Freutag der Fünfundzwanzigste

Heute muss ich weit ausholen:
Schon am Samstag in der letzten Woche klingelte zum Frühstück der Postbote.
Und brachte mir den ersten Freugrund:

 
Die liebe Marlies hatte mir ein Päckchen geschickt!

Vorsichtig dranrumgedrückt und geraschelt.
Was mag da wohl drin sein?
Aber schaut selbst:


Franz Lampe, der ausgeflippte Bruder von Vadder Lampe, hat sich uns als neue Familie ausgesucht!
Ich hab mich so gefreut!!!
Dazu noch Schoki und eine witzige Karte!

DANKESCHÖN MARLIES!

Dann freue ich mich jeden Tag über freie Zeit namens URLAUB und jede Menge Sonnenschein!
Einen Tag konnten wir schon zum erfolgreichen Kleiderkauf fürs Tochterkind verwenden.

Und gestern hatte der Briefkasten noch einmal eine Füllung für mich:

Osterpost von Sabine
Ein Briefumschlag voll mit lieben Worten auf einer frühlingsbunten Karte und einem süßen Apfelaufkleber...


Auch darüber hab ich mich sehr gefreut! 

DANKESCHÖN SABINE !

Einen Freugrund habe ich jede Woche auf's Neue:
Nämlich die vielen lieben Besucher meines Blogs, die hier ganz viele liebe Worte dalassen!

Ein ❤-liches Dankeschön und riesengroßes Knutschi an Euch alle!   
*Schmatz* 
 Und nich wegwischen!

Damit bin ich heute wieder mit dabei beim Freutag!
Und weil ich nicht so gut zählen kann, mache ich auch bei H54F mit. ;O)

Liebe Grüße
Ina 







Kommentare:

  1. och ... Ina .. das mit dem zählen ... ich bin mir ganz sicher, du hast dich über jeden dieser Punkte mehrmals gefreut und so ... ja so hast du direkt mehr als fünf zusammen *hihi* das wird dir das liebe Pünktchen sicher nachsehen ;o)
    ich wünsche dir einen sonnigen guten Morgen,
    grüße dich ganz lieb
    und freu mich fröhlich mit dir ♪♪♪
    deine Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann freu ich mich ja mit Euch zusammen auch noch!
      Wenn's dann nicht reicht...

      Immer wenn Du mich besuchst, hab ich ein Liedchen im Ohr - auch genannt Ohrwurm - wie das nur kommt???

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hihi, ich hab mich auch so sehr über Post gefreut. Und mal ehrlich der Herr Franz Lampe ist der Knaller! Obergenial!
    VLG
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs gesehen Julia, bei Dir musste die Psot Überstunden schieben... ;O)

      Franz schaut mir jeden Abend über die Schulter.
      Da freu ich mich immer wieder. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. das mit dem Zählen, muss man auch nicht immer so genau nehmen, ich hab da auch mitunter ziemliche Aussetzer...
    mach dir da einfach keine Gedanken....
    Grund zur Freude gibt es doch immer .... irgendwie...
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast so recht, Ines! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. post von freunden ist immer ein grund zur freude und die tochter hat sich sicher auch über die neuen klamotten gefreut, und du dich mit ihr, und ich mich mit dir :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, ist es! :O)

      Wir haben uns vor allem gefreut, dass wir schon beim ersten Anlauf fündig geworden sind. Ist ja gar nicht so einfach etwas Passendes für den Abiball zu finden.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Genial, das Häschen ist ja so knuffig und beides ist wunderschöne, liebevolle Post! Bei so genialen Geschenken zählt die Freude doch oft doppelt!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vor allem hält solche Freude länger an! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. *g*
    Hasen hatte ich auch in der Planung, Ina, aber bei mir haben die es nicht unter die Nähmaschine geschafft... *psst*
    Keine Ahnung, wie Marlies ihr Pensum so schafft - womöglich bedient sie sich illegaler Hilfsmittel - anders ist das doch gar nicht zu erklären... ;-)

    Ich wünsche dir ein traumhaftes Wochenende, hier soll es leider kalt und verregnet werden, und hoffe, dass wir uns dann - wie immer in alter Frische - wiederlesen! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine, die sich immer gerne mitfreut! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube die Marlies war im regelrechten Hasenrausch, die sind da nur so unter Ihrer Nähmaschine rausgepurzelt...

      Die Sonne hat sich heute auch schon versteckt, mal sehen, wie sich das weiter entwickelt.
      Aber bei schlechtem Wetter näht es sich besser!?

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Hach, was ist das ein süßer Franz Lampe... danhastDu allen Grund zum Freuen bei so viel lieber Post... Hab eine tolles Wochenende... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Doris!
      Ich find ihn auch Zucker!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Du hast aber tolle Post bekommen! Der Hase ist wirklich klasse!
    Viele Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  9. Ach Ina, ob's wohl wirklich ein Geschenk war auf den unsteten Franz aufpassen zu müssen? Ich dachte mir halt: "Die Ina ist Erzieherin, die kriegt das mit Franz schon geregelt..." 😃👍
    Puh , kommentieren mit Handy ist anstrengend!
    Drum sei nur noch schnell feste gedrückt und leb gegrüßt!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde kleine Handytasten!

      Löschen
    2. Bis jetzt ist er gaanz ruhig, der Franz!
      Ich hoffe, das bleibt so und das dicke Ende kommt nich noch! ;O)


      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
    3. *lach*

      Macht nur weiter, ihr zwei!! ♥

      Löschen
  10. So hübsche Post, da muss man sich ja glatt mehrfach freuen und ich habe gehört, dass unser liebstes Pünktchen das nicht so genau nimmt ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Rebecca - ich habe es hochoffiziell von Viktoria selbst, dass wir uns auch vier oder sechsmal freuen dürfen! :-)

      Löschen
    2. Schön, dass Pünktchen ein Herz für Dyskalkuliker hat! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Na super, jetzt trieft meine Wange von deinem Schmatzer und ich darf nich wischen... xD

    Der Hase ist ja voll toll!! So schöne Post :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist es mittlerweile getrocknet?

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Liebe Ina,

    da hattest du ja wirklich eine wundervolle Woche mit viiieeel Post und mit toller noch dazu. Ich zähl zwar immer brav bis fünf, aber Viktoria freut sich über jeden, der sich freut und ich freue mich einfach immer dabei sein zu dürfen.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ich mich mehrere Tage freue, zählt da ja auch mehrfach, oder? :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Liebe Ina,

    da ich ja hobbymäßig Musik mache ... und Musiker eh nur gut bis vier zählen können ... freue ich mich natürlich wahnsinnig mit dir mit!!! Ach, so Post ist aber auch was Feines.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen