Geheimnisvolle Wesen

Anke sammelt immer dienstags, woran wir aktuell "arbeiten".
Und das will ich Euch heute zeigen:

Ich bin noch nicht ganz fertig, es fehlen noch ein paar "Zutaten" und deshalb lasse ich Euch im Ungewissen... ;O)

Hat jemand eine Idee?

Liebe Grüße
Ina

Linkparty:
Creadienstag
Meertjes Stuff

Kommentare:

  1. Guten Morgen :o)
    das ist eine Schultüte! ganz klar ;o)
    sehr süß, der kleine Glückswichtel darauf! :O)
    ich freu mich schon uaf das Bild in voller Größe und ganzer Schönheit ... derweil sende ich dir die liebsten Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Du kleines Elflein das Zauberwesen und seine Funktion gleich erkennst war ja klar! ;O)

      Ich muss heute erst in den Stoffladen, weil ganz ohne Stoff geht es eben auch bei einer Zuckertüte nicht mehr. :O)

      Ich wünsche Dir einen wunderbaren Tag mit viel Sonne und Musik und lasse Dir allerliebst Grüße da!
      Deine Ina

      Löschen
  2. Menno, jetzt war Gesine schneller! Ich wollte doch... *mpf*
    Klar: Eine Schultüte.
    Die sieht wunderschön aus! Wäre ganz klar mein Fall (warum wohl...) :o).
    Meine Jungs wollten damals
    1. eine mit Orkas drauf
    2. Dinos mit Dschungel
    Allerliebste Sonnengrüße sendet Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. ich dachte auch sofort an eine schultüte, aber gesine war schneller und marlies wusste es auch :-)
    schön wird sie !

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    auch ich hab es erkannt - Bu bastelst (nähst?) eine Zuckertüte.
    Schön, sieht sie aus. Unser Großer kommt dieses Jahr zur Schule. Ich will ihm eine Schultüte nähen, die später ein Kuschelkissen sein wird.

    Ganz viele sommerliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das sieht ja schon sehr gut aus!
    Ich habe letztes Jahr eine mit Märchenschloss gebastelt!
    Deine gefällt mir viel besser! Die Farben sind so toll! Und der Wichtelmann natürlich auch :-)

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Die wird bestimmt ganz ganz toll werden.Und da wird jemand mächtig stolz sein:)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen