Stoffmarktausbeute

Das einzig wirkliche Schnäppchen, dass ich auf meinem Stoffmarktbesuch gemacht habe, waren zwei Jeansstöffchen in Blusenqualität.

Natürlich mir Sternchen drauf!

In hell und in dunkel mussten beide mit.

Daraus wurden zwei Ballonröcke . . .
(das ist der dunkele) 


 . . . und ein dazupassender Loop aus beiden Stöffchen.







Nachdem ich vom Stoffmarkt die Nase voll hatte, durften noch diese Schuhe mit. :O))


Hier noch mal das "Gesamtoutfit":


Gefällt mir. 
Und Euch? 
Das ist mein RUMS für heute.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, Dein Outfit rockt definitiv!
    Bei mir müssen die Röcke immer länger sein, sonst fühl ich mich nicht wohl, aber Du kannst das locker tragen (ich vielleicht auch, ich trau mich bloss nicht).
    Dann noch der passende Loop dazu: bingo!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marlies,
      meine Rocklänge war das so auch nie.
      Eigentlich finde ich sie für mich auch zu kurz. Aber mit blickdichtem Untendrunter ist es mir mittlerweile Wurscht, was Andere dazu sagen.
      Also außer Ihr natürlich. :O))
      Ich werde immer mutiger, das solltest Du auch mal probieren!!! (kurzrocktechnisch)
      (Ich habe nur vorteilhaft fotogeknippst- DU kannst das besser tragen. ;O) !)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Sieht super aus, Ina!
    Ein klasse Outfit!!! Und mit Sternen kannst Du bei mir ja immer punkten, hihi!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bei mir kann man auch mit Punkten punkten! ;O)
      Was bin ich heute wieder wortwitzig!!! *kringel*

      Dankeschön Chrissi- liebgrüß Ina

      Löschen
  3. Ja, gefällt!
    Den Loop würd ich dir glatt mopsen. Röcke trag ich nicht so wirklich, sonst den natürlich aus!
    VLG
    julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komm Julia, Gesine hat sich auch getraut- jetzt bist Du dran mit einem Rock!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Ja gefällt mir sehr, paßt alles so schön zusammen und Sterne gehen immer.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du sagst es Marita- Sterne... ❤

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Iiiiiiina, ich glaub's ja gerade nicht!

    Von oben bis unten durchgestylt und alles zusammen passend.
    Loop, Rock und Schuhe!

    Also, da legst di doch nieda... ;-)

    Sieht supermegaobercool aus und ja ... es rockt, dein Outfit!

    So übersieht dich mal keiner mehr und im Nachhinein hat dir der Stoffmarkt doch da wirklich einen Gefallen getan, sonst wären dir womöglich die Schuhe entgangen... *lach*

    Lieben Gruß
    Sabine

    Ist das cooooool, ich bin ganz weg! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I leg mi leiber ned nieder, dass sieht Sch...*piep* aus!
      Kannste galuben!!!

      Du hast so Recht mit dem Gefallen- so hab ich nämlich Pr*mark für mich entdeckt.
      Kannte ich nur aus Erzählungen, gibt es bei uns nicht.

      Meine Tochterkinder waren sooo neidisch, als sie es hörten, sie waren ja nicht mit...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Cool Ina,
    so ein schöner Rock und steht dir super... da musst du ja wirklich nicht rumlaufen, trotzig gucken und behaupten du könntest eigentlich keine Röcke tragen....
    Sieht SUPER aus kannst du wohl tragen! mit Stolz!
    Manno.
    und so ein schöner Loop dazu, Schuhe top...
    du bist gerüstet, für was auch immer....
    Ganz herzliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann nur nicht JEDEN Rock tragen, im Gegensatz zum Elfchen... ;O)

      Und trotzig kann ich sowieso nur gaaanz kurz. *lach*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Der Rock ist toll.
    So nen Ballonrock brauch ich bestimmt auch noch...mit Sicherheit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja für mich auch so ein "JedenRocktragenkannTyp"!
      Da fehlt Dir ein Ballonrock auf alle Fälle noch in der Sammlung.
      Und im Gegensatz zu anderen Röcken näht es sich so schön schnell ohne Schnitt.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. ob es gefällt?
    liebe Frau Sternenliebe, ich sag dir mal was.
    der blaue Sternenjeansstoff meines Rockes ist vom Stoffmarkt und diese Schuhe gab es, als ich sie am Montag entdeckte, leider nicht mehr in meiner Größe. dafür habe ich jetzt jeansblaue mit knallpink gepaspelte.
    soll heißen - gefällt mir alles sehr sehr gut :o)
    ganz liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich aber froh, dass es die Schuhe in meiner Elbkahngröße gab. *puh*
      Dort muss man ja sogar NOCH eine Größe größer nehmen, damit sie passen...

      Deine OutfitSchuhe finde ich auch sehr hübsch. Und ganz bestimmt bequemer als meine.
      Aber was tut man nicht alles... *☆♥*

      Liebzurückgrüß und wink(siehste mich?)
      Ina

      Löschen
  9. Einfach nur cool!!
    Der Rock ist super und mit blickdichtem Drunter ist die Länge wirklich wuuuurscht. Sieht toll aus.
    Loopi auch und die Treter würde ich dir gern mopsen...
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Treter passen Dir doch gar nicht!!!
      Nie im Leben hast Du sooo große Füße! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. It´s summer!?!
    Dein neues Outfit sieht fantastisch aus und lockt die Sonne gerade zu heraus. Deine Sternenkombi gefällt mir sehr gut!
    Viel Spaß beim Ausführen und Köpfe verdrehen. Denn mit diesem coolen Outfit bist Du ein absoluter Hingucker und wirst Deinen Töchtern die Show stehlen ;-0.
    Dir ein gutes Nächtle.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Letzte Woche wars noch Sommer...

      Ab einem gewissen Alter tut Köpfe verdrehen einfach nur noch weh- weil man sich 'nen Nerv einklemmt. *hust*

      Liebe GuteNachtGrüße
      Ina

      Löschen
  11. Liebe Ina,
    Der Rock ist total schön -Sternchen und Jeans in Kombi, da kann man ja nichts falschmachen :)
    Deine Bilder machen Sehnsicht nach den Temperaturen der letzten Woche ...
    Liebe Grüße,
    MiMausche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man hatte sich schon richtig an den "Frühsommer" gewöhnt, gelle?
      Dabei hätten wir uns letztes Jahr um diese Zeit über das aktuelle Wetter gefreut!

      Liebe Grüße und schönes Wochenende
      Ina

      Löschen