Bitteschön: Hier ist das Shirt!

Wie versprochen kommt hier das selbstgebastelte Shirt zum aufgehübschten RumsRock.

Ich habe mir von einem Kaufshirt den Schnitt abgenommen.
Das Shirt war auch geringelt und so kam es mir auch gleich in den Sinn. 
Daraus ist auch dieses Shirt hier entstanden:

Dieses Mal habe ich den geringelten Baumwolljersey genommen, den ich als Bündchen an den Rock genäht habe.



Beim Blütenfest in Siloah...

...lassen sich die Zebus streicheln...

...oder auch nicht!

Passt auch alles zur Tasche!

UNSER Apfelbaum blüht auch!
Das Shirt mag ich sehr gerne und deshalb darf es heute zu RUMS mitkommen.

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Ja super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Hey, fesches Madl! Was passt das bei Dir alles super zusammen! Das Foto mit der Apfelbaumblüte ist ja toll!
    Tolles Shirt! Ist das dann oben breiter, damit der Wasserfallausschnitt entsteht?
    Liebste Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschea Marlies! ;O)

      Genau, das Vorderteil ist ein ganzes Stück breiter obenherum.

      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  3. Das Shirt ist sooooo schön geworden und dein Outfit sieht so professionell aus. Zu gelungen :) Und das Bäumchen. Hach. Das macht Lust auf Sommer...

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieße im Moment auch jeden Sonnenstrahl im Garten, um die "Nähmaschinenbräune" loszuwerden. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Na, da passt ja alles super zusammen. Ein schöner Anblick! VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Julia! *knicks*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Das Shirt gefällt mir richtig gut. Viel Spaß beim Tragen.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janine!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Du siehtst ja toll aus in den wunderschönen Sachen! Klasse geworden, das Shirt ist wundervoll! jetzt wünsche ich dir ganz viel gutes Wetter, damit du die schönen Sachen oft tragen kannst.

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch, dass dieses Wetter jetzt nicht unser Sommer für dieses Jahr ist.
      Und wir noch ganz viele Sonnentage genießen dürfen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Tolle Fotos!!!
    Und dein Outfit ist sehr schön. Perfekt abgestimmt :D
    Da waren die Zebus überfordert. ;p
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entweder davon oder von den vielen Leuten, die sonst nicht dort sind.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Liebe Ina,
    schöne Frau, schönes Shirt, schöne Fotos...
    welch wunderbarer Start in den Mai...
    hab einen wunderbaren Tag,
    LG Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ines*schonwiederrotwerd*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Dein Outfit sieht super aus.
    Und der Rock gefällt mir so richtig gut.
    Hast du den auch selbst genäht? Wenn ja, nach welchem SM? Das ist unten so schön gerafft und ballonartig :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Rock ist ein gekaufter ehemaliger Lieblingsrock, der ein Dasein im dunklen Schrank fristete.
      Die Aufhübschaktion gab es letzte Woche bei Rums.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Eigener Schnitt? Respekt! :)
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halt vom Kaufshirt gemopst, weil ich da so mochte.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Antworten
    1. Dankeschön Anja!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Wunderbar, Ina! Ein tolles Shirt! Und alles passt so schön zusammen♥♥♥

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissie! ♥
      Ich mag es, wenn alles zusammenpasst.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Nähmaschinenbräune... *lach*

    DAS ist ja mal ein Wort - DIE werde ich nie los, never ever! *g*

    Tolles Shirt, liebe Ina, passt wirklich perfekt zum Rock und sag' mal, was ist denn das für eine Tasche?
    Irgendwas hat da gerade geklingelt und meine Nachforschungen haben ergeben, dass ich sie tatsächlich schon mal gesehen habe - annodazumal in deinen allerersten Bloggertagen! *g*

    Meine Güte, ist DAS lange her! ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Das ist eine Wortschöpfung meines Mannes. :O)

    Das ist ja wirklich noch ganz am Anfang gewesen. Ich hab auch erst noch mal durchgesucht. Wirklich lange her- aber irgendwie doch auch gestern erst?!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen