Elfenpost

Heute konnte ich mein Päckchen von *nane auf der lieben Post, die ihre Mitarbeiter immer schickt, wenn ich nicht da bin, abholen.
Und konnte Hanni Hase aus der dunklen Verpackung befreien.
Den habe ich bei den fleißigen Elfen zugunsten von Nathalie ersteigert.


Tochterkind hat sich sehr gefreut und schickt ein Herz an Nathalie und Christiane.
Den Hanni hat sie sich verdient, der Zwischenstand beim Abitur ist sehr erfreulich!

Mittwochs mag ich mich darüber freuen!!!
Und Freutags freue ich mich immer noch...

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. ein niedliches häschen - da freu ich mich mit dir mit :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich herzallerliebst der Nane-Hase der jetzt bei Euch wohnt... Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    was für ein goldiges Häschen jetzt zu Euer Familie dazugehört.
    Ich freue mich mit Euch über die tollen Zwischenergebnisse Deines großen Tochterkindes.
    Viele liebe Grüße und alles Gute für den Abiprüfungsendspurt.
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ina,
    lieben Dank Dir und dem Tochterkind, dass wir das schöne Foto für unsere Elfen-Galerie verwenden dürfen.
    Ich freue mich ganz doll, dass Euch Hanni so gut gefällt und drücke auch von hier aus ganz doll die Daumen für die noch anstehende Abi-Prüfung !
    Herzliche Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch,
    da hast du ja mehreren Freude bereitet.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  6. Total süß !
    Ich drück´ dem Tochterkind die Daumen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Ich danke Euch Ihr Lieben, bitte drückt die Daumen weiter, morgen wird es ernst!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich total niedlich! :)

    Lieben Gruß,
    Sandra.

    AntwortenLöschen