*Trommelwirbel* und die Gewinner sind:

39 Bloggerinnen und Nichtbloggerinnen sind bis gestern abend ins Lostöpfchen gehüpft und mussten sich da drin ganz schön drängeln.
Zwei von ihnen konnten mich über die Kommentarfunktion  nicht erreichen, aber natürlich durften sie trotzdem teilnehmen.
Unser Hasenorakel hatte ganz schön viel zu tun und über Instagram konnte man fast live dabeisein, als sich Flöckchen und Pauline für die drei Gewinner entschieden haben.

Aber schaut selbst:
Alle Teilnehmer haben es sich mit je einem Leckerlie bequem gemacht.


Die Fellnasen laufen sich im Käfig warm.
Dann wird es spannend, der Ausgang öffnet sich!
Vorsichtig wird erst einmal die Lage gepeilt...


...dann beherzt herausgehüpft...


...und sich für die erste Leckerlieverschenkerin entschieden! Hmmm-yummie!!!
Und wer war das nun, es ging so schnell???
    

Die erste Gewinnerin ist Nicole von Madita-Handmade!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Du darfst zwischen allen drei Beuteln wählen!
   

Aber es ging ja noch weiter:
Nun mischte sich auch Paulinchen mit ins Geschehen ein.
Ganz knapp entschied sich Flöckchen noch schnell vorher für Leckerliespenderin Nummer zwei:
   

Der zweite Platz geht ganz knapp an
   

Heike von Heikchen's Kram!
Auch Dir herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
Du darfst Deine Wahl aus den zwei "übriggebliebenen" Beuteln treffen.
Und es ging ja rasant weiter, denn fast zeitgleich entschied Pauline sich für den dritten Platz:
   

Es ist
   

Julia von Juliespunkt!
Du musst nehmen, was die Anderen Dir übrig lassen und Dich hoffentlich drüber freuen! ;O)

Die Fellnasen sind erst einmal satt und bedanken sich artig für so viel leckere Aufmerksamkeit zwischendurch.

Ich freue mich, dass sich so viele an der Verlosung beteiligt haben und hoffe, keiner ist traurig, dass er leer ausgegangen ist.
Vielleicht habt Ihr ja beim nächsten Mal mehr Glück...

Liebe Grüße und eine schöne Zeit!
Ina






Kommentare:

  1. Juchhu!!! Die süßen kleinen Fellnasen - so einen hatten wir auch mal - haben mein Los gezogen. Wahnsinn. Ganz lieben Dank. Ich freu mich riesig darüber und werde gleich in Ruhe schauen, welchen ich denn nehme. Gib den kleinen mal eine extra Streicheleinheit von mir!
    Ganz liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina!

    Uuuuuaaa!!! Wie süß sind denn deine fellnasen ;o)
    Total putzig, diese Idee!
    Da mag ich jetzt einfach noch mal nach oben scrollen und die Kerlchen genauer betrachten ♥
    Oder sind es Mädchen?
    Die Bilder einnern mich an unsere blauen Wiener. Leider sind die Ställe inzwischen verwaist.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen♥

    Ich wünsche dir einen schönen Urlab liebe Ina. Erhol dich gut und kommen gesund, munter und tiefenentspannt zurück!

    Schöne Ferien
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Was für süße Losfeen hast du denn da eingesetzt, liebe Ina? Ganz entzückend!!! ♥

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!

    GLG und einen tollen Urluab!
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. Wie cool ist das denn!Wie süß! der oberhammer!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Vielen, vielen Dank, Flöckchen, dass du mich gewählt hast :-)

    Ich durfte nun zwischen Tasche zwei und drei wählen und habe mich für Tasche Zwei entschieden. Ich finde zwar beide total schön, aber die Blümchen von Tasche drei werde ich selber mal versuchen. Tasche Zwei ist so toll gemacht, das könnte ich selber nicht!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein super Auslosungsverfahren! Ich bin echt begeistert!
    Und ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina, schnell muss ich dir auch noch zum Bloggeburtstag gratulieren und die Gewinnerinnen beglückwünschen. Die Auslosung ist mega-witzig!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal ne coole Art Gewinner auszulosen, finde ich gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  9. Wie knuffig! Das ist ja eines der niedlichsten Losverfahren, die ich in Blogs gesehen habe. Wunderbar! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch den gewinnerinnen und deine hübschen fellnasen bekommen sicher eine extra portion knabberfutter :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool ist das denn!!! Vielen Dank an dich und deine süßen Fellnasen!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  12. Ina!!

    DAS hast du dir ganz wunderbar ausgedacht. Ich war ja schon echt neugierig, was du dir einfallen lassen würdest und freue mich, dass du deinen zwei Süßen eine Chance zum Auslosen gegeben hast.

    Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

    Inas gepimpte Taschen sind der absolute Knaller, ich spreche aus Erfahrung! ♥

    Liebe Ina, damit geht auch deine Bloggeburtstagsfeierei zuende und ich freue mich, dass wir unsere virtuelle Freundschaft endlich ins "wahre" Leben rübergeholt haben, das war ja sowas von Zeit! ♥

    Liebste Grüße
    und einen ganz wunderbar erholsamen Urlaub

    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ina,

    Flöckchen und Paulinchen sind ja niedlich und wenn Paulinchen gewusst hätte, dass es nur drei Leckerlies gibt hätte sie sich bestimmt nicht so lange bitten lassen ;o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Ahhhh wie süß ist das denn? Und ich hab das tolle Gewinnspiel verpasst: -(
    Na vielleicht beim nächsten mal?

    Bei mir läuft auch eins. Vielleicht magst Du mitmachen?
    www.facebook.com/sternenhauch

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Ach was für eine putzige Verlosung, das hast du dir ja fein ausgedacht! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  16. DAs ist ja eine entzückende Verlosung! Deine Helfer sind einfach großartig!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  17. Also das ist eine der tollsten Arten auszulosen, liebe Ina. Sehr sehr süß die Hasen und sie sind ja gleich für die Arbeit belohnt worden :). Den Gewinnern noch Herzlichen Glückwunsch und Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen