Wieder mal was Kleines für mich

Bei der lustigen Schnitzeljagd anlässlich Katharinas Bloggeburtstag bin ich wieder über tolle Armbändchen gestolpert, die ich letzten Sommer in vielen Blogs bewundert habe und als *möchte ich auch mal ausprobieren* abgespeichert habe.
Leider viel zu weit hinten abgespeichert und deswegen in Vergessenheit geraten.
Danke Katharina für's daran Erinnern!

Dieses Mal habe ich schnell meine Ledervorräte begutachtet, Garne sortiert und mich am längsten bei der Zierstichauswahl meiner geliebten NäMa aufgehalten.
Herausgekommen ist ÜBERRASCHUNG! ein blaues Bändchen mit grünblauem Farbverlaufsgarn.
Beim Anbringen der KamSnaps sollte man erst den Knoten im Kopf lösen, bevor man den zweiten Drücker anbringt, sonst muss man den Herrn Google fragen, wie man diesen gefahr- und verlustfrei wieder abbekommt.
Aber das passiert mir kein zweites Mal. :O)



Das geht so schön schnell und macht solchen Spaß!!!
Und wieviele Kombinationsmöglichkeiten es gibt!
Ich habe gleich mehrere Bändchen genäht, aber da die nicht für mich sind, kann ich die heute nicht zeigen. ;O)
Dieses aber schon, denn das ist 100%-ig meins!
Und damit ein Fall für RUMS.

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Oh das ist toll. Ein zweites konnte ich ja schon bewundern. So kleine Projekte machen doch genau so glücklich, gerade wenn alles flutscht und man nicht trennen muss etc. Das Armband passt wirklich perfekt zu dir :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die machen sogar noch glücklicher, als große, weil die zur Zeit einfach nicht drin sind. Und so schnell hab ich noch nie so viele Dinge auf einmal geschafft! :O))

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Hey cool! Das sieht toll aus. Klar blaugrün und besternt, anders hätte man ja echt nicht glauben können dass es für dich ist :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind doch gar keine Sterne! Die kann meine Maschine doch besser!
      Aber klar, dass Du das bei mir gleich denkst. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. ein sehr schönes armband ist das geworden :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja!
      :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Das ist wirklich süß.
    Eine tolle Idee .
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich hab noch so viele Ideen für noch mehr Armbänder. Da muss ich dann rumlaufen wie Wolle Petry... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Ina´s Sternenzauber ;o)
    Ja, wie das sie ist gell Ina,
    manchmal muss man sich eben einfach selbst verzaubern ♥

    Ich find´s süß und habe durch die vielen Anregungen hier im Netz auch überlegt mal ein schnelles Bändchen zu nähen.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind doch keine Sterne!!! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Oh, wie genial! Was mich wieder daran erinnert, dass meine Maschine echt zu wenig Zierstiche hat! Aber auf sowas habe ich am Anfang einfach nicht geachtet... *grummel*
    So hübsche Blümchen!
    Wunderwunderschön!
    Allerliebste kreisrunde Grüße! Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück gabs die Maschine nicht zum Anfang der Bloggerkarriere und ich wusste schon, was ich brauch! ;O)
      Wenigsten einer, der die BLÜMCHEN erkennt!
      *hihihi*

      Allerliebst Ina

      Löschen
  7. Super Ina! Da fällt mir ein, ein Armband habe ich auch schon lange nicht mehr gemacht! Deins sieht super aus!!!
    Ein echt toller Schmuck!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Zimmernachbarin! :O)))
      Ich könnt glatt süchtig werden, solche Dinger zu nähen. Zum Glück hab ich keine Zeit...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Ina in blau und Sabine - dank dir in neongelb und grau! ♥

    Deins und mein/deins sind beide total schön geworden und die anderen sind bestimmt auch ganz besonders schön!
    Zierstiche sind schon was ganz, ganz tolles, aber ich muss sagen, die strapazieren meine Geduld doch ganz arg.

    Das DAUERT nämlich immer... *g*

    Und gerade zur rechten Zeit starten wir in die Sommerarmbändchen-Saison, vielleicht sollte Katharina doch wieder ihre Linkparty öffnen oder gleich eine neue ins Leben rufen - ich wäre sofort dabei.

    Mit Leder oder Kunstleder habe ich auch noch kein Bändchen genäht,

    Vielen Dank, liebste Ina, fürs Zeigen und noch mehr Dank ... fürs Schenken! ♥

    Schlaf schön und träum' was Schönes

    deine Sabine ♥

    P.S. ich auch!! Kreisrund!!! *lach*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd am liebsten auch ziehen, damit es schneller geht. Aber eigentlich nähe ich sowas lieber langsam, damit es ordentlich gerade wird.
      Zum Glück ist so ein Bändchen ja nicht so lang.

      Liebe Grüße
      Ina

      Heute ich mal P.S.:
      "Kreisrund" zieht schon Kreise, auch bei "Nichteingeweihten" *hihi*

      Löschen
  9. also liebste Ina, ich habe dann jetzt drei deiner tollen Bändchen sehen dürfen und bin von jedem einzelnen begeistert ♥
    denn erstmal ist es ja der helle Wahnsinn, was für fantastische Zierstiche deine NäMa hat, dann die tollen Farbverlaufgarne und dann das, was du aus all dem zauberst ♥♥♥
    wahrlich wundervoll
    herzliche Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein paar Zierstiche fehlen mit trotzdem noch. So Elefanten z.B.
      Oder Füchse!
      :O)

      Knutschi! ♥
      und allerliebste Grüße liebes Elflein!

      Löschen
    2. Ob es das wohl gibt? Eine Nähmaschine mit Elefant- und Fuchs-Zierstich? *träum* ... Aber na gut, immerhin gibt's kleine Fahrräder. Ich will mich also nicht beschweren. :-)

      Löschen
  10. Super schön. Ich nutze meine Ziestiche viel zu selten. Sollte ein paar Armbänder nähen ; )
    Liebe Grüße Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl, mach mal Gusta! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Sieht toll aus!
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Frau Alberta!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Da habe ich dich sehr gerne dran erinnert. :-) So bin ich ja jetzt auch noch in den Genuss eines tollen Armbändchens aus dem Hause immermalwasneues gekommen, sogar mit kleinen Fietsen. ❤️ Auf Instagram habe ich es bereits gezeigt, und es ist dort toll angekommen. :-) Ich muss es demnächst auch unbedingt noch auf dem Blog zeigen. :-) Danke, liebste Ina! Deins ist natürlich auch sehr schön geworden. Ganz liebe Gutenabend-Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es Dir so gut gefällt! :O)))
      Wenn ich mal irgendwann ein gescheites Handy hab, dann bin ich auch bei Instagramm! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Ja, das tut es wirklich sehr. ♥ Dann hoffe ich, dass du ganz bald auch ein gescheites Handy hast, damit ich dich dort auch "verfolgen" kann. ;-) Liebste Grüße, Katharina

      Löschen