Rückblick Juli

Gelesen: 
★ Indigosommer (Antje Babendererde)
Zirkel: Band 1 der Engelsfors-Trilogie (Elfgren/Strandberg)
(Urlaubs)Post, liebe Kommentare und emails 

Gehört:  
Wise Guys auf youtube, Gesine hat mich auf den Geschmack gebracht

Gesehen:  
★ Emergency room Staffel 13-15
★ Dschungelkind

Getrunken:  
★ Grüntee
★ Hugo alkoholfrei

Gegessen:  
★ viel frisches Obst
★ Eis

Gebacken:
★ vegetarische (Vollkorn)Pizza
★ jede Woche Dinkelvollkornbrötchen

Gefreut: 
★ über den Superdurchschnitt beim Abi des Kindes

Gelacht: 
★ über Kindermund
 
Genäht:  
Shirt 
Top
★ eine Crossbag

Gebastelt:  
Zuckertüten

Gekauft: 
★ zweierlei Sandalen

Gepimpt:
Beutel
Ohrringe 

Gefeiert: 
das gute Abitur des Tochterkindes mit dem Abiball
Geburtstag in der Verwandschaft 

Geknipst:  
★ Tutorial "Rock wird Hose"
★ Fotos für den 12-tel Blick

Gefühlt: 
★ Abschiedsschmerz bei unseren Schulanfängern





Dieser


darf jetzt zu Schäfchen, mal sehen, wer noch Zeit hatte zurückzuschauen...

Liebe Grüße
Ina




Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    dass ist ja ein toller Rückblick. Sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    ich freue mich ja sehr, dass ich dich auf den (Musik)Geschmack bringen konnte :o) und weiste was? im September kommt ein Lied raus, das heist "Engel" ♥ und das darfste dann gern mal persönlich nehmen, mein liebes InaSternchen.
    hab Dank für den Rückblick und bis Oktober krieg ich das mit dem Beamen schon hin, dann wird umarmt und in die Augen geguckt.
    sei jetzt nochmal geschrieben lieb umärmelt und gegrüßt
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, ein toller Rückblick ist das. Ich bin ganz blaß, was Du in einem Monat alles geschafft hat. Ich bräuchte vermutlich Jahre dafür. Du bist ein fleißiges Lieschen und hast Dir die diversen Feiern so richtig verdient. Schön, wenn Du sie genießen konntest. Aber sag mal, wie ist denn der Alkohol aus dem Hugo raus gekommen? Der wird doch nicht bei den Gesängen der Wise Guys abgehauen sein? Ich mag die auch ganz gerne...das kann man so schön nebenbei weghören...hast Du "Powerfrau" schon mal gehört? Finde ich super...
    Allerliebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen