An alle Schulanfänger:

ein bisschen verspätet, ich weiß,
aber trotzdem von Herzen:
ich wünsche allen Schulanfängern und Schülern einen guten Start ins neue Schuljahr, viel Spaß, Erfolg, Neugier und Freude!








Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Für uns genau richtig! Dankeschön! Ich dachte ja eben, dass das Kind schon schläft... Dann der Ruf... Ich kann nicht schlafen, ich bin so aufgeregt... Na, Morgen gehts eben richtig los und das ist für so kleine Menschen wirklich sehr sehr aufregend!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! <3 Wir haben noch viel Zeit bis zur Einschulung - aber die vergeht ja immer schneller, als man denkt.^^

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lieb....vielen Dank! Wir sind schon seit 2 Wochen dabei und der "große" macht sich echt gut, vor allem früh beim aufstehen was ich nicht gedacht hätte. Aufregende Zeit...
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. In der Tat, Ina!° Das kommt sage und schreibe 41 Jahre zu spät.... Tstststs! :o)))
    Dir einen guten Start in die Woche!
    Allerliebste Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  5. So schnell sehe ich wohl auch keine Schule mehr von innen, aber so hübsch gebastelt. Das nächste Semester geht ja bald los ;)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen