Rums-Upcycling

Nachdem ich letzte Woche ein neugenähtes Top gezeigt habe, habe ich heute für Euch gepimpte Kauftops, die mir so schlicht nicht so gut gefallen haben.
Meine Lieblingssternensiebdruckschablone kam wieder zum Einsatz:


Auf dem grauen Top sieht man den silbernen Stern nur gut, wenn er in der Sonne reflektiert.
Aber auf dem schwarzen kommt er super zur Geltung:


Wie Ihr sehen könnt ist meine Lieblingsfotografin gesund und munter wieder zurück und hat neue Fotoideen mitgebracht.
Katze Emma fand das auch ganz toll und hat sich gleich dazugepackt:




Ich habe glatt noch mehr Top-Pimp-Ideen, aber dazu später mehr. Ich muss erst ausprobieren, ob alles so klappt, wie ich es mir vorstelle...

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:
RUMS
Sternenliebe

Kommentare:

  1. Was sollte auch anderes drauf sein als ein Stern, lach!!!!!
    Sieht richtig toll aus!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Anja, Du hasts erfasst! ;O)
      Meine Kinder haben es schon aufgegeben zu sagen: Was, schon wieder ein Stern?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Mit Sternen sind die Tops 1000 Mal schöner! Tolle Idee!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gelle, Astrid?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Toll, wie Du aus so einfachen Shirts solche Hingucker bastelst, Ina! Auf dem schwarzen sieht man's von hier aus zwar besser, aber der Effekt ist auf dem grauen sicher auch cool!
    Toll auch, wenn man so eine willige ideenreiche Hobbyfotografin an seiner Seite hat. Nachdem mein williger Fotograf (ups, wie hört sich DAS denn nun an *giggel*) ja gerade in die Pedale tritt wollte ich vorhin meine Jungs überreden mit mir an einen bestimmten Ort mit einer bestimmten Sache zu fahren (alles Top Secret *g*), um Fotos zu machen. Die haben schon wieder Angst, dass das peinlich werden könnte... *seufz* (o.k., es werden viele Menschen da sein und vermutlich wird's auch peinlich, aber mit Ü40 ist einem das ja wurscht...).

    Ich schick Dir ganz, ganz liebe Feiertagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer ist sie ja auch nicht willig, aber jetzt, wo das Abi hinter Ihr liegt, ist sie ganz relaxt und offen für Alles... :O))
      Gut, dass du mich erinnerst, ich wollte doch noch mal aufm Radlblog luschern gehen!
      Ich darf mit meiner Tochter im Garten peinlich werden, öffentlich dann auch lieber nicht.
      Mir selbst ist auch Wurscht, aber das liegt glaub ich nicht an Ü40 sondern am Bloggen- das macht einfach locker!!! :O)))

      Liebe Grüße
      Ina, die viel Spaß beim Überreden und Fotografieren wünscht!

      Löschen
  4. Wow, du bist megaschick, gefällt mir gut!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandra!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. ♪ einen Stern, der deiinen Namen trägt ♫ *trääller* ♫ und jetzt dein T- Shirt ziert ♪ den hast du heut gerumst ♪ ...
    meine liebe Ina, ich find ihn superklasse, deinen Stern! :o)
    ob auf grau oder schwarz ... *achtungKopfkino*wäredasnichtwasfürmeinekugeltasche?...*
    liebste Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs geschafft:
      Das Gesinchen singt für mich! ❤

      Das wäre definitiv was für die Kugelige!
      Sag mir doch Bescheid worauf, dann kann ich Dir 'nen Stern schicken!!!
      Jeans hätte ich z.B. noch da...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. oh! was für ein verlockendes Angebot ♥
      *knutschdichnieder*
      Jeans ... cool ... blau?
      *kopfkinoläuftweiter*

      Löschen
  6. Eine super Idee. Statt neu zu nähen einfach das was da ist persönlich gestalten. Und das ist definitiv dein Shirt. Ohne Sterne geht ja fast gar nicht mehr :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am liebsten würde ich überall Sterne "draufpappen". ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Wirklich super. Das ist auch meine Lieblingsschablone.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe diese Schablonen- geht so schön schnell und hat eine große Wirkung...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Oh, wie schön! Eine tolle Idee, die Tops sehen fantastisch aus! Das hast du großartig gemacht!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Martina!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. wirklich gelungen, da bin ich schon gespannt auf all deine anderen ideen ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen gespannt bin ich ja auch- ob das, was in meinem Kopf geht auch in echt zu realisieren ist!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Das sieht schon klasse aus. Ich mag auch das graue Shirt sehr, auch wenn sich der Stern da ein wenig versteckt - also auf dem Bild zumindest. Und das Schwarze ist richtig toll. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da muss ich mich eben ins (Rampen)licht stellen, damit er gut strahlt, der Stern... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. hach, ein Stern-Shirt! =)
    die Schablone gefällt mir total gut, die wäre sicher auch mein Lieblingsstück!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieb diese Schablone auch, gerade, weil sie so ein bisschen "liederlich" daherkommt. Da muss man nicht so genau aufpassen, dass es gleichmäßig wird. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Jaaaaaaa! Klasse Ina!!!
    Die Tops sind so viel schöner ★★★
    Bin schon auf Deine weiteren Aktionen gespannt! Ich wünsch Dir gutes Gelingen!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissi!
      Wünsch mir erst mal mehr Zeit, damit ich was schaffen kann! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Liebe Ina,

    super siest Du mit Deinen Sternen-Glitzer-Popitzer-Tops aus.
    Eine schöne Idee - es mussja nicht immer superaufwendig sein. Kleiner Aufwand - große Wirkung -supidupitoll!!!!
    Dir ein wunderschönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz lieben Dank, Anja!
      Ich wünsch Dir auch ein Megawochenende!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  14. Wie gut, dass ihr zwei im Garten so locker seid, sonst wäre uns die schönen Rumkugel-Fotos entgangen. :-)

    Moment, Stopp, SO war das nicht gemeint! Also die Fotos, auf denen du dich herumkugelst. So, gerettet. ;-)

    Besonders süß finde ich ja, wie sich Emma danebenlegt. ♥

    Die hat sich bestimmt gefreut. dass endlich mal jemand dieses tolle Gras ebenso zu schätzen weiß. :-)

    Die Shirts sind natürlich der Knaller.
    Gerade habe ich mir auch einen Schwung voll gekauft. Siebdruck? Muss ich mir mal genauer ansehen und welche Farbe nimmst du dann?
    Fragen über Fragen, mal wieder! *lach*

    Mir persönlich gefällt das graue besonders gut, obwohl man den Stern natürlich auf dem schwarzen Top besser sieht - alle beide sind einfach super!

    Bin schon gespannt, was dir noch so einfällt! :-)

    Liebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie gut, dass unser Garten nicht so sehr einzusehen ist *obwohlgrübelkopfkratz* und unsere direkten Nachbarn meine "Macke" schon kennen. :O)

      Emmas Freude war wirklich spürbar und kommt auf den Fotos rüber, oder?!

      Für den Siebdruck nehme ich Stoffmalfarbe, aber diese ist Acrylfarbe. Mal sehen, wieviele Wäschen sie aushält...

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen