Love is all around... nun auch bei mir!

Gestern abend kurz vor Mitternacht bin ich bei Marlies auf eine tolle Nähaktion gestoßen.
Noch beim Lesen hatte ich eine erste Vision und heute morgen stand fest: Da mach ich ganz fix auch noch mit.
Der Blog Am liebsten Sorgenfrei wird ein Jahr alt und hat ganz tolle Preise ausgelobt, die in einem Nähwettbewerb gewonnen werden können.
Dabei soll beim Schriftzug L O V E  das O durch das ersetzt werden, was man liebt.
Hier mein Wettbewerbsbeitrag:

Ein aufgehübschter Beutel mit türkis und Stern und das Ganze nähgemalt und mit Zierstichhenkeln.
Noch Fragen??? ;O)






Ab morgen kann bei Sorgenfrei abgestimmt werden.
Den Pimpbeutel schicke ich noch zu Evelyn und Sonja.
Und zur Sternenliebe!

Und HIER geht es zur Abstimmung! Es sind sooo tolle Sachen dabei, aber schaut selbst...

Ein schönes Restwochenende und
liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    keine Frage, das ist ganz bezaubernd geworden. Vor allem auch die herzigen Träger gefallen mir.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
  2. Du auch? (mein Sohn Brutus??) *lach*

    Ich bin umzingelt, was für ein Glück, dass das Ganze heute abläuft und ich GsD keine Zeit mehr habe ... immer diese DIY-Viren hier! ;-)

    Dein Love-Beutelchen ist wieder mal toll geworden und ich hätte ja alles auf den Stern als O-Ersatz verwettet. ;-)

    Ein ganz toller Wettbewerbsbeitrag und bei sooo vielen Gewinnen, die es da gibt, da sollte doch auch einer für dich drin sein!

    Die Däumchen sind gedrückt!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habs ja gerade so mitbekommen. *Puh*
      Und gleich infiziert, hat 'ne kurze Inkubationszeit. ;O)

      Sitzt Du etwa doch beim Fußballgucken dabei???
      Hört sich so an...

      Ich glaube bei 'ner Wette hättest Du nicht viel gewonnen, weil die so eindeutig für Stern gegangen wäre. :O)

      Drück lieber die Daumen für die Fußballer!
      Für mich kannste ab morgen drücken.

      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  3. Richtig schön geworden. Dann drücke ich dir die Daumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Petra!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Hallo, meine liebe Mitstreiterin, *g*
    das hat ja noch wunderbar geklappt und auch ich hätte sofort auf den Stern getippt.
    Bei mir hätte ich ja am liebsten einen Minibulli konstruiert (man muss seinem Ruf ja irgendwie treu bleiben *g*), doch das war mir zu zeitaufwendig und einfach nicht drin...
    Toll ist Dein Beutelchen geworden und ich beneide Dich (wieder einmal) um Deine Zierstiche...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und drück Dir für den Wettbewerb die Daumen!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. TOOOOOR!!!!!!!!!!!!!!!

      Mit Bulli ist bestimmt auch schön. Zum Glück geht Stern schneller... ;O)

      Ich drück Dir auch ganz dolle beide Daumen!

      Schlaf schön und sei lieb gegrüßt!
      Ina

      Löschen
  5. Keine weiteren Fragen, Ina! An den Stern habe ich auch gedacht, als ich den Beitrag von Marlies gelesen habe! ★
    Super umgesetzt ♥, und so schnell!
    Ich drück Dir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;O)

      Hat leider doch länger gedauert, als ich dachte. Aber wenn man erst mal "im Fluss" ist, geht es.
      Mein geheimes "Großprojekt" ist hoffentlich auch bald und rechtzeitig fertig. Es fehlt mir nur noch eine letzte Zutat von einem KInd.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. nein, keine weiteren Fragen liebste Ina! *lach*
    das ist PERFEKT ♥ und ganz und gar Ina :o*
    beim Blind Sew Along hätte da sicher niemand daneben getippt *knutsch*
    ich grüß dich lieb und drück dich nochmal und freu mich immernoch
    Gesine,
    armbandtragend

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WIR SIND WALDMEISTER!!!!!!!!!
      (Originalton eines Kitakindes)

      Habe beim Freutag vorbeigeschaut, aber keine Zeit zum schreiben gehabt, ist im Moment irgendwie für alles zu wenig Zeit. :O/

      Ich hoffe, dass ich beim BlindSewAlong mitmachen kann, wenn Sabine es nicht noch mehr nach hinten schiebt. Wir fliegen nämlich Ende August auf die Lieblingsinsel. :O)
      Bei der Farbkombi hab ich eher an Dich oder Marlies gedacht. Pink ist sonst nicht so meins. ;O)

      *ZurückdrückundüberdenRückenstreich*
      Allerliebst
      Ina

      Löschen
    2. ach so ... pink? ... ja ... da waren türkis und Stern ... und schon war ich ganz bei dir *lach* ;o*

      *psst* hab dir mein ♥ geschenkt

      und drück dich nochmal lieb
      Gesine

      Löschen
  7. Da isser ja, der Stern :D
    Haste sehr schön gemacht. Mehr braucht man da gar nicht sagen! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wie immer Recht! :O)))

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Liebe Ina!
    Die Tasche gefällt mir sehr gut! Wollte für dich gerade abstimmen finde aber nicht's dazu. Vielleicht bin ich auch einen Tag zu früh. Versuch es morgen noch einmal.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja! :O)
      Als ich heute früh luschern wollte, ging auch noch nix. Haben alle lange geschlafen nach der gestrigen aufregenden Nacht...
      Vielleicht stell ich den Link zur Verlosung noch mal rein, es sind so schöne Sachen dabei!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Sehr, sehr schön! Viel Erfolg damit beim Wettbewerb!

    AntwortenLöschen
  10. Nö, keine Fragen mehr. Sieht super gut aus und dass du Sterne so gar nicht leiden kannst wussten wir ja alles schon ;) Der Beutel ist wieder wunderschön geworden und ich bin immer so begeistert was du aus einem "ollen Beutel" noch rausholst. Ein echtes Designerstück :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;O)))))))))))
      Dankeschön Rebecca!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Sehr schön ist deine Tasche geworden! :)
    Liebste Grüße! ♡
    Frau Nahtaktiv

    AntwortenLöschen