Einmal mehr . . .

. . . habe ich mir einen Ballonrock genäht.
Aus Feincord wollte ich schon immer einen haben.
Neulich in der großen Stadt fand ich einen toll gestreiften in meinen Lieblingsfarben.

Und genäht ist so ein Ballonrock ja wirklich schnell.

Ausgeführt habe ich ihn in unserem neuen Stadtbad, als alle zur Besichtigung strömten.








Man beachte die stylische Fußbekleidung!

Mein neuer Rock passt auch prima zum blauen Pimpshirt.
Leider ruhte selbiges am Fototermin in der Wäschetruhe.
So gibt es nur ein NichtTrageFoto als Beweis:

Jetzt für ich mein neues Röckchen noch zum Creadienstag und zu Meertje aus!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Inalein ♪♪
    schon am frühen, frühen Morgen lächelst du uns an, wie fein ♪
    *dakannichjetztabernixfür!dieguteLaunehastdujetzthierverbreitet*
    *räusper*
    liebe Ina,
    ach was ist das schön, dass du mir heute Morgen schon so herrlich entgegen strahlst :o)
    ich hebe nicht nur die stylische Fußbekleidung beachtet (immerhin blau) sondern viel mehr deinen neuen schicken Rock! und dann noch dein Pimp-shirt dazu, gibt ja ein supertolles Duo ab! :o) Der Sommer kann kommen!
    und ich wünsche dir heute schon ganz viel Sonnenschein und sende viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und schon hast DU mir Morgenmuffel ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!
      Auch wenn ich jetzt noch nicht singen mag.
      Aber danke für den Ohrwurm...

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. ein sehr sportliches outfit und so passend zum schönen schwimmbad besuch :-) - danke dir auch für den rundgang

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zumindest bequem.
      Sportlich geht bei mir noch ganz anders. :O)
      Ich hab mich auch sehr gefreut, dass die das Schwimmbad passend zu meinen Klamotten gestylt haben. *hihihi*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Chich, chic :)
    So einen gestreiften Feincord habe ich noch nie gesehen...der ist toll. Weißt du, welcher Hersteller das ist?
    Liebe Grüße, Frau Albert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hersteller weiß ich nicht, aber ich hab ihn hierher: https://www.alfatex.de/modestoffe/cordstoffe/gemustert/

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Boha, sehr stylish!!! Das Pimpshirt dazu sieht ja klasse aus!
    Und NATÜRLICH entgehen MIR so tolle blaue Schuhe im Leben nicht! Sehr schick alles zusammen!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen sonnigen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wirste neidisch, gelle?
      So tolle Schuhverkleidung. Mussten wir nur leider wieder abgeben. :O( ;O)
      Wenns jetzt mit der Sonne nix wird, dann weiß ich auch nicht. *freu*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Stimmt! Ballonröcke sind super. Bei uns haben sie auch gerade Hochsaison, allerdings vorerst nur beim Töchterchen. Mal sehen, wann ich einen bekomme... Die Kombi ist wunderschön! Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schnell husch husch an die Nähmaschine!
      Und flugs einen zusammengenäht!
      Mach doch einen im Partnerlook mit Töchterchen!
      Meine wollen das nicht mehr. :O/

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Wow dein Ballonrock sieht toll aus!!!
    dann noch das blaue Pimpshirt dazu... sehr schick :)
    Ausserdem passt die stylische Fußbekleidung ja farblich dazu
    *kicher
    ICh wünsch dir noch einen schönen Tag
    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sogar noch passende Ohrringe, aber das sieht man auf Fotos nicht. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Schicke Schuhe, Ina! ;-)

    Die wussten, dass DU kommst und haben extra blaue Überziehlinge bestellt... *lach*

    Wunderschön frühlingsfrisch kommt dein Röckchen daher, vielmehr DU mit dem Röckchen, alleine könnte es ja nicht gehen. *kopfschüttel* Ich rede wirres Zeug! *hmpf*

    Nein, was ich sagen wollte, es ist dir wieder einmal klasse gelungen und zusammen mit diesem oder dem Pimp-Shirt sieht es auch super aus - ich könnte mir allerdings auch Kontrastfarben vorstellen.

    Aber egal wie, wo, weshalb, warum - dein Röckchen ist superschön und steht dir supergut!

    DAS wollte ich eigentlich nur sagen... *g*

    Liebste Grüße
    Sabine (die aus gutem Grund NICHT singt!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die haben nicht nur die Überziehlinge, sondern auch die Fliesen passend ausgesucht!!!
      Wie aufmerksam! *freu*

      Welche Kontrastfarben würdest Du denn vorschlagen? *neugierigbin*

      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
    2. Sabine hat da wahrscheinlich eine neongelbe Elaine für dich im Sinn... hihi... ;-)

      Löschen
    3. Gelb (auch Neon) ist so gar nicht meine Farbe- da sehe ich so grün im Gesicht aus!!!

      Löschen
    4. Nee, nicht neongelb - ich dachte eher an orange - ich habe bei der Rundtour auch orangefarbene Fliesen gesehen... *duckundweg*

      Löschen
    5. Ah, da hätte ich noch einen kleinen Rest orange-blauen Tulipa von Hamburger Liebe zu verschenken. Daraus könnte die passende Clutch zu deinem Outfit entstehen, Ina! ;-)

      Löschen
    6. Och nö, orange bitte auch nicht!
      Her mit weiteren Vorschlägen!

      Löschen
  8. Der Rock steht Dir wieder sehr gut Ina! Kein Wunder, dass der grüne Kuschelfreund gleich angetan war von Dir!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste "Aqualino" wirklich nicht lange zum Foto überreden.
      Allerdings war er im Kostüm so gut wie blind und musste an der Hand herumgeführt werden.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Hallo Ina,
    ich muss ja sagen, mir sind zuerst die Schuhe aufgefallen *lach....
    Dein Rock sieht aber auch schöööön aus!! Und die Tasche - kannst du die mal auch noch zeigen?? Ist eine AllesDrin, oder??

    LG Elena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Überschuhe sind wirklich der Brüller, gelle?

      Die Tasche ist eine "AllesDrin", die kannst Du hier anschauen: http://immermalwasneues.blogspot.de/2013/10/diva.html

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Der Rock sieht klasse aus.
    Wunderschön und er steht dir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Andrea! *rotwerd*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Einen tollen, neuen Rock genäht und gleich 'nen Kerl aufgerissen. *lach* Vor lauter schüchterner Bewunderung ist er direkt ein bisschen grün im Gesicht geworden. Aber ich mag ja Grün... :-)) genau wie deinen schicken Ballonrock. Gehst mit dem aber nicht baden, oder? ;-) Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Baden würd ich den Rock verlieren.
      Oder meinst Du den Kerl, mit dem ich baden gehe???
      Da wäre ich doch bestens aufgehoben im Wasser mit Seepferdchenbegleitung?

      Das Grün find ich auch toll! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina, die lieber im Badeanzug schwimmt!

      Löschen
    2. Ach, das ist ein Seepferdchen!? Jetzt ergibt das alles einen Sinn. *lach* Ja, im Badeanzug baden gehen, ist bestimmt die bessere Idee. ;-) Liebste Guten-Abend-Grüße von Katharina, die sich immer noch freut... du weißt schon, warum... ♥

      Löschen