12 von 12 im Juli

Heute ohne viele Worte:
















Und jetzt die Füße hochlegen und den endlich wieder Sommerabend genießen!

Vorher noch schnell damit zu Caro und Euch ein wunderschönes Wochenende gewünscht!

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. Ein ganz fleißiger Samstag :-). Der Himmel sieht klasse aus und Kartoffelpuffer....hmmmm*schmatz*.

    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für so Sachen hab ich meist nur am Wochenende Zeit. Fleißiger Samstag- das gefällt mir! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Meine Tomaten brauchen auch noch, aber ein paar Zucchini konnte ich schon ernten :o). Sauerkirschmarmelade ohne Zucker? Puh, 2:1 Gelierzucker brauch ich da schon... Sonst werd ich zu lustig... :o)
    Ich wünsch' dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere Kirschen sind nicht sehr sauer. Ich habe mit Xylit gekocht und dazu Gelierfix 3:1. Das schmeckt genau wie mit Zucker. Bin immer noch dran an der keinenZuckergeschichte. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina
      P.S. Ich bring Dir welche mit, wenn dann noch welche da ist. :O)

      Löschen
  3. Hihi! Ich hab zwar keine Tiere, aber mein Tag war so ähnlich :-)
    Bei mir war auch Waschtag, und Marmelade hab ich auch gekocht! Deine Gurken sehen ja lecker aus!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück war gestern auch noch (der einzige Tag der Woche) Wäschetrockenwetter.
      Die Gurken gehören Tochterkind, aber ich darf mich kümmern... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen