Beutel Nummer- ja wieviel eigentlich?

Dieser frisch erstandene Beutel wartete darauf aufgehübscht zu werden und auf die Reise zum Geburtstaggskind zu gehen.

Gesagt- getan!
Ein bisschen nach den Vorlieben der zu Beschenkenden geschaut und dann war klar- ein Fahrrad muss drauf!

Ein kleines Geschenkepäckchen gepackt und der Post anvertraut.
Wieder zu Hause:
Mist, ich hab die Fotos vergessen!!!

Zum Glück hat sich das Geburtstagskind bereit erklärt, den Beutel zu fotografieren und mir die Fotos zur Verfügung zu stellen.
Here we go:



Nähgemaltes Fahrradmännchen...

...altbewährte Blümchen...

...und natürlich den passenden Zierstich!
Das Geschenk ist gut angekommen, das Geburtstagskind hat sich gefreut und ich mich darüber natürlich auch.

Dieser Beutel darf noch ein Runde drehen, bevor er wieder ordnungsgemäß an die rechtmäßige Besitzerin übergeben wird:
*Creadienstag*
*Meertjes Stuff*
*Taschen und Täschchen*
*12 Monate-12 Taschen*

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Wie klasse, Ina! :-)

    Was für eine originelle Idee! ♥
    Aber über die Frisur müssen wir uns glaube ich nochmal unterhalten... *g*

    Wie immer wunderschön - meine beiden Beutel liegen hier immer noch rum und harren ihrer Verschönerung.
    Tja, was soll ich sagen - man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen... nur auf den Wichtigsten! ;-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Fahrradmännchenvorlage hatte überhaupt keine Haare. Das sah blöd aus!
      So ist es nicht viel besser, ich weiß. Vielleicht hätte ich lieber einen Helm machen sollen, damit ihm im Ernstfall nix passiert?;O)

      Auf dieser haben wir ja zusammen getanzt Du erinnerst Dich?
      dadadida - dida- dida - ... *imKreisdreh*

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Iiiinaaaa! Was ist die klasse geworden! Super schön!!!!
    So aufwändig genähmalt!
    Und: Du hast FAHRRADZIERSTICHE????? Und TULPEN???
    Was für eine Nähmaschine hast Du bitteschön???
    Also, ganz, ganz groß!
    Bewundernde Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Bammel hatte ich schon, die ganzen kleinen Details zu nähen.
      Aber Dank Bügelvlies hat es gut geklappt.

      Es ist die W6 N5000, die hat so ziemlich jeden Zierstich, den man sich wünschen kann.
      STERNE :O), Herzen, Blumen, Fahrräder...

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Der Beutel ist so wahnsinnig toll geworden und ich habe eine Vermutung, wer das Geburtstagskind war ;-). Vielleicht sollte ich dir meinen Geburtstag auch verraten...
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann verrat doch mal! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. ich glaub', ich weiß auch wer die glückliche war
    ganz bezaubernd das täschle, und ich reihe mich dann auch gerne in deine geburtstagsliste ein :-) eine wahnsinns maschine hast du da !

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sammele Geburtstage!!! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina, die immer noch ganz frisch verliebt in ihre NäMa ist!

      Löschen
  5. Wie süß. Ich hätte mich auch gefreut, auch wenn mein Fahrrad oft im Keller stehen bleibt.

    Liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    ich mag Deine benähten Beutel sehr und finde auch diesen spitzenmäßig! Toll, da hat sich das Geburtstagskind bestimmt riesig gefreut. Deine Fahrrad-Blumen-Kombi ist superschön, vor allem, dass sie als kleine Bildchen am Henkel wieder auftauchen - superschön!
    Dir einen wunderschönen Creadienstag.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es, wenn alles bis ins Kleinste aueinander abgestimmt ist.
      Da bin ich natürlich froh, das meine NäMa so viele verschiedene Zierstiche hat. Das lässt viele Kombinationsmöglichkeiten zu.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Liebe Ina,
    dieser Beutel ist einfach nur eine Wucht!
    Auch ich bin neidisch auf Fahrradzierstiche, bis heute habe ich nicht gewusst, dass es solche überhaupt gibt.
    Ich finde die Frisur super, ist sie doch der meinen nicht unähnlich ;-)
    und zu eurer Info, wenn die Haare da etwas länger werden, schauen sie oben aus dem Helm raus.... :-)
    Aber zurück zum Beutel....allererste Sahne!
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Haare sind heute eher platt. ;O)
      Das mit dem Haarspitzenhelm würde ich ja zu gerne mal in Natura sehen! *grins*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Respekt, der Beutel sieht klasse aus!
    So viele Details, da ist man ja nur am ranzoomen und staunen.

    ♡Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janin!
      Es macht auch jedes Mal Spaß, sich viele Details auszudenken.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Toll,ist der Beutel geworden und so viele Verzierungen, Da mußt du ja eine tolle Nähmaschine haben. Gefällt mir echt super.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe meine NäMa!
      Und mit Deinem tollen Leinen wüsste sie viel anzufangen... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Das sieht nach einen ganz bestimmten Menschen aus :-)
    Klasse was Du immer aus den Beuteln zauberst!!!
    Total super♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;O)
      Ich hätte da mal ein paar Farbwünsche an den Drogeriemarkt, da schwirren noch ein, zwei Ideen durch meinen Kopf!

      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  11. Unglaublich was du da gezaubert hast. Bin sprachlos.
    Die W6 N3300 besitze ich. Wirklich eine sehr gute Firma.

    Liebe Grüße

    Che Vaux

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Christiane! *rotwerd*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Wow... ist das eine süße Tasche... ich wollte ja auch jeden Monat mitmachen.. und nun hab ich schon zwei auslassen müssen :-( ...
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man macht sich manchmal ganz schönen Streß mit dem Bloggen, was? ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Absolut genial! Wirklich toll gemacht!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Wow klasse. Die Applikation ist so toll und der Zierstich am Träger, wow. Ich muss auch dringend mehr Applikationen machen :)
    Deine sieht einfach nur klasse aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea! *breitgrins*
      Leider halten solche KleinteilApplikationen ganz schön auf, sonst würd ich auch öfter welche machen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  15. Der Beutel ist soooo genial. Der tolle Zierstich ist da ja fast noch das geringste. Deine Malerei ist der Oberhammer und passt perfekt zum Geburtstagskind. Da kann man sich ja nur verlieben. Ein Traum :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  16. Dankeschön Rebecca! :O)) *rotwerd*

    Liebe Grüße und bis gleich?
    Ina

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja das mit dem Foto machen ist so eine Sache und für den Blog sollten sie schön auch noch sein.
    Auf jeden Fall finde ich die Tasche wieder sehr sehr gelungen. Die Farben und die Motive passt doch perfekt in das Frühjahr. Die Tasche hast du perfekt gepimpt.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sonja!
      Ich bin auch wirklich froh, dass ich die Fotos doch noch bekommen habe.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen