Frühlingswichteln - Auflösung!

Schon am Mittwoch letzter Woche habe ich das riesengroße Paket von Manu von Sternenhauch in Empfang genommen. Soviel konnte ich auf dem Adressfeld in Erfahrung bringen.
Schnell noch mal Ihren Teaser angeschaut und gerätselt, was es sein könnte.
Dann begann das lange Warten.
Donnerstag früh um fünf begann die Reise nach Stockholm und gestern abend um dreiviertel elf abends war ich wieder zu Hause.
Keine Zeit also, die Fragezeichen in meinem Kopf aufzulösen...
Zwischendurch habe ich schon immer mal bei Euch geluschert und auch sonst hatte ich ja genug Ablenkung. ;O)

Aber jetzt!!!
Auspacken!!!

Sehr gut verpackt mit dem tollen Fuchsklebeband kam ich der Sache immer näher...
Und was könnte da drinnen sein- ich habe einen Verdacht!


Hineinluschern:


Und jetzt schaut mal her- Tadaaa!

Ein wunderschönes Kissen!

Nein! Zwei wunderschöne Kissen!


Hier noch mal alle beide:

Mit den tollen gestickten Federn, Spitze und Knöpfen verziert!

Und noch etwas Tolles hatte sich im Paket versteckt:

 Ein STERNENArmband!!! 

Wie für mich gemacht.
Nein- für mich gemacht!!! Danke liebe Manu!
So eines wollte ich schon immer haben und werde es nun bald auch selbst einmal ausprobieren.
Du kannst wohl Gedanken lesen???


Ich habe mich riesig gefreut!
So tolle Sachen und alle für mich!
Da kann ich gar nicht genug Danke sagen!

DANKE!!!

Und Danke auch der lieben Kati von Erdbaerchi, die so viel Mühe hatte und das ganz toll gemeistert hat! Bei Ihr könnt Ihr noch mehr "Pakete auspacken"...

Jetzt muss ich erst mal zurück ins Leben 1.0 und arbeiten gehen und danach auspacken- meinen Koffer. Denn das habe ich noch nicht gemacht. ;O)

Über meine Reise werde ich Euch bald berichten, es gab viel zu erleben und zu sehen.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hach, da bist du ja wieder liebe Ina ;0)
    Ich hoffe Du hättest eine schöne Zeit?!

    Wo bleibt die Kugel????
    Wir wollen die Kugel sehn, wir wollen die Kugel sehn, ja wir wollen, wir wollen die Kugel sehn ......!!!!

    Nein, nein, mach nur langsam, eins nach dem anderen ;0)
    Süßer wichtelchen hast du bekommen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicole, jetzt quengel doch nicht so! In den paar Tagen hat Ina doch im Leben nicht so zugenommen... *lach* *duck und weg*

      Löschen
    2. Jetzt löscht Blogger schon meine eigenen Kommentare. Hmmm.
      Meine Kugel besteht noch aus platten Einzelteilen. Aber bevor ich die zusammenpuzzle muss ich erst mal Koffer auspacken, Wäsche waschen, Fotos sortieren, einen Reisebericht schreiben, einkaufen...
      Zum Sport wollt ich auch mal wieder.
      Schlafen wäre auch schön. *gähn*
      Aber bei Emma gibt's ja eine 10-TagFrist, dass müsste ich schaffen. ;O)

      @Marlies:
      So viel nicht, aber ich glaube leider schon ein bisschen. Leider kann man sich in anderen Ländern nicht immer so ernähren, wie man es sich vorgenommen hat. :O/

      Löschen
    3. Ina, du bist so gut! DU hast immerhin schon die Einzelteile ;o*
      ich freue mich mit dir über deine Wichtelfreuden und grüß dich (nochmal) ganz lieb
      Gesine

      Löschen
  2. T'schuldigung! Aber meine Assoziation von "Kugel" war zuerst eine andere (warum wohl? *schäm*).
    Schöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen! Und so brav gleich gepostet nach den turbulenten Tagen in Stockholm?!!!
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Ausführungen!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche und schick Dir liebe Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch erst mal gebraucht, bis es geschnackelt hat. :O)

      Irgendwo muss ich ja mal anfangen und Kati wartet schon lange auf den Post, Manu sicher auch...
      Und Ihr vielleicht ja auch?! ;O)

      Liebste Grüße zurück
      Ina

      Löschen
  3. Auch ein herzliches Dankeschön von mir an dich! Habe mich total gefreut über die Geschenke. Du hast es auf den Punkt getroffen. Schön, dich als Wichtel gehabt zu haben! Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich , dass es so gepasst hat.
      Es hat mir großen Spaß gemacht, diese Sachen auszusuchen/ zu werkeln.
      Zum Glück war genug Zeit, um die Ideen zu bekommen. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. wie schön - du bist zurück :-)
    ich warte gespannt auf deinen reisebericht

    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O))
      Ein bisschen musst Du Dich noch gedulden, im Moment fehlen mir ein paar Stunden am Tag...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Liebe Ins,
    freut mich das dir die Sachen gefallen. Ich war so aufgeregt deswegen. Denn man trifft ja leider nicht immer so den richtigen Geschmack!!

    Viel Freude Damit und noch eine tolle sonnige Woche wünsche ich Dir!!!
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ◕‿◕

      Dankeschön, wünsch ich Dir auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Schöne Sachen hast du bekommen! Jetzt erstmal versuchen nicht zu viel im Stress zu versinken, sonst war der Urlaub um sonst ;)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim nächsten Mal muss ich hinterher noch ein paar Tage freinehmen.
      Aber so hat mich 1.0 sofort wieder eingefangen.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Wow was für schöne Sache. Kleiner Glückskäfer. 😊
    Ich bin schon auf deinen Reisebericht gespannt. Und heute ist auch deine Karte angekommen. Die ist so schön! 😍
    Auf die Kugeltasche bin ich auch schon sofort neugierig.
    Mach aber schön langsam, ja?

    Einen schönen Abend noch. 😊
    Und ganz liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Reisebericht muss ich auf mehrere Post verteilen. Ich kann mich immer so schlecht entscheiden. Und bei über 700 Fotos ist das umso schwieriger.

      An der Kugeltasche fehlt jetzt nur noch der Gurt. Weil ich die Tasche aber verschenken werde, habe ich ja noch Zeit bis nächsten Dienstag.;O)

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen