Sweet Cherry

Passend zum "neuen" Rock sprang unlängst ein schönes Jerseystöffchen in meine Einkaufstasche und wollte unbedingt mit.
Ich wusste auch sofort, was daraus werden sollte: ein neues Top!
Dieses Mal habe ich ein anderes Kaufshirt als Vorlage genommen. Besonders gefielen mir an diesem Teilchen die aufgerollten Ränder.
Das wollte ich auch mal ausprobieren.
Und es hat beim zweiten Versuch auch gut geklappt. Zuerst hatte ich das "Bündchen" ungedehnt angenäht, aber nach der Anprobe und zum Glück vor der Wäsche festgestellt, dass es so nicht aussieht.
Als ich zufrieden war, durfte mein neues Top ein Runde in der Waschmaschine drehen, damit sich die Jerseyränder eindrehen. Hat funktioniert. :O)



Passt wirklich perfekt zum Rock, oder?

Vorne hab ich an die Träger von innen Jerseystreifen angenäht, so dass man die Träger schmaler binden kann.

Ist für mich- ist für RUMS! ;O)
Juchuuuu! Eine neue Linkparty: Sweet Fruit Link- Party bei Bine!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Sehr schön. Vor allem die Trägervariante find ich schön!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab so ein gekauftes Top mit dem Bindeband und fand das sehr schön und anders.
      Danke Julia!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Klasse, das sieht toll aus! Ein wunderschönes Top! Der Rindelstoff an den Bündchen ist entzückend! Ist der gewbt? Also durchgefärbt, oder wie hast du es hinbekommen, dass er sich zur Musterseite einrollt...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Martina!
      Wenn der Stoff sich zur Musterseite einrollen soll, musst Du parallel zum Fadenverlauf schneiden. Am allerbesten rollt es sich ganz vom Rand.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Das ist ja ein tolles Top geworden! Schön mit den Trägern und den Kischen.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Astrid!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Uih, bei der Überschrift kam ich quasi geflogen!
    Zu Recht, liebe Ina, denn das Top ist toll und der Stoff, den solltest du besser nicht in meiner Nähe tragen, wobei - das Top wäre mir eh zu eng.....Ja ähm zurück zum Outfit, klasse sommerlich schön! ♡

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hab ich ja noch mal Glück gehabt- Puh!
      Und zum Glück ist es im Oktober zu kalt für Tops...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Ein wunderschönes Top hast Du Dir da genäht? Und am allerallerallerbesten gefällt mir die Einfassung samt Kringelbändchen. Soo süß!!!
    Und weisst Du was ich noch toll finde???
    Dass Du Dich auch bei Instagram angemeldet hast!
    Jetzt kann ich Dich auch mit auf meine Reise nehmen!! Juhu!!!
    Allerliebste Donnerstagsgrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur wegen Dir, Marlies, nur wegen Dir!
      Und Deinem Urlaub. Geht ja nicht an, dass (fast) alle informiert sind, nur ich nicht...

      Allerliebst
      Ina

      Löschen
  6. Ich bin verliebt in diese Träger ♥ und in diesen Stoff! ... So süß! Wunderschön sommerlich! ... Zum Reinbeißen! Die zarteste Versuchung seit es MonCheri gibt! ;-))

    Liebste Grüße von Katharina,
    die sich totaaaal freut, dass du dich nun auch bei Instagram angemeldet hast! :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war der erste Stoff, der mir direkt geflüstert, was er werden will. :O)
      Leider kann ich bei Insta nix posten, nur gucken, liken und schreiben, aber immerhin. Irgendwann...

      Liebste Grüße
      Ina, die sich auch freut!

      Löschen
  7. Perfekt zum Rock Ina!!!
    Was für ein tolles Top! Und die Kirschen - suuuuuper!
    Und die Einfassung und die Bindebänder, und überhaupt.... ♥♥♥ Superschön!

    Allerbeste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissie ♥!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Kirschen sind die neuen Sterne, so wie Flamingos die neuen Füchse sind oder so.
    Sehr schön ist dein Top geworden! Die rolligen Details gefallen mir richtig gut :D
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles Shirt und die Idee mit den Rändern und den Bändchen ist super!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Eine schicke, sommerliche Kombi hast Du dir gezaubert. Gefällt mir.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. sehr süß sommerlich :-)

    lg anja

    AntwortenLöschen
  12. Uiii ist das süß- richtig schön- wundervoller Stoff. Ich bin ganz begeistert. Kompliment.
    Lg Bine

    AntwortenLöschen