbeuten wirst (ich muss noch 4 Wochen warten!).

    Tolle Reste hast du da bekommen, dann kann es ja weitergehen. Und auch noch Leckerlies für Emma! ♥

    Ich musste gerade über Marlies' Freude schmunzeln, als sie endlich entdeckt hat, wo man bei dir kommentieren kann.

    Bei der Gelegenheit muss ich ja auch gestehen, dass ich automatisch IMMER und wirklich JEDESMAL zuerst unter deinem Blog suche. Jedes einzelne Mal! *g*
    Mir scheint, ich bin einfach nicht lernfähig... ;-)

    Viel Spaß morgen und pass' schön auf deinen Geldbeutel auf!!

    Liebste Grüße
    und natürlich auch einen schönen Sonntag

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weiß ich ja selber, dass mein Geldbeutel leiden wird.
      Ich habe mehr Angst um meinen Trolley.
      Den hab ich mir extra ausgeborgt, weil ich letztes Jahr Rückenschmerzen vom Rucksack hatte.
      (NICHT weil der so voll war!)

      Ich muss mir unbedingt noch eine Liste machen, wieviel ich für welchen Schnitt brauche.
      Beim letzten Mal hatte ich zwar gut gekauft, aber nicht das, was ich brauchte. *g*

      Ich bin schon ganz aufgeregt!!!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Ui, viel Spaß auf dem Stoffmarkt, ich muss noch einen Monat warten, Zeit also, um ein bisschen den Geldbeutel zu füllen, bevor er wieder komplett entleert wird. Bin gespannt auf deine Beute.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon so gespannt!!!
      Hoffentlich kann ich schlafen, ich muss nämlich früh raus und darf nicht verschlafen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Oh die Dreamies mag unser Mo auch sehr :-)

    Viel Spaß, natürlich viel Erfolg auf dem Stoffmarkt und ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bis jetzt gab es die nicht, aber wie ich das so einschätze will sie jetzt nur noch solche. ;O)

      Dir auch ein schönes Wochenende und
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Uhhhh Stoffmarkt :D
    Ich hab bei meinem letzten Besuch der gleichzeitig der erste war lauter halbe Meter gekauft. Naja wenigstens für Mausi rechts :)
    Ein paar richtige Schätze streichel ich noch immer... ;)
    Wünsche dir eine schöne Zugfahrt und viiiiiiiiiieeeel Spaß beim Stoff shoppen! Bin gespannt auf deine Beute!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen Plan hab ich ja schon, was ich kaufen will, aber mal sehen, was draus wird...

      Dankeschön und schönes Wochenende!!!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,

    freue mich mit Dir über die tollen Wollreste -na, dann kannst Du ja auf der Fahrt zum Stoffmarkt fleißig weiter stricken.
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und frohes Stoffestreicheln. Ich bin gespannt, was Du alles erbeuten wirst.
    Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde definitiv mehr Stöfflein sehnsüchtig streicheln, als kaufen. ;O)

      Ganz liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. da wünsche ich viel spaß auf dem stoffmarkt, hoffentlich regenfrei !

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat geklappt:
      Auf der Zugfahrt und in der Mittagspause hat es gedröppelt, aber ansonsten blieben wir vom Regen verschont!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. So eine tolle Überraschung. Ganz viel Spaß auf dem Stoffmarkt. Ich bin gespannt, was du mitbringen wirst :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war ganz schön enttäuscht von diesem Stoffmarkt.
      Obwohl wir vor offiziellem Beginn da waren, war es so voll, wie ich es noch nie auf einem Stoffmarkt erlebt habe.
      Außerdem waren die Leute so unfreundlich es hat wirklich keinen Spaß gemacht.
      Dementsprechend habe ich mehr Geld im Primark gelassen, als für Stoffe.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. ach liebe Ina, nun dachte ich beim Lesen deines Posts -oh, prima! da hatte die Ina sicher ihre Freude- und nun lese ich hier, dass es leider doch nicht so toll war ... schade ist das *überdenKopfstreichel*
    weist du, der Weg zu uns ist doppelt so weit aber hier hast du auf dem Stoffmarkt jede Menge Freiraum und entspanntes bummeln. das nächste Mal dann? ;o)
    ich drück dich lieb und hoffe, du hattest ein tolles Wochenende ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Zugfahrt mit den Mädels war lustig und ich hab ja auch was gekauft.

      Bei uns in der Nähe gibt es leider keine Stoffmärkte.
      Schade, dass man nicht zu Euch fliegen kann, dass wäre prima, dann wäre ich auf alle Fälle dabei!!!

      Ich wünsch Euch gute Besserung und eine gute Woche! *Knuddel*

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Oh, ja! :o) Das wäre eine tolle Strecke!
      also von Schöngleina nach Handewitt *lach* DAS ist die Verbindung, die der Welt wirklich noch gefehlt hat *g* mich würde es freuen ... wo melden wir das bloß an?
      Gesine,
      in Vorfreude auf deine Tasche

      Löschen