Freutag

Da will man einmal mangels Zeit auf den Freutag verzichten und schon kommt soviel zusammen, dass man einfach muss! :O)

Los ging es am Sonntag, als ich mich entschieden habe am Frühlingswichteln teilzunehmen.


So viele liebe Blogger machen mit und ich freue mich schon wie verrückt auf meine Wichteline!!!

Am Montag ging es weiter, als ich bei Rebecca erfahren habe, dass das Losglück sich für mich entschieden hat!
Eines Ihrer selbstgeknookten Handytäschlein darf ich bald mein eigen nennen.

Und gestern war es soweit:









Nicht nur ein Handytäschlein und Applikationen mit einer lieben Karte, sondern auch ein Nachschub an wunderbaren Anhängern hat mir die liebe Rebecca geschickt!!!
Lieben Dank dafür ❤!
P.S.: Sieht ja wirklich original wie gestrickt aus!

Das musste hierher, stimmts?
Und hierher.
 
Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Das freut mich sehr für dich! Ein tolles Paket mit so schönen Sachen, klasse!

    Ganz herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gelle, finde ich auch! ;O)

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende
      Ina

      Löschen
  2. da freu' ich mich mit dir mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lass uns zusammen freuen! *zusammenfreu* :O))

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Jaaa, da musstest du - allerdings!

    Herzlichen Glückwunsch, liebe Ina! Ich freue mich sehr für dich, dass Rebeccas schönes Täschlein jetzt bei dir wohnen darf!

    Ich habe nicht gewonnen. *snief*
    Heißt das jetzt etwas meine Glückssträhne ist unterbrochen?
    Nö, ich denke nicht - ich wurde diese Woche schon so reich beschenkt - mein Maß ist bereits voll und Rebeccas Losglück wusste das auch! *hihi*

    Auf deinen Wichtelbeitrag freue ich mich auch schon sehr, das ist ja auch immer so spannend, dieses Wichtelei!

    Ein wunderbares freudiges Wochenende, liebe Ina
    und freu' dich bloß weiter so schön!

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast einfach etwas abgegeben von Deiner Glückssträhne - das finde ich voll nett von Dir! *jaja*

      So richtig Gedanken um das Wichtelgeschenk mache ich mir noch nicht, ich warte erst mal auf die ersten Hinweise.
      Das wäre ja mal gar nix für Dich gewesen, die viele Warterei. ;O) !

      Liebste Grüße
      Ina
      *winkewinke*

      Löschen
  4. Ja, so ein Gewinn ist was Schönes! Und wenn's dann sogar noch 'ne Dreingabe gibt...
    Da freu ich mich mal mit Dir und wünsche Dir, dass sie lange anhält!
    Ein bezauberndes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Rebecca überrascht immer gerne noch zusätzlich. :O) ♥

      Ich würd ja gern mit Dir zusammen vor Freude rumhüpfen, aber Du kannst ja nicht.
      Also stellen wir uns nur zusammenhin und rufen*rumhüpfrumhüpf* (Originalton eines Kindes, das noch nicht hüpfen konnte!)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Oh ja, ein toller Freutag! Das Päckchen ist supi! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn! Und auf's Wichteln freu ich ich mich auch schon wahnsinnig!!!
    Ich schick Dir ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dank Dir ganz lieb, ich freu mich auch schon so dolle!! ♥

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Also ehrlich! Da willst du dich mal gar nicht freuen, und dann sowas ;) Wie schön. So unverhofft ist doch am besten, oder?! Schöne Poist hast dud da bekommen... Und ich freu mich, dass du auch mit wichtelst...
    VLG
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte tatsächlich den Gewinn schon wieder vergessen. *peinlich*
      Umso größer war die Überraschung und Freude.

      Wichtelnrocks!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Ohhh ja...ein toller Freutag und superschöner Gewinn!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass es angekommen ist und dir gefällt. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz riesengroßes Dankeschön Rebecca! ♥

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Ina

      Löschen