Armbänder satt

In letzter Zeit sind meiner Nähmaschine einige Armbänder entsprungen.
Bei so vielen Zierstichen fällt die Auswahl schwer.
Und schon hat man mit verschiedenen (Kunst)Lederbändern und unterschiedlichen Garnen eine beachtliche Anzahl zum Verschenken und Selberbehalten zusammen...
KamSmaps dran und fertig:





Hier noch einmal als Gruppenfoto:

Da gibt es bestimmt bald neue!

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:
Creadienstag
Meertje Stuff


Kommentare:

  1. Wow... die sind eins schöner als das andere... das mit den Schiffchen ist total niedlich. ... richtig schöne Zierstiche, da könnte ich mich auch nicht so einfach entscheiden.
    Liebste grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist nur ein kleiner Teil der Zierstiche...
      Das mit den Schiffchen passt am besten zu Rebecca, stimmts? ;O)

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Schön geworden, eine tolle Auswahl.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. schön, liebe Ina... alle.... Armbänder sind scheinbar trendy ;-)
    also bist du es auch .... *g*
    Eine schöne Idee, mit dem Nebeneffekt, endlich mal die Zierstiche ausprobieren zu können... ohne, dass es dann nur für den Müllsack ist...
    erfreute Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genauso ist es!
      Mir war es auch zu schade. so viele schöne Zierstiche zu haben und sie nicht zu nutzen... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Juhuuu, liebe Ina, ich habe meins direkt erkannt, muss zum Vergleich bloß an's Handgelenk gucken... :o) Das ist so angenehm zu tragen, viel leichter als alle anderen die ich habe... Und dann noch so wunderschön! Vielen Dank nochmal dafür!
    Nur einen Haken hat das hübsche Band: Es erinnert mich immer daran, dass meine Nahma nicht mit so tollen Zierstichen gesegnet ist... *grummel* :o)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Dienstag und schick Dir liebste Grüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst mir ja mal ein paar Armbänder mit diversen Stichen in Auftrag geben, soll ich mal ein Foto von den möglichen machen?
      Nee, lieber nicht, sonst wirst Du noch neidischer!
      Obwohl, das wäre dann ausgleichende Gerechtigkeit... ;O)

      Allerliebst
      Ina

      Löschen
  5. Wooow, was für wunderschöne Armbänder, liebe Ina!!! Und was für entzückende Zierstiche!!!
    Mein Favorit ist ja auch der mit den Schiffchen ... ♥

    Jetzt muss ich doch gleich mal meine NäMa untersuchen ... oooh immerhin, Segelboote und Fische ... ein wenig Kunstleder müsste ich auch irgendwo haben ... na schaun wir mal ... O_O

    GLG, einen wundervollen Dienstag und danke für die Inspiration!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Favourit ist gar nicht mit drauf, der ist an meinem Arm... ;O)
      Aber wenn ich so schaue, könnte ich mal wieder ein neues Armband gebrauchen.
      Oder zwei.
      Segelboote und Fische hab ICH nicht, siehste!
      Bin gespannt!

      Liebste Grüße
      Ina, die jetzt ganz schnell in die Puschen kommen muss...

      Löschen
  6. Wow sind das viele...kein Wunder bei so tollen Zierstichen. Überlege die ganze Zeit welches ich am schönsten finde aber entscheiden kann ich mich nicht :)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Am besten für jeden Tag und für jeden Arm eines! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Die sehen ja toll aus, vor allem die mit dem bunten Garn. Klasse.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das bunte Garn auch total gerne und auf den Armbändern sieht man es besonders gut.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Huhu Ina,

    Da sind ja meine Äpfel die keine Kirschen sind. :-p
    Meine Nähmaschine kann übrigens weder Äpfel noch Kirschen, das muss ich eigentlich reklamieren. *schmoll*
    Zurück zu den tollen Bändern, alle schön und sau bequem!
    Danke!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab echt wegen dieser Stiche diese Maschine gewollt.
      Und natürlich wegen der guten Bewertung.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Wirklich sehr schön !
    Das muss auch noch auf meine Liste .
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine wächst auch täglich... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. hach, und meins ist auch dabei und ich trage es wirklich total gerne!!!
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich!!! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Was für schöne Stiche!
    Was hast du denn für ne Maschine?
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich find die auch alle so toll!
      Und da gibt es noch sooo viele...
      Ich hab die W6 N5000.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Die Armbänder sind wirklich total schööööön. Meines liebe ich ja über alles. Stört nicht, sieht toll aus und passt so perfekt zum Maritimen. Einfach Zeitlos - sowas finde ich ja immer grandios. Vielen vielen Dank nochmal :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und Deines passt prfekt zu Dir. Das hat es mir gleich eingeflüstert. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Ina meine liebe Ina, ich bin ja jedesmal wieder hin und weg, wenn ich mir so anschaue, wie viele Zierstiche deine Nähmaschine so hat! *boah*staun*rüberlins*
    und was du daraus und mit Farbverlaufsgarn, Neongarn, ... und den verschiedensten Lederfarben so alles gezaubert hast - dabei Ina wie du bist, immer genau die Vorlieben des Beschenkten im Blick ... ist einfach fantastisch! :o)
    ich drück dich lieb ♥ und wünsche dir einen schönen Mittwochabend ...
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes Gesinchen, ich habe einen wunderbaren Mittwochabend (mit Freunden) verbracht, Dein Wunsch hat also geholfen! ;O)
      Und freue mich auf einen ebensolchen Tag mit Freunden in Bälde!!!
      Sei lieb gegrüßt und umärmelt!
      Ina

      Löschen