Freutag, der 36.

Ich freue mich, dass mein erster Schwung selbstgenadelter Karten im Rahmen des Stoffkartentausches (nicht nur bei den Empfängerinnen) gut angekommen sind.
Nun kann ich euch auch die restlichen zwei zeigen:


Das sind die Bilder, bevor ich sie "auf Papier gebracht habe"

Vom Endergebnis könnt ihr euch hier überzeugen:



Außerdem freue ich mich, dass die erste stressige Arbeitswoche gleich wieder hinter mir liegt.
Ich freue mich auf ein kreatives Wochenende und auf das Ausschlafen!
Mehr Gründe, sich zu freuen findet ihr hier!

Liebe Grüße und ein bezauberndes Wochenende
Ina

Kommentare:

  1. Die Katze!!
    INA - die ist ja süß! ♥

    Die sind alle so toll geworden und einen Knopf als Mond zu verwenden - das ist auch eine klasse Idee! :-)
    Und das Auto, das den Berg rauffährt... wie genial ist das denn bitte!!
    Wie hast du denn das gemacht? Von Hand gestickt??
    Und die ganzen Sterne überall?!

    Wahnsinnig schön - ich freue mich sehr, dass du mitmachst, denn so habe ich immer was Schönes zum (Ab)Gucken! ;-)

    Liebste Grüße
    und einen wunderbaren Freutag

    Sabine

    P.S. Sonne war leider gestern, hier schüttet es wie aus Eimern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hab ich mir gedacht, dass dir die Karte am besten gefällt. :-)
      Der Mond ist kein Knopf * Brilleputzundrüberreich *, sondern nur mein Logo, das ich klein eingefügt habe.
      * hihi *
      Auto und Sterne sind Zierstiche.
      Ich wünsch dir einen wunderschönen Wochenendanfang!

      Allerliebst
      Ina

      Löschen
  2. Deine Karten sind so zauberhaft geworden, liebe Ina!
    Meine Liebslingskarte ist die mit der Katze!
    Traumhaft schön!
    Ich freu mich schon sehr auf Deine nächsten Werke
    und wünsche Dir ein entspanntes Wochenende!
    Ganz liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Katze war auch am friemeligsten. Das Schwänzchen hab ich gar nicht mehr angenäht.
      Ich wünsch dir auch ein traumhaftes Wochenende und grüß dich lieb!

      Löschen
  3. Hallo Ina,
    deine Karten sind suuuuper schön geworden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Kadi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Kadi, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebe Ina,

    jetzt machst du es mir echt schwer!!! War doch mein Liebling erst die Karte mit dem Boot ... und nun bringst du auch noch eine Katze mit ins Spiel ... ♥♥♥ ... nu weiß ich gar nicht mehr ... aber zum Glück kann ich mir ja ALLE anschauen ...

    Deine Karten sind wirklich hammermäßig schön geworden!!! Und ich freu mich einfach mit dir mit, auch darüber, dass du bald ein hoffentlich stressloses Wochenende haben wirst ...

    ... also ein schönes solches wünsche ich dir!
    Allerliebste Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Favoriten sind auch diese beiden. Weil sie für unsere geliebte Emmakatze und das geliebte Meer stehen.
      Das Auto auf den Serpentinen steht für Kreta und Sterne sind ja überall drauf...

      Ein tolles Wochenende wünsch ich dir und drück dich ganz lieb!

      Löschen
  5. Die Karten erinnern mich so an Van Gogh und dieses "Starry Night"....enfach schön!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab grad mal nachgeschaut, du hast recht!
      Ich kannte das Bild gar nicht, jedenfalls nicht bewusst.
      Es gefällt mir jedenfalls sehr!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Oja, und wie ich mich freue, dass die Häuserreihe meins ist! Wirklich toll geworden, Ina! Super Ideen und ganz bezaubernde Bilder.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Darüber freue ich mich auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Wow, sind die toll! Da werden sich die Empfängerinnen ja wahnsinnig gefreut haben!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Katharina!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. HIER, HIER, HIER.... büüüddde büdddeee...
    Ich will auch .....
    diese Katze ;o)

    Wie niedlich Ina ♥
    Alleine die Vorstellung aud dem gestrickten zu nähen macht mich schon ganz wuschelig :D
    Aber es sieht soooooo toll aus!!!

    Die anderen Karten auch!!!
    Doch die Katze wäre jetzt ganz klar mein Favorit ♥♥♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    PS. Jeeep, ich hab erst auf den zweiten Blick gesehen das du gar nicht mehr von Vai weg wolltest.
    Oder warum hast du die Palme festgehalten? ;o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso.... und die Samaria kannst du ruhig mit dem Tourischwarm beginnen!
      Glaub mir, die verlierst du alle darin! ;o)

      Löschen
    2. Allein der Gedanke, mit 1000 Anderen dort rumzulatschen verdirbt mir den Spaß daran.
      Bisher hatten wir (fast) jede Schlucht für uns allein, was den Reiz daran ausmacht.

      Löschen
  9. Was für ein Arbeit du dir da gemacht hast. Hat sich aber gelohnt, richtige, kleine Kunstewerke!
    Ein schönes Wochenende, viele liebe GRüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt werd ich aber rot!
      ... und freu mich. ;-)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Oh, deine Karten sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  11. einfach toll!
    ich wünsche dir ein ebenso tolles wochenende
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Anja, ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Liebe Ina,

    Jedes für sich ist toll und in seinen Details super.
    Ging es eigentlich gut, auf dem gestrickten zu nähen?
    Super gemacht und eine klasse Idee.
    Und nun erhol dich gut und schlaf schön aus das WE!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ging eigentlich genauso gut, wie auf Stoff.
      Durch das Vlies war es nicht elastisch.
      Ich werde deine Worte beherzigen. ;-)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. die Karten sind phantastisch und absolut toll, die eine davon habe ich bereits bei der Empfängerin bewundert, aber auch die anderen gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Christiane!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  14. Ohhhh die sind ja alle süß geworden!
    Da hast du aber ganz schön viele Zierstiche verwendet! Total cool! :)
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen zu welchen Motiven meine Zierstiche noch passen. :-)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  15. Die Karten sind alle ein Traum!!!! ... ich les von solchen Tauschaktionen immer zu spät :-(
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So geht es mir meistens auch. Dieses Mal hatte ich Glück und Dank Instagram rechtzeitig Bescheid gewusst.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  16. Wuuuuunderschön! Und das Auto! :-)
    Super schöne Details, ich könnte mich gerade nicht für einen Favoriten entscheiden.

    Was freue ich mich auf den kommenden Monat ;-)

    Liebe Grüße
    Katherina,
    deren Wochenendplanung ganz ähnlich aussieht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsch ich dir mal ein chilliges Wochenende!
      Vielleicht hab ich ja DIE zündende Idee für das nächste Quartett...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  17. Liebe Ina,
    vielen Dank für deine lieben Worte zu meinen Jeansstoffkarten. Ich bin total froh, dass du Jeans nicht gewählt hast, denn deine selbstgenadelten Karten sind Hammer. Ich finde sie super genial und wäre nie auf diese Idee gekommen. Du könntest ja deine Applis mit Jeans machen, aber ich finde das Gestrickte soooooo genial. Ich freue mich jetzt schon auf eine Karte von dir. LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Ideen kreisen schon in meinem Kopf...
      Für jeden Monat ein anderes Thema, das war jetzt "bei Nacht" , weil ich den September hier so lichtarm empfunden habe.

      Ich freu mich auch schon auf deine Karte! :-)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  18. Oh sind die schön! Meine Lieblingskarte ist auch die mit der Katze, aber die anderen sind auch ganz wundervoll! Da freu ich mich jetzt schon sehr darauf, dass ich auch bald eine Karte von dir bekommen werde! :-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich auch auf die Karten, die da noch kommen werden... :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  19. meine liebe Ina,
    wundertolle Karten hast du genäht, superschöne Umschläge dafür gebastelt und sicher ganz viel Freude damit bereitet, du Schatz! ♥
    ich drück dich lieb und grüß dich von Herzen
    Gesine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *zurückdrück* du Quell meines Lichtes an trüben Tagen wie diesen... :O) ♥

      Löschen
  20. Die Karten sind so toll geworden. Mit einer Freundin hab ich mal auf einen Topflappen noch ein Handtuch und dann Baumwolle zum hübsch machen aufgenäht. Fand ich sehr sehr seltsam auf Wolle zu nähen, aber so schlecht ging es gar nicht. Aber so viel applizieren. Hut ab. Aber es sieht halt einfach richtig gut aus und ist eben etwas einzigartiges :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war wirklich nicht schwer, denke mal hauptsächlich wegen der Vlieseline hintendrauf.
      Sonst hätte ich mir das auch nicht vier mal angetan. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  21. Wie genial sind die denn!!?? Einfach klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, ich schäme mich ja gerade ein bisschen, ich habe hier ja noch gar nicht kommentiert :(. Böses Instagram *malschnellaufjemandanderesschieb*! Ich finde deine Karten super toll. Ich habe mich riesig über die Karte gefreut und finde es so toll, wie Du den Strickstoff eingesetzt hast. Bei jeder der Karten passt es perfekt als Hintergrund: Himmel oder Wasser. Deine Karte ist die erste, die ich bekommen habe und auch deshalb etwas besonderes für mich. Freue mich schon, Deine nächsten Designs im Netz finden zu können. Ganz viele liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen