Herzensangelegenheit! ♡



Was wäre ein Blog ohne Leser?
Was wäre ein Blog ohne Kommentare?
Was wäre mein Blog ohne Euch???

Ich möchte heute ganz laut DANKE sagen für all das, was Ihr mir jeden Tag gebt.
Sei es durch Eure Blogs, durch Eure Besuche, durch die lieben, lustigen, manchmal auch nachdenklichen Kommentare - ich danke Euch von ganzem Herzen!

Wo wäre ich heute ohne das Bloggen und ohne Euch?
Ich weiß es nicht.
Ich wüsste ja gar nicht, was ich verpasst hätte, wenn ich es nicht einfach ausprobiert hätte!

So viele liebe Menschen hab ich kennenlernen dürfen, so viele neue Kontakte geknüpft!
Am allermeisten freue ich mich auf das reale Zusammen-
treffen mit Einigen von Euch.
Auch wenn nicht alle dabeisein können - auch dazu wird noch Gelegenheit sein!

Ein ganzes Jahr ist so schnell vorüber gegangen und ich habe viel dazugelernt.
Wie man eine Linkparty einrichtet - Danke Sabine ! ,
was man alles so am Layout herumbasteln kann - Danke Rebecca ! ,
wie man am besten Grimassen schneidet- Danke Christiane ! ;O)
dass man Freunde nicht sehen muss, um sie zu haben
 
  ❤
   ❤ 
und das es egal ist, wie weit man gerade auseinander ist, man ist sich trotzdem nah!!!

Als Dankeschön möchte ich hier drei Pimpbeutel à la ImmermalwasNeues versteigern.


Einigen von Euch hat hoffentlich die liebe Post eine persönliche Dankeschönkarte gebracht, am liebsten hätte ich Euch allen was geschenkt. Aber so lasse ich das Losglück entscheiden, zu wem die Beutel umziehen.


Den ersten kennt vielleicht der ein oder andere Leser schon, damit habe ich nämlich an diesem Wettbewerb teilgenommen. Danach kam er gleich an die Seite für "Zum Verlosen". ;O)



Beim zweiten habe ich meine neue Schablone ausprobiert und festgestellt, das blau+gelb=grün ergibt.
Also noch mal mit dem Stoffmalstift für dunkle Farben nachgemalt und ein paar Samen fliegen lassen...
Auch einen passenden Zierstich für die Henkel habe ich gefunden.
Irgendwie ganz schön schwedisch angehaucht, oder?



Der dritte hat mir besonders viel Spaß gemacht. Für die Jerseyblüten nach der Anleitung von Meine Herzenswelt habe ich alte Shirts aussortiert und fein säuberlich in Streifen geschnitten. Zum Glück habe ich einen Rollschneider. Vom Rest könnte ich gut noch einen Spaghettisalat machen... ;O)

 
Jetzt seid Ihr dran!
Der erste gezogene Gewinner hat die freie Auswahl, der zweite ist als zweiter dran und der dritte muss nehmen, was übrig bleibt und freut sich hoffentlich trotzdem! ;O)


Mitmachen dürfen alle, die mindestens 18 Jahre alt sind.
Ihr dürft gern bei mir Leser sein oder werden, aber das ist nicht Bedingung.
Alle Kommentare bis zum Ablauf des 23. August unter diesem Post nehmen an der Verlosung teil.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. (Die Beutel sind unbezahlbar!) ;O) 
Im Falle eines Gewinns seid Ihr einverstanden, dass Euer Name auf dem Blog veröffentlicht wird. Anonyme Kommentare können ohne eMailadresse nicht berücksichtigt werden.
Das Bildchen könnt Ihr gerne mitnehmen.

Jetzt bleibt mir nur noch Euch ganz fest die Daumen zu drücken und Euch Glück zu wünschen! Mal sehen, wen es "erwischt"!

Ganz liebe Grüße
Eure Ina

Sooo, jetzt kommen ganz viele P.S.se!

P.S.1: Schon vor Mitternacht wurde ich virtuell gedrückt und es gab Gruppenkuscheln auf Instagram!
Jetzt kann ich ja auch verraten, dass Gesines tolles Geschenk eines zum Bloggeburtstag war!
Sogar eine Karte mit Kerze zum Anzünden war dabei!

P.S.2: Um Mitternacht ging es schlagartig weiter, denn Gesine postete dieses tolle Glückwunschtelegramm,
dass ich mir einfach mal gemopst habe, das musste ich Euch zeigen!
Schnell haben wir noch angestoßen und uns dann müde ins Bett geschickt!
Doch nicht das Ihr denkt hier war es schon zu Ende, nein, die liebe Sabine hatte mir ja etwas geschickt mit der Anweisung, es erst heute zu öffnen.
ICH habs gelesen, liebe Betty!
Das musste ich unbedingt noch schnell machen!
Nun schaut mal her, ich freu mich immer noch "kreisrund"!!!
Alles genau für mich "gemacht", wie wunderschön! Der Tassenteppich darf mich heute zum Frühstück gleich begleiten und das Armband kommt nur noch zum Duschen ab! *Obwohlgrübelistjawasserfest*
Und das war noch nicht alles, nein, die liebe Sabine hat mir einen POST geschrieben!!!
Womit ich das verdient hab? Ich weiß es nicht!
Ganz ehrlich, ich hatte Pipi in den Augen und Mühe, die Tasten zu erkennen!
Du bist so eine Liebe, Du, ich danke Dir von ganzem Herzen und wünsche Dir heute einen tollen Tag voll wunderbarer Momente!

P.S.3:
Morgens hat es mich nicht im Bett gehalten und ich hab Euch schnell frische Brötchen gebacken:
*indieRundestell*
Ich weiß ja nicht, ob heut Nacht jeder noch 'nen Hugo abbekommen hat, ich war dann doch zu müde.
Und neugierig.
Und da schau her:
Die liebe Marlies, kaum aus Amiland zurück, hat mir virtuell noch eingeschenkt.
Komm, lass uns anstoßen! *Prost*
Auf die Freundschaft!
Und Rebecca hat mir noch ein Bildchen gebastelt!
Du bist so lieb!
Ich freu mich so, solche Freunde zu haben!!!

P.S.4:
Hat die liebe Katja mir doch auch noch einen POST geschrieben!
Ihr seid doch alle nicht gescheit!!! ;O)
Jetzt muss ich erst mal Kommentare beantworten gehen und mich um meine Gäste kümmern, mein Postfach sagt immerzu *Pling* :O)))

P.S.5:
Gut, dass Sabine den Überblick hat und mir Bescheid gegeben hat:
Das weltbeste Elflein hat mir einen POST geschrieben!
Ich danke Dir so sehr!

Ganz schön stressig so als Gastgeber...
Ich stell mal alles in die Runde und Ihr bedient Euch selber, ja?

P.S.: 6:
Die Postfrau hat geklingelt und mir liebe Post gebracht!
Marlies hat mir eine Karte von Hawaii geschickt! Mann, ist das toll da! In meinem nächsten Leben muss ich da auch mal hin!
Und das angekündigte Geschenk von Katharina ist auch pünktlich da!
Eine selbstgestaltete Fietsenkarte  mit lieben Worten und dazu dieses tolle Bild, dass ich gleich rahmen werde...

Kommentare:

  1. meine liebe Ina,
    mir fallen zwar gleich die Äugelein zu ... aber es ist mir eine Herzensangelegenheit, dir auch hier zu gratulieren ♥ dich lieb zu drücken ♥ und alle guten Wünsche für dich abzugeben ♥
    ich freue mich auf ein neues Jahr voller Kreativität und Freundschaft *nochmalliebdrück*
    und geh jetzt erstmal schlafen ;o* bis später liebe Ina
    schön, dass es dich gibt ✿
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So lieb, dass Du sie noch aufgehalten hast, mir ging es genauso!
      Ich wollte Sabine wenigstens noch einen Hugo anbieten, bevor sie sich auf die Reise macht... ;O)
      Möchtest Du vielleicht lieber eine warme Milch mit Honig? *übersKöpfchenstreich*
      Komm leg Dich jetzt schnell hin und träume süß!

      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  2. ♫ ♪ Häppi börsday tu yu ♪ ♫

    Liebe, liebste, allerliebste Ina,

    alles, alles Gute zu deinem Bloggeburtstag.
    Nicht nur wegen der wunderschönen Karte und deiner soooo lieben Worte bin ich extra aufgeblieben, sondern auch weil ich unbedingt bei den allerersten Gratulanten sein wollte...

    Leider bin ich ja heute und morgen in Freiburg und kann leider nicht mit dir feiern, aber das Gratulieren lasse ich mir natürlich nicht nehmen! ♥

    Du warst gerade eine Woche "dabei" als ich dich entdeckt habe und seitdem bist du mir richtig ans Herz gewachsen und ich freue mich, wenn wir unsere virtuelle Freundschaft endlich mal mit einem Treffen in 1.0 feiern können. :-)

    Ich hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst, danke dir für deine Unterstützung, die vielen tollen Päckchen und Karten, die schon bei mir angekommen sind und deine wundervollen Kommentare!

    Lass' dich feiern!!!

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Menno, ich kann mich jetzt aber gar nicht entscheiden, welchen der schönen Beutel ich gerne haben wollte... Einer schöner als der andere - toll gemacht! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt singt sie auch noch! ♫ ♪ *freu*

      Ich habe extra auf Dich gewartet!
      *Hugoreich*
      Komm setzt Dich noch mal kurz hin und lass uns anstoßen!
      Dann wünsch ich Dir eine gute Reise und schicke Dich ins Träumeland!

      Allerliebste Grüße
      Ina

      P.S.:!
      Du hast doch noch ein wenig Zeit, um Dich zu entscheiden. :O)

      Löschen
    2. Na klar, zum Anstoßen reicht es noch, aber zu mehr auch nicht mehr. ;-)

      Mein Wecker klingelt um 6 und dann habe ich noch ein wenig Programm, aber mit dir Anstoßen wollte ich auf alle Fälle und dich hochleben lassen, ebenso! :-)

      Wie gut, dass andere für mich entscheiden - meine Glücksträhne ist sowieso vorbei, ich habe seit Eeeeewigkeiten nix mehr gewonnen. *g*
      Aber so ein Beutelchen wäre echt 'ne feine Sache!

      So, liebe Ina, jetzt fallen auch mir die Äuglein zu und ich verabschiede mich im Träumeland und lasse dich noch ein wenig in Ruhe auspacken, vielleicht treibt sich ja noch die eine oder andere Nachteule hier herum und trinkt noch ein Gläschen mit dir! ♥

      Gute Nacht
      *gähn*

      Löschen
    3. Also eins muss ich ja noch klarstellen...
      Hätte ich RICHTIG gesungen, dann hättest du dich garantiert NICHT mehr gefreut! *lach*

      Guten Morgen, Bloggeburtstagskind!

      Na? Ausgeschlafen??

      Löschen
    4. Ach DU hast mich geweckt! ;O)

      Ich hoffe die Nachteulen waren nicht traurig, dass ich es nicht mehr erlebt hab und haben sich den Hugo auch ohne mich schmecken lassen!

      Klang doch ganz gut! (mit genug Hugo) *hihi*

      Löschen
  3. ♥ HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ♥

    Meine Güte, wirklich schon ein Jahr. Wahnsinn. Gerade war ich ganz fleißig und habe alle Bloggeburtstage in den Kalender eingetragen und darum (und dank Instagram) weiß ich jetzt auch warum ich so tolle Post aus dem Kasten holen durfte. Ganz vielen lieben Dank.

    Du triffst es so genau. Erst war es schwer einen Namen für die Menschen aus dem Leben 2.0 zu finden, aber ja, Freunde trifft es einfach. Ohne euch ist es einfach nicht das gleiche. Alles ist so herzlich und nett und es gibt immer ein offenes Ohr. Die Verbindung ist eine ganz andere und so spannend. Meine Patentante hat es neulich "alternative Freundschaft" genannt :D

    Hoffentlich bleiben du und dein Blog uns noch ganz lange erhalten, denn ich lese so unglaublich gerne bei dir :) Ich mopse mal eines der Bilder für meine Sidebar, ja?

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh prima, liebe Rebecca!
      Tausche Geburtstage gegen Bloggeburtstage!
      Da hast Du ja doch noch was Adäquates als Gegenwert gefunden!

      Ich freu mich sehr, dass Du heute auch zu Gast bist!
      Komm. lass Dich auch hier noch mal drücken!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebste Ina,
    Bist Du noch wach und nimmst noch ein Bloggergeburtstags-Ständchen entgegen? Lass Dich mal ganz fest drücken! Alles Liebe...sooo toll, dass Du da bist. Achtung...noch schnell die Kehle ölen, dann gehts los *träller, sing*.
    Deine Karte ist echt umwerfend und ich hab mir ein Loch in den Bauch gefreut, als ich sie vor ein paar Minuten im Briefkasten vorfand. Da kommt man nichtsahnend von der Grillparty nach Hause und dann sowas *leuchtenindenaugen*...solch tolle Überraschungen gibts nur in Bloggerland *totalüberwältigt*.
    Jetzt lasse Dich feiern und hochleben als Blogqueen! Yippie Yeah! Ähm....hat Sabine noch einen Schluck Hugo übrig gelassen?....auf Dich und Deine tollen Ideen!
    Allerliebste Herzensgrüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich wieder wach! ;O)
      Und freu mich wie verrückt über Dein Ständchen!
      Hugo ist jetzt leider alle :O/
      Magst Du stattdessen einen Kaffee?
      *MussmalindenKellergehnundNachschubholenmurmel*

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Geburtstag hat der Ina´s Blog,
    genäht hat sie so manchen Rock
    doch bei den Röcken blieb es nicht,
    auch über Shirts strahlt ihr Gesicht.
    Ein Jahr, (ich war nicht ganz dabei)
    doch trotzdem war es schnell vorbei.
    Ich wünsche dir noch so viel Freude,
    hier mit deiner Blogger- Meute.
    Ganz liebe Grüße lass ich hier,
    und trink ein Käffchen jetzt mit dir
    Ines, die sich sehr über die liebe Karte gefreut hat.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein Gedicht!
      Für mich!
      Du bist ein Schatz! *strahl*
      Prost! *mitKaffeeanstoß*

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ab jetzt lese ich fleißig bei dir mit! Und bei deiner Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit.

    Und wenn du nach deinen ganzen Feierlichkeiten wieder ein bisschen Zeit hast, würde ich mich riesig freuen, wenn du mir mal verraten könntest, wie du die Karteireiter für deine Linkpartys und dein Impressum bei Blogger hinbekommen hast. Ich würde meinen Blog auch gerne ein bisschen schöner machen, scheitere aber an absoluter Ahnungslosigkeit! ;-)

    Feier noch schön und lass dich noch schön feiern!

    Ganz liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Biggi!

      Für diese Reite gibt es bei Rebecca (Jakaster) eine ganz tolle Anleitung: http://jakasters-fotowelt.blogspot.de/2014/05/html-15-seiten-posts-und-label.html#more
      Sie hat auch noch ganz viele andere tolle Anleitungen!
      Und ein offenes Ohr für weitere Fragen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Vielen Dank liebe Ina!

      damit werde ich mich heute oder morgen mal in Ruhe auseinandersetzen! :-)

      Sabine (Contadina) hat mir auch schon eine Anleitung geschickt! :-)

      Ihr seid super Mädels!

      Liebe Grüße
      Biggi

      Löschen
  7. Liebe Ina,
    herzlichen Glückwunsch!!! Schön dass es dich und dein Blog gibt, nicht zu vergessen die Sternenliebe den so habe ich dich entdeckt und seit dem verfolge ich dich sehr gerne ;)
    Feiere schön und ich hebe das Glas auf noch ganz viele Jahre.
    Liebste Grüße aus Kroatien, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ferne Grüße!
      Ich dank Dir sehr!

      Liebzurückgrüß
      Ina

      Löschen
  8. Liebe Ina,

    auch wenn ich dich - also dein Blog - erst seeehr knapp vor dem 1. Geburtstag entdeckt habe, gratuliere ich nicht minder herzlich dazu!!! ♥♥♥
    Singen werde ich jetzt aber nicht - das ist quasi mein Geschenk für dich ... O_O

    Hast du die tolle Karte, die ich gestern schon das eine und andere Mal (also gefühlte 100-mal ;o) ) auf Insta bewundern durfte, selbst entworfen, gestaltet und gedruckt? sie ist einfach wunderbar!!! ♥

    Jetzt feier mal noch schön und lass dich schön feiern!!!
    Vielleicht komme ich später nochmal zum Anstoßen vorbei, aber jetzt ist erstmal Kaffee angesagt ... :o)))

    GLG
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Helga!
      Vielleicht solltest Du mit Sabinchen ein Duo aufmachen? ;O)

      Jup, die Karte hab ich gemacht.
      Und der Automat in der Drogerie meines Vertrauens hat sie ausgespuckt. :O)

      Wir können doch auch mit Kaffee anstoßen, ist ja schließlich noch früh am Morgen, nicht dass morgen die AA vor der Tür stehen...
      (Oder das NSA, wenn die hier so mitlesen, was bei Blogpartys immer alles gebechert wird *hust*)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Happy Bloggeburtstag!!! Vielen vielen Dank für deine tolle Karte!!! Und nun feier schön! Stößchen! ;)
    Wenn du Zeit hast rein zu schauen bei der ganzen Feierei, ich gratuliere dir auch von meinem Blog aus!
    http://www.naehfrosch.de/2014/08/herzlichen-glueckwunsch-immermalwasneues/

    so, nun wirst du nochmal geknuddelt! *knuddel*
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Allerliebste Katja!
      So eine Überraschung!
      Bring ruhig noch ein paar Gäste mit!
      Prost!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Liebe Ina,
    von mir auch die allerherzlichsten Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag. Wie du ja weißt ,liebe ich auch Sterne über alles und freue mich immer wieder über deine Linkparty.Durch dich habe ich mich getraut meine erste Linkparty zu starten. Danke dafür.
    Ich freue mich auf viele weitere Bloggeburtstage.
    ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine, ich danke Dir!
      Deine Linkparty find ich auch ganz toll! Schließlich lieb ich auch Frösche sehr!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  11. Liebe Ina,

    hmm, dass ich deinen Blog gerad erst entdeckt habe?!
    Komisch...
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich finde alle drei Gewinne total schön, ich wüsste garnicht, welchen ich am besten finde.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Heike!
      Dann musst Du Dich aber schon entscheiden... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Liebe Ina, alles alles Liebe zu deinem Bloggeburtstag, toll was du uns in deinem Blog alles so zeigst und an welche schönen Dinge du uns teilhaben lässt. Ich folge dir schon lange, denn ich finde deinen Blog sehr inspirierend. Mach weiter so !

    Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Moni, für Deine vielen Besuche und Deine lieben Kommentare!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Liebe Ina,

    Auf Instagram ist die Party ja schon im vollen Gange, drum tänzel ich auch mal hier her und schmeiß mit Confetti um mich!
    Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr "immermalwasneues" und ich hebe mein Glas, um dir viele weitere zu wünschen! *kling*
    Ich bin auch besonders geehrt, eine dieser persönlichen Karten erhalten zu haben *drückdichfest* Danke!
    Nun zur Verlosung! 3 wunderschöne Taschen stellst du zur Verfügung. Also nachdem du vom Schweden geredet hast, ist die ja mein Favorit, obwohl ich ja doch sonst eher zu den roten tendiere. ;-)
    Feier schön, lass dich feiern und nochmal fest umarmen!

    Herzlichste Grüße
    Janin

    Ps.ich hab die Linkpartys ja erst sehrrrr spät entdeckt. *räusper*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst lachen Janin, ich habe nach einem HTML-Gadget für fallendes Konfetti gesucht! Leider bin ich nicht fündig geworden.
      Aber wenn Du jetzt welches wirfts...
      Hilfst Du mir dann beim Saubermachen? ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      P.S.: Besser spät als nie, oder? ;O)

      Löschen
    2. *hihi* So ein Zufall, Ina!
      Ohh gekehrt wird aber erst, wenn ich meinen Kater ausgeschlafen habe, oder?! Außerdem müssen alle Mädels den Besen in die Hand nehmen, denn gemeinsam macht doch alles mehr Spaß!

      Lg Janin

      Ps. Und ob! :-D

      Löschen
  14. Liebe Ina,

    herzlichen Glückwunsch zum allerersten Bloggeburtstag! Meiner ist ja auch nicht viel älter und ich bin selber immer wieder total geflasht von der tollen Bloggerinnengemeinschaft.
    Du bist übrigens nicht die Einzige, der sabin beim Einrichten einer Blogparty helfen musste ;-)
    Feier noch ein bisschen und mach noch lange weiter so!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Katharina!
      Und eine neue Linkparty - wie schön!
      Ich habs gleich in meiner Sidebar eingefügt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  15. Wahnsinn, Ina! Was für schöne Worte! Du sprichst mir echt aus der Seele!
    Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggergsburtstag!
    Deine Karte finde ich schon so toll! Und Deine Taschen find ich auch so klasse, dass es mir wirklich schwer fallen würde, mich für eine zu entscheiden!
    Ich denke noch immer sehr gerne an Deinen Post mit der Gitarre!
    Dafür dank ich Dir heute noch ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Christiane
    (die sich schon wahnsinnig freut, Dich in echt zu treffen ♥)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freu mich erst!!!
      Wie bekloppt!!!


      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  16. Hallo liebe Ina,
    also singen werde ich jetzt nicht *daswillstduauchnicht* ;-)
    Aber gratulieren möchte ich dir ganz lieb. So schöne Worte hast du da gefunden.
    Lass dich heute noch schön feiern
    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aha, dann wird das jetzt schon ein schiefes Trio!
      Sabine und Helga! Kommt mal her!
      Wir üben das jetzt mal zusammen! ;O)

      Dankeschön Nicole und liebe Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Das möchtest du dir doch nicht wirklich antun, liebe Ina??? Mit uns üben??? Soviel Hugo kannst du gar nicht trinken, dass du DEN Gesang wieder vergisst ... O_O

      Löschen
  17. Hallo Ina,
    Noch unbekannterweise gratuliere ich dir auch zu deinem blog Geburtstag. Ich lese fleißig den blog vom nähfrosch und bin durch den heutigen Post auf deinen blog aufmerksam geworden. Es gefällt mir wirklich gut hier und ich werde jetzt öfter mal vorbei schauen. ;-) und vielleicht klappts ja auch mit einer der tollen Taschen.
    Herzliche Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die liebe Katja hat Dich mitgebracht!
      Wie schön!
      Herzlich willkommen zur Party! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  18. Liebe Ina,

    Alles Liebe zum 1. Bloggeburtstag!!!
    Schöne Worte hast du zu deinem Ehrentag gefunden und ich freue mich mit dir mit : )
    Ich kann mich glücklich schätzen, deinen Blog entdeckt zu haben und freue mich auf viele weitere kreative Beiträge von dir :)

    Lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Gabi! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  19. Liebe Ina, ich wünsche Dir alles alles erdenklich liebe zu deinem ersten Bloggeburtstag!! 🎉 nun hast Du ja zumindest ein Jahr hinter Dir und ich bin mir sicher, Du schaffst auch ein zweitest und noch eins und noch eins ;). Ich wünsche Dir nach so vielen schönen Überraschungen um Mitternacht nun noch einen wunderschönen Tag und dass die Sterne heute Abend/Nacht ganz besonders hell für Dich leuchten 😊. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es kommt mir einerseits nicht wie ein ganzes Jahr vor, aber andererseits ist es, als ob ich schon immer blogge.
      Ich kann es mir nicht mehr anders vorstellen! :O)

      Liebe Grüße
      Ina, die Dir ganz herzlich Danke sagt!

      Löschen
  20. Liebe Ina,
    heute Morgen war ich schonmal da und inzwischen sind schon einige Lose im Lostopf gelandet. Trotzdem möchte ich mein Glück auch versuchen und finde insbesondere die Blümchentasche klasse.
    Natürlich wünsche ich dir auch noch alles Gute zum Bloggeburtstag und das Bildchen habe ich auch mitgenommen.
    ♥liche Grüße
    Susanne
    P.s. Ich folge dir jetzt auch :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann will ich Dir mal die Daumen drücken und sage Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  21. Liebste Ina, auch hier nochmal alles, alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag!Was bin ich froh, dass ich Deinen Blog entdeckt habe (wobei ich mir nicht sicher bin, wer wen zuerst entdeckt hat...*grübel), sonst wäre mir jede Menge kreative Inspiration und Witz entgangen!
    Schön dass Du da bist und unglaublich wahnsinnig toll, dass wir uns bald kennenlernen werden!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes rauschendes Fest!
    Allerliebste Grüße, Marlies
    P.S.: Du musst noch Dein Glas Prosecco von heute nacht austrinken, hab's derweil kühl gestellt! *pling*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du ja schon mal einen "kleinen" Vorgeschmack, was auf Dich in echt zukommt!!! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina
      P.S.: Ich konnte doch am frühen Morgen noch keinen Alkohol trinken! Weißt doch, dann verirren sich die Gäste, verlieren ihre Schuhe und grölen laut rum!
      Aber jetzt ist nach 12 - her mit dem Glas - Prost! Auf Dich!

      Löschen
  22. Hach, hast du dir einen schönen Tag für deinen Bloggeburtstag ausgesucht! ♥

    Schon so viele liebe Grüße, Telegramme und Geschenke sind bei dir eingetroffen. Es ist eine wahre Freude, alles zu sehen und daran teilzuhaben. Da ich, wie du weißt, weit entfernt davon bin, eine Nachteule zu sein, schlage ich erst heute Nachmittag bei dir auf, mampfe gerade ein Stück von Gesines wunderbarem Geburtstagskuchen, weine eine kleine Träne der Rührung wegen deiner und Sabines schöner Worte und drücke dich nochmal ganz feste - im Wissen das schon in wenigen Monaten ganz real tun zu können. :-))

    ☆★☆ HAPPY BLOGGEBURTSTAG ☆★☆ liebe Ina! Danke für alles! Danke für deine schönen Posts, deine lieben und witzigen Kommentare, die Inspirationen, für all den Sternenzauber und deine Freundschaft! ♥

    Liebste Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja so ein schöner Tag WEIL ich Bloggeburtstag habe!
      Und SO LIEBE GÄSTE mit sooo tollen Geschenken!
      Ich könnt Dir noch 'nen Palatschinken anbieten, mit Nutella?

      Ich danke DIR!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
    2. Au ja, "Pfannakuacha"! Für mich bitte gerne, passt super auch zum Kaffee... :o)

      Löschen
    3. Tät ich jetzt auch nehmen. Gibt's noch? ;-)

      Löschen
    4. Sind schon alle. :O/
      Aber ich back Dir 'nen Kuchen, o.k.?

      Löschen
  23. wie schön, dass es dich gibt!!!
    einen riesen glückwünsch zum bloggeburtstag sende ich dir rasch vorbei (wir haben besuch) und freu mich so übers kärtle und über deine vielen schönen posts und dass so viele sich mit dir freuen und überhaupt :-)
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :O)))
      Ich dank Dir schön und wünsch Dir ein tolles Wochenende!

      Liebste Grüße
      Ina

      Löschen
  24. Liebe Ina,
    endlich komme ich auch dazu dir von Herzen zu gratulieren zu deinem Bloggeburtstag. Es ist immer wieder schön deine Posts zu lesen. Ich kann ja noch nicht so viel mitreden da ich ja erst seit März dabei bin, aber es waren wunderschöne Monate. Du hast jetzt ein Jahr geschafft und ich hoffe, dass es noch ganz viel Jahre werden, dann haben wir noch viel Freude.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreise deiner Familie und feiere noch ein bischen deinen Bloggeburtstag.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich genauso, wenn Du mich besuchst und mir liebe Worte da lässt!
      Und ich entdecke auch bei Dir immer wieder tolle NachmachIdeen!

      Ich danke Dir und grüß Dich lieb!
      Ina

      Löschen
  25. Hallo,
    hab grade beim Nähfrosch den Post zu deinem Bloggeburtstag gelesen. Da wollte ich auch gleich gratulieren und geh mich mal etwas bei dir umgucken.
    Deine Taschen sind übrigens alle drei sehr schick.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Spaß beim Stöbern und Dankeschön!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  26. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Dein Post finde ich super toll, da fehlen mir die Worte...du hast alles schon gesagt ;-) Mach weiter so und viel Spaß beim kreativen Werkeln!
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir Petra!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  27. Liebe Ina,
    wahrscheinlich bin ich wieder mal die Letzte, die dir gratuliert, aber immerhin hab ich es noch am Datum geschafft.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg, mit deinem tollen Blog und der Linkparty.
    Ich hatte ja auch schon Monate geplant, eine mit Stricksachen zu machen, und dann bist du mir zuvor gekommen.
    Ich stell meine Sachen aber gerne bei dir ein.
    Feiern wirst du jetzt wohl nichtmehr und ich geh auch langsam zu Bett.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ella,
      ich hab mich sehr über Deine Glückwünsche gefreut!
      Und auch über Deine tollen gestrickten Beiträge freue ich mich immer wieder!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Auch ich komme vom Nähfrosch und habe mich neugierig zu dir hergeklickt. Deine Taschen sehen so toll aus, da mache ich gerne bei deiner Verlosung mit. Gleich schau ich mich noch ein wenig bei dir um!
    Hab ein schönes WE! Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Willkommen! :O)
      Ich danke Dir und wünsche Dir viel Spaß!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  29. Liebe Ina !
    Von mir auch alles Liebe und Gute zum Bloggeburtstag !
    Ich lese deinen Blog sehr gern und habe ihn auch als einen der ersten gefunden, weil ich Sterne so liebe.
    Es macht Spaß mit dir und eine Tasche von dir wäre der Hit !
    LG Ellen
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Ellen!
      Ich freu mich immer über Deine Kommentare!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  30. ...... und jetzt hast du auch noch meine Schusseligkeit richtig bemerkt....... denn mein Kommentar ging als Nachricht zu dir privat und ich merke es jetzt!!!!! hahahhha........ oh mein Gott, langsam mache ich mir Sorgen...... :-p
    Aber jetzt offiziell für alle und für dich: "deine Taschen sind traumhaft schön, vor allem Nr. 2 und 3! Voll verliebt in beide"
    Liebe Grüße,
    Betty... wie ich schon sagte: spät aber sicher...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist in "unserem Alter" so! ;O) *hihi*
      So hab ich gleich zwei Kommentare von Dir, ist doch schön!
      Ich drück Dir die Daumen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  31. Happy Birthday to you.....Marmelade im Schuh....*sing*....*hihi*...

    Ein ganz tollen Blog hast du....da bleib ich doch mal hier ;-).

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  32. Meine allerliebste Ina,

    Deine wunderschöne Karte hat schon einen festen Platz bei mir gefunden und immer wieder freue ich mich riesig. Vielen, vielen herzlichen Dank für diese einzigartige Überraschung und Deine lieben Worte. Schön, dass es Dich und Deinen Blog gibt und ich Dich so in den Weiten des Internets gefunden habe. Auch, wenn meine Glückwünsche etwas verspätet sind, so kommen sie von Herzen. Happy Birthady, meine Liebe! Ich freue mich über jeden Post von Dir, ach Dein Shirt ist wieder ein Traum! Nicht immer komme ich zum Kommentieren, aber oft denke ich an Dich und Deine Sternenliebe.
    Ich wünsche Dir weiterhin viele kreative Ideen, ganz viel Spaß bei der Umsetzung und ein wachsendes Publikum.
    Fühl Dich umarmt.

    Allerliebste Geburtstagsgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich danke Dir für Deine lieben Worte!
      Mir geht es oft genauso. Man hat seine Zeit (leider) nur einmal zur Verfügung.
      Und solange man weiß, dass jemand das liest, was man hier "verzapft" ist doch alles gut! ;O)

      Liebste Grüße
      Ina, die Dich noch mal fest in den Arm nimmt

      Löschen
  33. Ich bin zwar etwas spät dran, aber auch ich mag dir gerne zum Geburtstag gratulieren :-) Ich hoffe, dass dein Blog weiterhin wächst und gedeiht und es noch viele von den liebevoll geschriebenen und gestalteten Posts zu lesen gibt :-) Hach und es freut mich so für dich, dass du soooooooo viele liebe Post bekommen hast!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Kreativität und die Ausdauer dazu sie immer wieder mit usn zu teilen!

    Ganz liebe Grüße

    Sanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir sehr lieb, Sanni! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  34. Besser spät als nie! Alles liebe zu deinem Blog-Geburtstag!

    LG Schnittchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Schnittchen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  35. Jetzt bin ich so oft über Hinweise auf deinen Blog gestolpert, da musste ich unbedingt mal gucken kommen! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich bin dann erst mal stöbern ;-)
    Liebe Grüße
    Juliespunkt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  36. Liebe Ina,

    ich bin leider mal wieder sehr spät dran, aber irgenwie hat mir das Wochenende nicht so viel Zeit am PC gelassen und ich kam irgendwie nicht dazu eure Posts zu lesen... ich hoffe doch sehr, du nimmst meine nachträglichen Glückwünsche zu deinem Bloggeburtstag noch an, denn sie kommen von Herzen... ich finde es schön, dass ich über deinen Blog gestoplert bin, wie über so viele andere auch und freue mich auf viele weitere Posts von dir.

    Herzlichen Glückwunsch und bis bald...

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Natürlich freue ich mich auch heute noch über Geburtstagspost!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  37. Also, ich bin hier ja quasi in letzter Minute gelandet, dabei war ich eigentlich schon öfter bei dir im blog.
    Aber im ganzen August irgendwie wohl nicht.
    Deshalb hätte ich auch fast deinen 1. bloggeburtstag verpasst und die schöne Verlosung, an der ich noch gerne teilnehmen möchte.
    Aber eigentlich will ich dir hier noch ganz herzlich zu deinem 1. bloggeburtstag gratulieren und verspreche: ich komm jetzt öfter! :-)
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen