Freutag!

Die weltbeste Elfe hat für einen wunderbaren Freutag gesorgt!
Sie hat mir etwas Wunderschönes geschickt.

 Schon die Verpackung machte mich seeehr neugierig!

Und schaut mal, was ich vorsichtig daraus befreien konnte:
Das allerschönste Ostseestrandbild, dessen Herstellung sie hier beschrieben hat, hat sie sorgsam verpackt und mir geschickt ❣ ❣ ❣    

Allerliebste Gesine -  ♡♥-lichen Dank! 
Du hast mir damit eine riesengroße Freude gemacht <3
❧ ❃ ❂ ❁ ❀ ❁ ❂ ❃ ❧

*DrückDichganzfest*

Liebe Grüße
Ina 
 


Kommentare:

  1. Wie schön, wie schön, wie schön! Ein original Elfenzauberbild!
    Da ist ja der perfekte Start für ein Wochenende!

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, Martina! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Ohhhhhhh!

    Wie schön! *hüpf*
    Ich freu mich so, liebe Ina - ist sie nicht ein Schatz, unsere Gesine (nicht meine, deine, ... , nein, unser aller Gesine)??

    Jetzt hast du in der Tat ein echtes Zauberding in deinen Händen, haben doch auch 3 zauberhafte Elfenkinder fleißig daran mitgewirkt!

    Und auch noch so schön verpackt! ♥
    Da freut man sich doch glatt wieder Blogger zu sein, oder?

    Jetzt habe ich mich gerade so mitgefreut, dass ich mit einem dicken, fetten Strahlen im Gesicht vorm PC sitze - dankeschön! ♥

    Liebste Ina,
    hab' ein wundervolles Wochenende und lass' es dir gut gehen, bei hoffentlich schönem Sommerwetter

    Sabine
    P.S. Wie gut, dass du gestern die Ohrringe gezeigt hast, sonst hätte ich völlig vergessen, meine Mitbringsel zu zeigen (die sind ja schon ein bisschen länger hier *hüstel*).

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die liebe Gesine und Ihre Helferelfchen! ♥
      Blogger sein ist immer cool! :O))

      Ich dank Dir schön und wünsche Dir auch ein tolles Wochenende!

      Liebste Grüße
      Ina
      P.S.: Hast Du doch nicht Fußball geschaut? ;O)

      Löschen
    2. Nein, ich war ganz brav ... sieht man das denn nicht am Ergebnis! *lach*

      Jetzt bin ich auch noch vom Halbfinale verbannt - weil es bisher so gut geklappt hat ... ohne mich! *schnüff*

      Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich mich aufopfere! ;-)

      Löschen
  3. Beste Elfe Gesine! Ist das lieb ♥♥♥
    Das Bild ist so schön Ina, ich freu mich total für Dich!!!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissie :O)!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. das bild hat mir so gut gefallen und ich freu mich mit, dass du es nun bei dir aufhängen kannst :-)
    ein wunderbar entspanntes wochenende wünsch ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und dann kannst Du Dir vorstellen, wie ich mich erst freue...!!!
      Entspannt geht anders, wir haben Abiball und eine Geburtstagsfeier, aber ich freu mich trotzdem drauf!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Einen schönen Blog hast du da lese ich gerne mit. Das Geschenk ist wirklich ein "Schatz" viel Freude damit und einen guten Start ins Wochenende wünscht claudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ein Freugrund mehr! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Ach, ist sie nicht ein Schatz? Sooo toll!!!
    Ich freu mich riesig für Dich!
    Ja, so macht bloggen Spaß! :o)))
    Liebste Grüße und Wünsche für ein tolles Wochenende liebe Ina!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ein Goldschatz! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Oh wie schön! :)
    Das Bild habe ich auch schon bei ihr bewundert. Echt eine klasse Idee!
    Für die Muscheln aus Bali muss demnächst der gute "eigenhändig" (von Baumarktmitarbeitern) transportierte Sandkastensand herhalten :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja auf Dein Urlaubsbild gespannt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Ach wie toll! Hast du schon ein schönes Plätzchen dafür gefunden? Ganz bestimmt...
    Schönes Wochenende und
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ina,
    so ein "Freutag" ist wirklich etwas ganz Besonderes und dann noch so liebevoll ausgesucht und verpackt, Klasse!

    Ich bin durch die liebe Gusta auf Deinen Blog gestolpert und so begeistert, dass ich ihn sofort abonniert habe, nur um ja keine Deiner kreativen Ideen zu verpassen.

    Ganz besonders angetan bin ich von der "Stricklust", denn der fröne ich (nach langen Jahren der Abstinenz bedingt durch Arbeit,Arbeit und Arbeit) wieder mit mehr Begeisterung wie Können. Aber ich bin lernwillig und die gezeigten Strickereien motivieren mich sehr. Ich habe auch ein paar Fotos von Selbstgestricktem und könnte auch ein Bild posten. Darf ich das so einfach mal als "die Neue"???

    ANgenehmen Sonnabend und liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen