Freutage

Diese Woche werde ich so schnell nicht vergessen!
Schon am letzten Freutag konnte ich Euch über ein tolles Geschenk berichten.
Und über Instagram konnte man sehen, dass da noch mehr im Anrollen war.
Denn am Samstag feierte ich zusammen mit vielen lieben

eine tolle Party, die direkt um Mitternacht ihren Anfang nahm.
Jetzt konnte ich auch auflösen, dass es sich bei dem Geschenk der allerliebsten Gesine um ein Geburtstagsgeschenk handelte:

Nicht nur damit überraschte Sie mich, nein auch via Instagram und sogar auf Ihrem eigenen Blog hat sie mich hochleben lassen.
Auch von Rebecca bekam ich eine tolle Instakarte:

Und nun durfte ich auch endlich mein anderes Päckchen auspacken, auf dem nämlich die "Öffnungszeiten" vermerkt waren.
Sabine, auch bekannt als Contadina, hat mich mit so tollen Sachen beglückt:



Und mir einen rührenden Bloggeburtstagspost geschrieben.
*Schnief*

Katja aka Nähfrosch hat mir auf Ihrem Blog eine "Geburtstagskarte" geschrieben und ist extra noch mal aus dem Bett aufgestanden, um Fotos zu machen!
Ich dank Dir und drück Dich noch mal doll!

Müde bin ich ins Bett gefallen und habe ganz verpasst / erst am Morgen gesehen, dass die liebe Marlies mir auf Instagram Sekt kaltgestellt hat!

Und am Samstagmorgen kam die Postfrau pünktlich und brachte mir zum einen eine Karte von gaaanz weit weg (Marlies grüßt von Hawaii!) und den angekündigten großen Umschlag von Katharina!

...und Marlies! ;O)


Die Feierei ging den ganzen Tag und ich habs kaum geschafft, alle lieben Gäste anständig zu bewirten, aber es war einfach toll!!!

Am Dienstag gab es schon wieder Post!
Janin, das verrückte Huhn hat mir Konfetti geschickt, das hat am Samstag gefehlt!
Und nicht nur das:

 
Und wer jetzt denkt, jetzt reicht's aber...

Nö!
Vorgestern lag ein Abholzettel im Briefkasten.
Und gestern konnte ich noch ein Päckchen in Empfang nehmen:
Eine Lieferung Sand (wer sich jetzt fragt: "Hä, wofür?" hier entlang bitte) und "amerikanische Spezialitäten" von Marlies!!! Nebst lieben Worten auf der "virtuellen" Karte vom Samstag!



Mädels, ich werd noch bekloppt!
Das ist wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag an einem Tag!!!
Ich kanns kaum fassen und die Freude ist wirklich 
                 riesengroß!


Nicht nur meine Blogburzeltag mit allem Drumherum gab Anlass zur Freude, nein.
Am Dienstag gab es gleich die nächste Party, die ich zum Glück nur beinahe verpasst habe:
Es wurde gegessen, getrunken, Geschichten erzählt und gekrault (der Fietsi nämlich) , allmählich wurden die Lokation und die Getränke knapp, aber Katharina als gute Gastgeberin hatte alles im Griff und zog einfach um ins nächste saubere Zimmer...
Am nächsten Morgen kümmerten sich zum Glück die verschlafenen Partygäste ums Aufräumen, sonst würde uns Katharina wohl nicht mehr einladen. ;O)
Danke für die tolle Party!

Und als fast schon kleine Freude obendrauf hab ich endlich ein Instgramfähiges Handy.
So, das reicht jetzt mindestens für 2x H54F und für den Freutag auch!

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Meine Güte, liebe Ina, sooo viele Freugründe in einer Woche, wie hältst du das bloß aus? O_O
    Aber du hast dir natürlich jeden einzelnen davon verdient!!!

    Deine Blog-Geburtstagspost ist sehr schön und beeindruckend ... ebenso wie deine Sandsammlung, die ist voll cool!!!

    So, meine Liebe, jetzt wünsche ich dir noch ein tolles Freu-Wochenende - es kann ja einfach noch nicht Schluss sein mit den Freuden ... :o)))
    Und tummel dich ordentlich auf Insta, jetzt wo du wohlgerüstet bist!

    Liebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, so viele wunderschöne Gründe zur Freude! Wunderbar, da haben sich ja liebe Menschen ausgetobt!!! Wahnsinn, was ich alles verpasst habe! Und faszinierend, welche Wellen so ein Bloggeburtstag nach sich zieht!
    Ich wünsche dir ein ganz wundervolles Wochenende mit ganz viel Spaß!
    Herzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. so schöne momente haben dich durch die ganze woche begleitet! da freu ich mich mit und wünsch dir ein wunderbares wochenende :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. So muss man Feste feiern! Geschenke ohne Ende, liebe Worte, beste Freunde, Überraschungen, Freude und vor Glück Pipi in den Augen! Freut mich dass du so toll gefeirt hast (würdest)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was füe ieine Partywoche... So soll das sein. Und wirklich gut, dass auch die Post so fleißig unterstützt wurde und ordentlich was zu tun bekommen hat!
    Ich wünsch Dir, dass die kommende Woche ähnlich schön wird und mindestens genauso viele freudige Momente bereit hält, welcher Art auch immer!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    bei dir war ja diese Woche richtig viel los ;o) aber wenn es so viel zu feiern gibt, dann soll man ja nicht zögern.
    Ich wünsche dir eine wunderschönes Wochenende und eine tolle neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja viele tolle Freugründe !
    ich freue mich mit dir.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    eine ereignisreiche Woche einfach nur zum Mitfreuen!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  9. Huhn? *empört* Ich bestehe auf Küken! *gacker*

    Eine tolle Woche hattest du Ina!
    So viele lieben Mädels/Hühner haben an dich gedacht, ich freu mich mit! Und wünsche dir ein genauso tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,

    das war ja eine ganze Geburtstags Woche ;o)
    Wenn auch spät, aber dennoch von Herzen...
    Alles Liebe zu deinem Burzeltag ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine Woche :) Da freue ich mich doch von herzen noch einmal ganz doll mit :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  12. Da jagt ja ein Freugrund den anderen Ina!
    Eine tolle Woche!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. :D Ahhh so cool geschrieben, ich hab durchgehend ein Grinsen im Gesicht gehabt! Danke dafür!!!
    Ich bin wirklich wirklich froh, in die Bloggerwelt gestolpert zu sein, du bist toll und hast alle deine supercoolen Geschenke verdient! Von mir nur n schnöden Beitrag und nix "richtiges"... ich schäme mich ja fast. Da ist wohl zu Weihnachten was fällig ;) Ich hoffe ich vergesse es nicht :D
    So, aber jetzt nicht mehr so wild feiern!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ina,
    das sind viele und schöne Freugründe! So soll es auch sein... ;-) Ich bin auch froh, dich endlich "gefunden" zu haben. Manchmal sieht man das eine hier und das andere da,, läß einen Kommentar zu dies und jenes, was einem gefällt, zieht aber weiter ohne richtig hinzuschauen, dass es viel mehr tolles zu entdecken gibt. Das hatte ich bei Gesine und bei Gusta, auch bei dir und bin "wie gesagt" froh, dass ich doch etwas länger geblieben war um letzendlich zu bleiben! Noch mal ein Hoch auf "immer mal was neues" und auf viele Jahre mit dir und deinen Ideen!
    Liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Betty (die sich eine Weile mit einem unbequemen Notebook quälen muss)

    AntwortenLöschen
  15. Gern geschehn, liebe Ina! ♥ Danke, dass du noch auf meiner Party vorbeigeschaut hast! hihi .... Ich würde euch IMMER wieder einladen! ♥♥♥

    Ich freue mich auch... dummdidumm... Du weißt schon! ♥

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen