Minirums

Ebenso auf meiner *NochzuerledigenListe* vor Stockholm stand ein Band für meine Kamera.
Das Set dazu hab ich schon lange hier und nun musste ich mich endlich für ein Webband entscheiden.
Dabei hat mir ein kürzlicher Besuch beim Lieblingsstoffdealer sehr geholfen.
Das dort vorrätige Webband nach Art eines Freundschaftsbandes hat mir sofort gefallen.
Die Farben und das Muster sind genau "meins" und es ist auch breiter als "normales" Webband.



Damit es bequemer wird, habe ich den Gurt in der Mitte mit einem breiten Jeansstreifen mit Volumenvlies unterfüttert.

Beim Regenshoot im Park durfte der Kameragurt zum ersten Mal Einsatz zeigen und ich muss sagen - ich bin sehr zufrieden!



Mein neuer Begleiter darf noch schnell zu RUMS, bevor ich mich auf die Socken mache...

Wenn Ihr heute zum Frühstück hier lest, bin ich schon auf dem Weg nach Berlin zum Flughafen und heute mittag startet der Flieger nach Stockholm.
Ich werde ganz viele Fotos machen, versprochen!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebste Ina,
    viel Spaaaß!!!! Dein Gurtband ist toll geworden!
    Jetzt aber marsch ab in die Falle!
    Liebste Grüße, Marlies
    P.S.: Ich freu mich schon auf die Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    das Gurtband ist klasse und Dein Crossbag absolut gigantisch.
    Na, da wirst Du in Stockholm sicherlich viele Blicke auf Dich ziehen. Ganz viel Spaß in Schwedens Hauptstadt. Lass es Dir ganz gut gehen und genieße diese besondere Auszeit.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön ist's geworden :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Supertoll ! Viel Spaß in Stockholm !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Oh klasse Ina, da bin ich auch direkt im Reisefieber!!!
    Ich hoffe Du hast viel Spaß in Stockholm, und Dein Kameragurt wird ja gleich so richtig strapaziert!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  6. So ein schickes Band und das Webband ist wirklich super, so ganz anders. Gefällt mir richtig gut. Und dass du uns Urlaubsfotos mitbringst ist ja wohl das mindeste :D Uns lässte hier im verregneten Alltag zurück und du fliegst nach Stockholm ;) Hach. Dort ist es toll. Ganz viel Spaß wünsche ich dir und genieß die Zeit. Dein Band wird dir ganz bestimmt treue Dienste leisten :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Band! Perfekt für einen Kameragurt. Sieht megaschick aus! Viel Spaß in Stockholm!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  8. dann bist du jetzt schon gut angekommen, ja? :o*
    ein superschöntolles Kameraband ♥
    liebste Grüße und beste Wünsche
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Ja schade, dass das Webband vom lokalen Stoffdealer ist. Das wäre absolut auch was für mich. Dein Kameraband ist richtig super geworden, gefällt mir sehr sehr gut. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Ihr Lieben,
    ich habe Eure Kommentare selbstverständlich alle gelesen und habe mich sehr gefreut. Ich hatte aber keine Zeit um zu antworten. ;O)

    @ Rebecca: Leider habe ich den Regen mitgenommen nach Stockholm. :O/

    Liebe Grüße an Euch alle!
    Ina

    AntwortenLöschen