Ausgepackt

Es wird Zeit so langsam alle "alten Sachen" aufzuarbeiten.
Ich habe Euch zum Beispiel das Wichtelpaket vom Frühlingswichteln bei Kati von Nähklimbim, dass ich für mein Wichtelchen Jasmin von Missesgreeny gepackt habe, noch nicht gezeigt.

Nun aber:


Ich habe Ihr einen Stern als Nadelkissen gestrickt 



und einen Mugrug nach Gesines genialer Anleitung genäht.



Das gestaltete sich ganz schön schwierig und ist auch nicht hundertprozentig gerade geworden.
Aber ICH habe ja auch keine Elfenkräfte...

Dazu passend gab es einen Thermobecher, der auf den Mugrug passt, wie A**** auf Eimer. :O)


Und natürlich musste noch ein aufgehübschter Beutel dazu.


 

Zum Schluss gab es noch ein paar Kleinigkeiten rund ums Muffinbacken, denn das macht Jasmin gerne.


Es hat mir großen Spaß gemacht, sie "auszuspionieren" und mir passende Geschenke auszudenken. Ich hoffe, das ist mir gelungen.

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:
Creadienstag
Link your stuff
Sternenliebe
Stricklust
Nadelkissen-Linkparty

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    lauter wundervolle Dinge hat Dein Wichtel bekommen- da war die Freude bestimmt riesig groß. Toll wie alles zusammenpasst. Das gestrickte Nadelkissen ist ja herzig. Schön, wieder eine neue Variante Deiner gepimpten Beutel - gefällt mir auch wieder sehr gut.
    Dir einen wundervollen Creadienstag.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe SternenzauberIna,
    ein wahrlich tolles Paket hast du da gepackt!
    Der zuckersüße Muffinstoff und die Kombination mit pink ♥ sind einfach nur WoW!
    und der Mug Rug ♥♥♥ Supi!
    sogar noch mit perfekt passendem Becher - Superdupertoll! :o)
    auch die Tasche und das Nadelkissen und alles und alles!
    Mensch, ich werd hier gleich wieder wach bei dir! *alsosowas* dabei wollte ich doch schlafen gehen ... werde ich jetzt auch mal machen und dich morgen, also nachher, wieder besuchen kommen ;o*
    schlaf gut
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das würde mich ja wundern, wenn ihr das nicht gefallen hätte... Ein schönes Wichtelpäckchen hast du gepackt!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, das hast du wirklich super gemacht! So ein schönes Paket! Klasse, das alles so schön zusammen passt und auch noch Sternchen dabei sind! Und dann auch noch so schöne Back- und Bastelsachen, toll!!!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ina,

    ich hatte mich ja bei deinem Teaser schon gefragt was das wohl wird?
    Aber die Ideen und die Umsetzung finde ich süß! ;0)
    Das Päckchen hätten ich auch gerne bekommen <3

    Liebe Grüße und einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Da hast Du Deinem Wichtel ja ein wunderhübsches Päckchen geschickt! Das Nadelkissen ist ja süß!
    Und einen passenden MugRug zur Tasse (oder umgekehrt) hat ja wohl auch nicht jeder!
    Und ganz besonders entzückend finde ich das Muffinswebband! Da bekommt doch gleich Lust auf ein süßes Frühstück...
    Mein Magen knurrt, ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und schick Dir allerliebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle zusammenstellung ist das geworden!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Natürlich ist es dir gelungen. Dein MugRug ist jeden Tag in gebraucht, der liegt nämlich auf meinem Arbeitstisch :) Obwohl du mich nicht kennst hast du es echt gut getroffen. Herzlichen Dank an dich! Habe mich wirklich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Ina,
    da hast du dir aber eine Menge einfallen lassen....
    Liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Lauter schöne Sachen hast du da für MIsses Greeny gezaubert. Der gestrickte Stern kommt mir sehr bekannt vor. ♥ Meiner steht auf meinem Nähregal, und ich liebe ihn sehr. Die tolle Farbe, wie er sich anfühlt. Gesines MugRug will bei mir auch noch genäht werden (wenn doch nur endlich meine Nähmaschine wieder zu mir zurückkäme *heul*). Viele hübsche Sachen jedenfalls. Danke, dass du sie mal gezeigt hast. Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich gleich noch mal mit Euch mit, dass nicht nur mir gefallen hat, was ich verschenkt habe. Denn das ist für mich immer Bedingung, wenn ich was verschenke, dass es mir auch gefallen würde, wenn ich's bekäme. :O)

    Ich grüß Euch alle ganz lieb und bedanke mich! ❤

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du aber ganz tolle Sachen eingepackt und alles aufeinander abgestimmt, wunderbar.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Nadelkissen! Vielen Dank für die Verlinkung auf meiner Seite!
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen
  14. Oh, der Stern ist sooo hübsch geworden! Eine ganz wunderbare Idee!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen