Creadienstag #52

Ich habe heute etwas Gehäkeltes und etwas Gestricktes für euch.
Beides ist schon vor ein paar Tagen auf Reisen zu einem Herzensmenschen gegangen.
Mittlerweile ist es dort auch gut angekommen.

Das erste ist ein Bild auf einem Keilrahmen.

In der Mitte habe ich ein Herz mit verschiedenen Zierstichen genäht.




Und dann gab es noch für die dunkle Jahreszeit ein Lichtlein in feinem Häkelkleid.

Mit Kleid zum Wechseln.




Ich wünsch euch einen schönen Dienstag!

Liebe Grüße
Ina

Linkpartys:
Herzensangelegenheiten




Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    das Strickherz habe ich schon an anderer Stelle bewundert und ich immer noch ganz hin und weg von dieser wunderschönen Idee. Die Kerzenhalterkleidchen sind ja superschön und genau in unseren aktuellen Lieblingsfarben ;-).
    Dir einen schönen Creadienstag.

    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichterkleidchen hab ich auch extra in diesen Farben, weil Lieblingselfenfarben, gehäkelt.
      Auf die Idee hat mich übrigens meine Tochter gebracht, sie hat welche im Netz gesehen und gemeint, solche braucht sie unbedingt!

      Allerliebst Ina :O)

      Löschen
  2. Liebe Ina!
    ALLES total knuffig <3 Natürlich ist das pinke Häkelkleid mein Favorit, aber das ist von der Natur so geplant...
    Herzensgrüße,
    Wonnie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Siehste und meins ist das blaue! ;O)
      So hat halt jeder andere Vorlieben...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Liebe Ina,

    jaaa, die Teilchen sind ganz entzückend geworden!!! ♥♥♥

    Ich durfte sie ja schon an anderer Stelle bewundern ... und tue es hier nochmal ... :D
    Besonders das Herz auf Strick hat mein Herz erobert, hach ...

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Helga! ♥

      Ich wünsch dir auch noch einen schönen Nachmittag!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebe Ina!
    Sehr schöne Sachen hast du da gemacht. Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  5. schöne idee, besonders gut gefällt mir das blau gehäkelte :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wusste ich doch, dass wir den gleichen Geschmack haben! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Liebe Ina,
    ganz tolle Idee mit dem Bild und ist schon erstaunlich was paar Zierstiche aus einfachem Stück Stoff so machen!
    Das blaue Kleid gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war nur schwer für mich, mich zwischen den vielen schönen Zierstichen zu entscheiden! *hihi*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Mist.
    Kommentar gefressen... :-(

    Ich hasse das, wenn ich fast fertig bin und dann nochmal von vorne anfangen muss. Menno!

    Aaaalso!
    Toll!
    Wunderbare Geschenke für einen ganz wunderbaren Menschen ♥
    Dein schönes Appli-Strick-Herz ist mir natürlich in dem Riesenstapel von Geschenken sofort ins Auge gestochen und wenn du etwas Derartiges an deiner Blind-Sew-Along-Tasche anbringst, dann erleichterst du das später Raten ungemein! ;-)

    Auch die Windlichtmäntelchen sind ausgesprochen hübsch geworden und erinnern mich ganz arg daran, dass ich etwas derartiges auch noch machen muss (das Zubehör steht schon seit einem Jahr hier rum ... die Zeit, die Zeit *g*).

    Vielleicht nach unserem Bayern-Trip?

    Wunderschöne Sachen, wunderschöne Geschenke, wundervoll gemacht ♥

    Liebste Grüße

    Sabine

    P.S. Nur noch 3x schlafen!! *hihi*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde es tunlichst vermeiden, es den Ratenden so einfach zu machen...
      Zum Glück sind diese Häkelteile schnell genadelt, denn viel Zeit hatte ich auch nicht.
      Nimm doch die Wolle mit in den Bus?!

      Am besten geh ich gleich ins Bett, dann sind es nur noch zwei Mal!

      Allerliebst Ina ♥

      Löschen
  8. Das Bild mit dem gestickten Herz ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Claudia, das wünsche ich dir auch!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Ich mag das blaue Häkelkleid.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  10. Unverwechselbar Ina! ♥ Es ist, wie du sagst: Du machst "deins" aus den Dingen... immer mit so viel kreativer Liebe und Originalität. Die Geschenke sind bestimmt sehr gut bei dem/der Beschenkten angekommen, denn sie haben genau das, was Gekauftes nicht hat: Seelentiefe. :-)

    Allerliebste Grüße :-*
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Katharina! *knutsch*
      Ich freu mich schon so, wenn ich dich in echt in den Arm nehmen kann und dich knuddeln und dir danken für deine lieben Worte!

      Allerliebst Ina ♥

      Löschen
  11. Hallo Ina,

    Die gehäkelten Kleidchen fürs Windlicht sind ja toll!
    Ich bin total verliebt!
    Und das Herz sieht mit den unterschiedlichen Mustern total schick aus, gute Idee!

    Herzliche Grüße und bis bald,
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat mein "Kind" doch wirklich eine tolle Idee gehabt! ;O)

      Ich freu mich auf dich!!! ♥

      Allerliebst Ina

      Löschen
  12. Oh die Kleidchen sind ja bezaubernd!
    Und auch das Herzbild ist total toll, also wenn ich hätte raten müssen, von wem das ist, hätte ich's bestimmt erraten! ;-)
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur gut, dass meine Tasche gaaaaanz anders wird! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina, die sich jeden Tag an deiner Karte freut!

      Löschen
    2. Oh, das freut mich sehr, liebe Ina!

      Löschen
  13. Richtig hübsch ist das alles geworden. Die Idee ein Bild zu stricken ist ja mal genial. Und auch die kleinen Gläschen. Wenn was von meiner Mütze übrig bleibt, dann versuche ich das auch mal :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch Reste dafür verwendet. Zum Glück waren in den richtigen Farben genug Reste übrig!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  14. Ganz tolle Geschenke Ina!!!
    Das "blaue Kleid" ist mein Favorit!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meiner auch, aber das hast du bestimmt längst erraten!? ;O)
      Hoffentlich kommen wir überhaupt eine Minute zum Schlafen, ich hab dir so viel zu erzählen!!! ♥

      Allerliebst Ina

      Löschen
  15. Die Herzenssachen sind ja schön !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  16. Selbstgemachtes mit viel Liebe und Herz ist doch immer wieder schön, liebe Ina.
    Das pinkfarbene Häkelkleid ist ja allerliebst und mit der süßen Spitze ein absoluter Hingucker - mein Favorit ;-))))

    liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen
  17. Liebste Ina,

    alle drei Geschenke sind wundervoll, doch mein Herz hat das Herz gewonnen! Ganz zauberhaft.... Jeans auf Strick, das muss ich mir unbedingt merken!

    Ganz liebe Vorfreugrüße!
    Marlies

    AntwortenLöschen