Freutag- Ich bin wieder da!!!

Heute gibt es vielfachen Grund zur Freude!
Für mich!
Ob ihr das auch so seht - mal sehen...

ALSO:
1. Ich bin wieder da. Also hier und nicht mehr dort.
Unser Urlaub war wunderschön. 
Erholsam. Entspannend. Aufregend. Unterhaltsam. Interessant. Abenteuerlich. Sonnig. Lecker.
Und leider vorbei.

Aber nun freue ich mich wieder hier bei euch und mit euch zu sein.
Ist ja auch nix so ganz ohne www. , zum Glück gibt es Instagram und ab und zu WLAN auf Kreta.
;O)
2. Zu Hause erwarteten mich meine Kinder. War das ein Geknuddel! Das gehört eigentlich auf Platz 1
merke ich gerade!
3. Koffer auspacken ist blöd, da packe ich doch lieber meine Post aus!
Ich habe sage und schreibe 4 Briefe, 3 Postkarten und ein Päckchen von lieben Bloggerinnen erhalten! Natürlich wurde ich durch Fotos per Whats-App fast live auf dem Laufenden gehalten,
was die Spannung ungemein erhöhte und das Heimkommen erleichterte.


Zuerst habe ich die Karten gelesen. Naja, gelesen hatte ich sie schon per Foto, aber jetzt hielt ich sie in echt in den Händen.
Dankeschön an Janin, Anja und Nicole, dass ihr in eurem Urlaub an mich gedacht habt!
Ich habe mich wirklich sehr gefreut!!!

Dann ging es ans Aufmachen. Besser gesagt ans Aufrupfen, denn Geduld gehört nicht zu meinen Tugenden.
Ein Brief von Maika enthielt das Stöffchen für die vierte KSW, bei der ich diese Mal mitmache.

Ich freue mich schon sehr darauf und bin selbst schon ganz gespannt, was daraus entstehen wird...

In einem weiteren Brief verbarg sich eine wunderschöne selbstgenähte Karte von Susanne.
Sie nimmt, genau wie ich, am Stoffkartentausch teil. Es ist meine erste Karte, ich habe selbst noch keine verschickt, und dann gleich so eine schöne!!! Da muss ich jetzt aber auch bald ran!


Die liebe Sabine hat mir auch geschrieben und ihrer Karte nicht nur liebe Worte, sondern gleich noch einen Anhänger aus dem wundervollen Fly Feather, dem ich schon ewig hinterherschmachte, dazugelegt. Woher wusstest du das??? Der bekommt einen ganz besonderen Platz!


Dann bekam ich noch Elfenpost!
Endlich kann ich die Fotos unserer Begegnung in den Händen halten!
Ich habe es also nicht geträumt, es war alles echt! ;O)
Gesine, ich danke Dir ganz lieb!


Das größte habe ich mir für den Schluss aufgehoben:


Ein Päckchen von Christiane.
Ich hatte Dank Instagram und verschiedener Posts ja schon so eine Ahnung oder besser gesagt Hoffnung, was darin sein könnte.
Und -
JAAAAAAAAAAAA! Ich habe auch so ein tolles geplottertes Bild bekommen!
Schaut mal:




ICH BRAUCH EIN EIGENES ZIMMER!!!!

4. Freue ich mich noch darauf, euch von meinem Urlaub zu berichten und euch mit Fotos vollzuspamen.
5. Habe ich mir tolle Sachen von Kreta mitgebracht, an denen ich noch lange Freude haben werde.
Es gibt da so einen Kräuterladen, in dem wir gerne einkaufen und Olivenöl und Thymianhonig muss jedes Mal mit.

So bin ich heute wieder mit dabei, beim Freutag und bei H54F Freude zu verbreiten!
Wie schön!!!

Liebe Grüße
Ina


Kommentare:

  1. HURRA, HURRA, HURRA - schön, dass Du wieder da bist und so einen schönen Urlaub hattest.
    Herzlich Willkommen zurück, liebe Ina.
    Ich freue mich mit Dir über all die schönen Dinge, die bei Dir eingetrudelt sind. Da macht nach Hause kommen doch doppelt soviel Spaß, gell?
    Schön, dass Du von Deinen Großen so vermisst wurdest.
    Jetzt wünsche ich Dir einen ruhigen Start in den Alltag und viel Zeit zum Erinnerungschwelgen.

    Allerliebste Grüße
    Anja, die nun schon seit einer Woche wieder zurück ist

    AntwortenLöschen
  2. So fällt das zurück kommen natürlich viel leichter - tolle Freugründe hast du da. Und schön dass du wieder da bist.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Also, ich kann es absolut verstehen, warum du dich freust. Jedes für sich ist schon Anlass genug und alle zusammen ein perfekter Freutag!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. schön, dass du so glücklich wieder da bist :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist, ich freu mich mit.... ;-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ina,

    schön, dass du wieder da bist, willkommen zurück!!! ♥

    Auf deiner Reise durften wir dich dank deiner tollen Fotos auf Insta ja schon ein wenig begleiten! Auch wenn ich das ein oder andere Mal gern live dabeigewesen wäre ... na ja, irgendwann klappt das mit dem Beamer bestimmt auch noch ... *gg*

    Dass du zu Hause von so lieben Menschen und ganz wundervoller Post empfangen wurdest, ist eindeutig ein Grund zum Mitfreuen!!! :o)))

    Viel Spaß beim Genießen deiner Mitbring-Köstlichkeiten mit Erinnerungsfaktor und ein wundervolles Wochenende!

    Allerliebste Grüße
    Helga


    AntwortenLöschen
  7. na du legst ja gleich nach deinem urlaub los... bei so vielen tollen dingen und lieben gedanken muss man sich ja einfach nur freuen und übers gesicht primeln :)))
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Woche :) Nach dem Urlaub ist Zuhause immer alles wieder so frisch und aufregend und wenn dann noch soooo viel Post auf einen wartet. Das Fotos ist so schön und die Karten und der Bilderrahmen und dann noch die KSW. Da bin ich sehr gespannt :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    Aus dem Urlaub zu kommen und dann soviele schöne Überraschungen und so viel Freugründe, dass ist schon klasse. Dann auch noch so einen schönen Urlaub auf Kreta verbracht, was will man mehr. Beim Stoffkartentausch mache ich auch mit, freue ich mich schon sehr darauf. Schön das du wieder da bist und wir wieder schöne Sachen von dir erwarten können.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina,
    wie? Du warst weg? *kicher*
    Tolle Freugründe hast du! Deine Stoffkarte finde ich ja megagei... :-)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  11. Bei so lieber Begrüßung durch die Familie und bei so toller Bloggerpost ist das Ende des Urlaubs doch gar nicht mehr so schlimm... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass du wieder da bist und so einen tollen Urlaub hattest. Hach, und von so viel lieber, spannender Post begrüßt zu werden, ist natürlich auch ganz wunderbar! Ich drück dich. :-* Viele liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Willkommen daheim, liebe Ina!
    Schön, dass Du wieder da bist!
    Instagram ist toll! So kann man tatsächlich ein bisschen mit im Urlaub dabei sein! Schön war's auf Kreta! :o)
    Toll, dass sich Deine großen Mädels so gefreut haben und wundervoll, was für liebe Post Dich erwartet hat!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in den Alltag und erstmal
    ein zauberhaftes Wochenende!
    Allerliebste Grüße,
    Marlies (für die es morgen nach Hause geht)

    AntwortenLöschen
  14. Gut, dass Du wieder nach Hause gekommen bist, Ina!!!
    Sonst hätte wahrscheinlich wer anderer mein Päckchen in Beschlag genommen!
    Ich freu mich, dass Du Dich freust!!! Und natürlich, dass das Bild heil angekommen ist!
    Du hast ja wirklich ganz tolle Post bekommen! Und die leckeren Sachen, die Du Dir aus dem Urlaub mitgebracht hast! Das mag ich auch gern! Da denkt man oft und gerne an den Urlaub zurück!
    Die selbst gemachte Karte von Susanne gefällt mir supergut! Ich hab ja von Marlies schon so ein tolles Exemplar bekommen! Das möchte ich auch unbedingt mal probieren!

    Na auf alle Fälle wünsche ich Dir wieder einen guten Start hier zu Haus, wo es kalt ist und regnet, brrrrr....!!!

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  15. Liene Ina,

    schön zu lesen das du wieder hier bist ♥
    Ich hoffe du hast dich gut erholt.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Juchhuh, juchhuh - du bist wieder da!!! Willkommen zurück. Ich freue mich so sehr, dass du einen so feinen Urlaub hattest!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen