Zuckertüte Nummer Zwei

Wieder habe ich eine Schultüte fertig und übergeben.
Gewünscht waren diese Mal Delfine.
Nicht viele Worte, dafür Bilder:








Auch diese Tüte habe ich mit diesem roten Lieblingsstöffchen verschlossen.
Die hellblau-weiße Spitze befand sich in meinem Fundus und passte nicht nur in der vorhandenen Länge, sondern auch farblich perfekt!

Ich hoffe, dass Finjas Augen am großen Tag leuchten und sie sich ihre Tüte so vorgestellt hat.

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:
Creadienstag
Meertjes Stuff
Summerkids-DIY für kids
Alles für den ersten Schultag

Kommentare:

  1. Na, die Augen leuchten bestimmt, die Tüte ist zauberhaft!
    Da wird sich die Kleine aber freuen! Das ist eine ganz besonders schöne Tüte für den besonders wichtigen Tag!

    herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Martina!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Auch die ist wieder wunderschön geworden, liebe Ina!
    Dass sich ein Mädchen namens Finja Delfine wünscht finde ich ein lustiges Wortspiel..
    Auf jeden Fall wird sie ihre Tüte lieben!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    Liebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt musst ich erst mal überlegen...
      Finja wird kurz ausgesprochen, deswegen kam ich erst nicht dahinter. ;O)

      Wünsch ich Dir auch, liebste Marlies und lass Dir liebe Grüße da!

      Löschen
  3. Also das denk ich doch, dass die Augen leuchten werden. Die ist großartig geworden. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch, bis ich eine Schutüte basteln muss. Aber seit letzter Woche wissen wir die Klasse und wer noch dabei ist; alle ihre Freunde! So eine Delfintüte wär da bei ihrem besten Freund sehr hoch im Kurs... Ich glaub, mich schlägt es wohl eher in die Pferderichtung...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pferdetüte macht auch Spaß und war auch schon oft gewünscht bei den Mädels.
      Viel Spaß und gutes Gelingen wünsch ich Dir!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. sie wird ihr ganz sicher gefallen :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe und glaube auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Liebe Ina, du hast so ein großes Talent zum Basteln und Zeichnen! ♥ Seit den bemalten Türrahmen im Kindergarten und spätestens seit meiner tollen, heiß geliebten Fahrradtasche weiß ich das ganz sicher und freue mich immer, wenn es was Gebasteltes bei dir zu sehen gibt. Eine wunderschöne Zuckertüte hast du für Finja gemacht! ♥ Liebste Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit basteln usw. hat es ja angefangen bei mir...
      Das Nähen ist erst später dazugekommen und vereint alles irgendwie. :O)

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Hallo Ina,
    jedes noch so kleine Detail zeigt, mit wieviel Liebe (und Fleiss) Du hier eine herrliche Schultüte gebastelt hast.
    Liebe Grüße
    moni

    Thanks if you visit my blog
    http://www.reflexionblog.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Moni! :O)
      War schon auf Deinem Blog stöbern. da gitb es ja viel zu sehen und zu "erleben"!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Superschön Ina!
    Die sieht so toll aus, die muss einfach gefallen! Die Delfine sind so schön, und mir gefällt da einfach alles!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Chrissie! :O)))

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Ooohhh Ina, die ist ja wunderschön... okay ich mag Delphine, aber das beeinflusst meine Meinung ja nur minimal ;o) ich bin davon überzeugt, dass Finjas Augen leuchten werden.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Martina!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Wirklich sehr schön geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Wow. Ein Traum von einer Schultüte. Da freuen die Eltern sich sicher, dass sie für den großen Tag einen Punkt weniger auf der Liste haben und das i-Dötzken so eine tolle Schultüte hat :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe schon für die große Schwester eine Tüte machen dürfen. Und mich gefreut, dass ich wieder "ran" durfte.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Du bist so gut! :o)
    und die Schultüte ist so toll! ♥
    und ich ... muss das auch noch erledigen *notiere:baldganzbald*
    drück dich lieb und grüß dich herzlich
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deine Tüte sehe ich schon vor mir: in blau-pink mit ganz viel genähtem Getüdel! :O) ❤ Oder was gequiltetes?
      Die hast Du doch im Nullkommanix fertig.
      Während der zusätzlichen 2 TagesStunden, die Dir zugebilligt wurden. ;O)

      Ganz ❤-liche Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Ich beneide jeden der so basteln kann, bei mir wären die Delfine an den Händen klebend und nicht auf der Tüte gelandet.
    Sie ist richtig harmonisch in Farbe und Motiv. ★☆★

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Janin!
      Ich nehme Heißkleber, da passt Du gut auf, dass der nicht auf die Finger kommt... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Die Tüte ist toll geworden, da leuchten die Augen auf jeden Fall!
    Ich muss auch noch eine machen. Gewünscht sind Schmetterlinge und Fliegenpilze, mal sehen ob ich das hinbekomme!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich ja schon gespannt drauf!
      Zeigst Du die uns dann auch?!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen