Freutag

Ich kann Euch heute nur über DEN EINEN Freutag berichten, denn gegen ihn verblassen alle anderen Tage.
An meinem Bloggeburtstag erreichte mich die Nachricht, dass ich mit einigen lieben Bloggerinnen zusammentreffen würde.
Das war für mich das allerbeste Geschenk!!!
Zum Glück ließen sich alle vorhandenen Hindernisse aus dem Weg räumen und ein Traum wurde für mich Wirklichkeit!

Am frühen Dienstagmorgen packte  mich das weltbeste Elflein zu Ihren bezaubernden Minielfen ins Auto und kutschierte mich zu Katharina, wo diese schon mit Sabine auf uns wartete.
Natürlich durften wir auch den sagenumwobenen Mr. Greenfietsen kennenlernen und das von seiner nettesten Seite!
Es gab noch einmal oder schon wieder Geschenke. (Je nachdem, wie man es sieht...)



Die Sonne dachte sich, dass wir ein paar Strahlen verdient haben und lachte auf uns herab.


Viel zu schnell verging die Zeit, wir zögerten die Abfahrt bis zum Äußersten heraus, aber dann kam der unvermeidliche Abschied.


Ein paar Tränchen wurden verdrückt und insgeheim schmiedet jeder schon Pläne für das nächste Wiedersehen.

Danke für die Gastfreundschaft Katharina!
Danke, dass ich Euch in echt kennen lernen durfte!
Danke, dass Ihr genauso seid, wie Ihr seid! ;O)

Wer friert uns diesen Moment ein
Besser kann es nicht sein
Denkt an die Tage, die hinter uns liegen
Wie lang wir Freude und Tränen schon teilen
Hier geht jeder für jeden durchs Feuer
Im Regen stehen wir niemals allein
Und solange unsere Herzen uns steuern
Wird das auch immer so sein
Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit 
Ein Hoch auf uns
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt
Ein Hoch auf uns 
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit

 Andreas Bourani

Das lief am Mittwochmorgen im Radio.
Ich finde, dass trifft es so ziemlich, oder?

Liebste Grüße
Ina 

P.S.: Damit verabschiede ich mich in die wohlverdiente Urlaubspause, in der ich hoffe noch ein paar
Sonnenstrahlen zu erhaschen.
Natürlich gibt es am Sonntag noch die Gewinner der Verlosung, aber dann ist erst einmal schöpferische Pause.
Mal sehen, wie konsequent.
Ich will ja die Konsequeen nicht vom Thrönchen schubsen...

Kommentare:

  1. Wha. Ich freue mich so riesig für euch, dass ihr euch treffen konntet und so einen schönen Tag hattet und die virtuelle Freundschaft ins reale Leben (klingt doof, aber 1.0 ist so abgelutscht, oder?) holen konntet. Der Fotoklassiker *gg* Hach. Zu cool! Das Lied ist super :) Genieß deinen Urlaub so wie du es magst. Bloggen wollen und es sich verbieten ist doch auch nix, oder?

    Liebe Grüße und schöne Ferien
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,

    das klingt ja wirklich nach einem wunderbaren Freutag!!! Wie schön, dass du ihn erleben durftest.

    Allerliebst,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ines,

    toll, dass Ihr so einen schönen Tag hattet. Ich find das auch immer besonders Menschen, die man eigentlich schon kennt, mal in echt kennenzulernen.

    LG
    Heike

    Ach, und einen schönen Urlaub wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ines, ich freue mich sehr für euch, dass ihr so ein tolles Treffen hattet! Herrlich, wenn sich liebe Menschen treffen und man sich bestens versteht!

    Ich wünsche dir einen wundervolle, fröhliche, sonnige und entspannende Auszeit! und ich freue mich darauf, wenn du wieder da bist!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. das klingt nach einem ganz wunderbaren tag!
    ganz viel erholung und spaß mit jeder menge sonnenschein wünsch ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe InA ...
    ... hihi... dass ich jedes Mal Rückwärtstippen muss, weil ich automatisch Ines schreibe verstehe ich irgendwie.... aber hier schreibt wohl Einer beim Anderen ab... Phuuuuuuuuuuuu das hagelt Sechser.... ;-)
    Ich freu mich mit... war sicher sehr schön bei eurem Treffen ... alle glücklich ... so soll es sein.
    Ich wünsche dir noch ein paar super Urlaubstage, prall gefüllt mit Dingen die dir Freude machen.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  7. Liebe INA (ich verdreh Buchstaben 2 u. 3 immer, weil mein Mann so heisst.. *g*),
    das Lied trifft es wohl ziemlich genau.. Und verschafft mir noch eine Extraportion Vorfreude auf den Herbst...
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende und einen wundervollen Urlaub!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    einen Moment lang dachte ich, auch DU hättest einen Zweitnamen ... *g*

    Freut mich, dass euer Treffen so toll war, ein wenig konnte man das ja schon bei Insta mitfühlen ... :o)))

    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und einen noch wundervolleren Urlaub!
    Liebste Grüße
    Helga

    PS: Um die Konsequeen vom Thrönchen zu schubsen, müsstest du schon mehrere Posts täglich auf den Markt schmeißen ... *giggel*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina !
    Das hört sich ja nach einem richtig tollen Treffen an. Ihr hattet sicher viel Spaß.
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    wie zauberhaft das du ein solches Treffen erleben durftest!
    Das klingt ja nach einem aufregenden Tag. Sicher sehr schade für alle die nicht dabei sein könnten ;0)

    Ganz festen Knuddeldrücker in die Runde ;0*
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm ... liebe Nicole, da du dich bei uns als Leser ausgetragen und unsere Verlinkungen bei deinen Lieblingsstücken gelöscht hast ... sprichst du hier wohl kaum von dir und ich darf mich auch sicher nicht geknuddeldrückt von dir fühlen? ... sehr schade.
      Gesine

      Löschen
  11. Liebe Ina,

    das war sicher ein supertoller Tag :o)

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und natürlich Sonne...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ina,
    du hast wunderschöne Worte für diesen unbeschreiblich schönen Tag gefunden ♥ ich drück dich lieb ♥
    Gesine

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Ina! *schnief*

    Das hast du jetzt aber soooo schön geschrieben!

    Und die Zeilen von Andreas Bourani passen wirklich wie die Faust aufs Auge - weltklasse! ♥

    Es war ein wunderschöner Tag und längst überfällig, dass wir uns mal "in echt" getroffen haben und wieder einmal steht die Realität in keinster Weise hinter 2.0 zurück.
    Es war tatsächlich so, als hätten wir uns nicht zum ersten Mal getroffen, sondern "wiedergesehen".
    Ist ja aber auch kein Wunder, wenn man virtuell gemeinsam durch "dick und dünn" geht, dann muss das eben so sein. :-)

    Jetzt wünsche ich dir einen herrlichen Urlaub, erhol' dich gut, damit wir dich bald in voller Kreativität zurückbekommen und auf unser Wiedersehen freue ich mich schon jetzt! *knuddel*

    Allerliebste Grüße

    Sabine, die gar nichts dagegen hat vom Konsequeen-Thron geschubst zu werden *g* und Gesine ansonsten recht geben muss...

    AntwortenLöschen