Monatsrückblick April


Gelesen:
Die Bestimmung, Die Bestimmung - Tödliche Wahrheit, Die Bestimmung - Letzte Entscheidung
Gesehen:
Emergency Room Staffel 1&2, The Voice Kids, GNTM 
Getrunken:
Leitungswasser, Tee, Saft, Mandelmilch
Gegessen:
immer wieder Dinkelvollkornbrötchen
Gekauft:
 neue Hose, Box für Stoffe 
Gefreut: 
über viele freie Tage und liebe Bloggerpost!
Gefeiert:
Geburtstag in der Familie
Gelacht:
über diesen Post
Geärgert 1.0:
immer wieder über Leute in leitenden Positionen, die keinen Durchblick haben
Gehört: 
viele tolle Kinderstimmen bei The Voice of Germany Kids, mein Favorit ist dieses Lied !
Gemacht:
auf der Couch gesessen und gedacht: jetzt müsstest du aber mal anfangen...
Gemerkt: 
dass das nix bringt und dann doch aufgestanden  
Gewerkelt:
Stoffe sortiert und den Nähkram ein wenig aufgeräumt 
Geschickt:
Überraschung(geburtstags)post
Genäht:
Taschen, was sonst? ;O)
Gestrickt:
Sterne
Gewünscht 1.0:
das sich ganz viele helfende Elfen finden!!!

Geplant: 
Kurzbesuch beim Cousinchen
(Um)Gebucht:
Urlaub auf Kreta Dank neuer Urlaubsplanung um eine Woche verlängert - Juchuu!!!
Geschwommen:
im neuen Stadtbad
Geärgert 2.0:
über Leute, die sich während des Schwimmens unterhalten wollen und dabei keinen Platz für Schwimmer lassen
Geknippst:
ganz viele Bloggerfotos mit viel Spaß dabei
Gefühlt:
SONNE!
Gewünscht 2.0:
ein Bloggertreffen in echt! Das müssen wir jetzt endlich mal in Angriff nehmen, Mädels! ;O)

Mehr Rückblicke gibt es wie immer hier!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Da war ja auch bei dir ordentlich was los....
    ... wenn man nix aufschreibt (wie ich) denkt man oft garnicht, wieviel eigentlich so passiert....
    Hab einen schönen Tag
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn einem am vorletzten Abend des Monats erst einfällt, dass man einen Rückblick schreiben will, wird es Dank beginnender Altersdemenz auch langsam schwierig noch alles zusammenzubekommen...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. diese rückblicke sind wirklich klasse - für den kretaurlaub beneide ich dich ungemein :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich so, dass wir nun doch 2 Wochen dort bleiben können.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Bei Deinem Post hab ich oft gelächelt, noch öfter genickt, beim letzten Punkt ganz feste.... :-)
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kram schon mal den Terminkalender hervor... ;O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen