Es geht los!!!

Heute ist offizieller Startschuss zum BlindSewAlong präsentiert von und mit der einzigartigen Sabine aka contadina's way.


Der eigentliche Krimi fand schon am Mittwoch zur besten Vorabendsendezeit statt und dauerte gerade einmal gut 40 Minuten.
Die begehrten 20 Plätze waren im Nu vergeben und damit keiner traurig ist, dass er sooo knapp den Einzug ins Finale verpasst hat, hat Inlinkz mal eben noch einen Platz mehr herausgehauen.
Ich freu mich, dass ich dabei sein darf und bin gespannt, ob ich (außer Wertung) richtig raten werde. Nun muss ich mich sputen, damit ich rechtzeitig fertig werde...
So wenig Zeit und so viel zu tun!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    ja, der Krimi am Mittwoch war schon seeehr kurz, aber Vorabendkrimis dauern ja meistens nicht sooo lange ...

    Na dann man los! Näh was Schönes, in dem man dich auch wiedererkennen kann ... ich bin gespannt ... O_O

    Allerliebste Grüße und einen schönen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber die Spannung war für diese frühe Uhrzeit kaum erträglich!
      Wenn das Kinder gesehen hätten!
      Da wäre aber die FSK um die Ecke gekommen!!! ;O)
      Ob ihr meine Tasche erkennt? Da bin ich auch gespannt...
      *geheimnisvolltu*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Meine liebe Ina,

    da fährst du aber schwere Geschütze auf ... am frühen Morgen!
    Ich habe mich gerade mal umgesehen, ob da jemand anderer hinter mir ist ... man hat mir ja schon viele Adjektive zuteilt, aber einzigartig war bisher nicht darunter. ;-)

    Du hast Ideen! *drückdichmalduverrücktesHuhn*

    So, jetzt aber wieder ernst, denn es wird ernst - es geht los!
    Hochoffiziell ist heute der Starttermin fürs Blind Sew Along 2014 (was eine Wiederholung in 2015 nahe legt, wenn es in 2014 gut läuft *g*).

    Du kannst dich in meiner heutigen Startaufstellung mit diesem Post übrigens nochmal in Ruhe verewigen.
    Einige hatten in der Hektik am Mittwoch nicht das gewünschte Foto "erwischt" und da dachte ich mir, dann eben nochmal in Ruhe! :-)

    Ich freue mich jedenfalls sehr, dass du dabei bist und bin gespannt, was du wohl zaubern wirst.

    Liebste Grüße
    und eine tolle Woche, wir sehen uns am Freitag (nicht zu fassen, ich freue mich soooooooooooooooooooooooo!)

    Sabine *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...das wird ein Freutag... vom Feinsten!
      Aber ich muss so früh los, dass ich schon alles Donnerstag fertig machen werde...

      wir sehn uns...JUHUUUUUU!

      Herzlichste Grüße
      Martina

      Löschen
    2. Und was ich bis dahin noch alle erledigen muss/will!
      Ich darf gar nicht daran denken!
      ...
      Ich fahr auch gleich früh weg, mein Weg ist so weit. ;O)

      Aufgeregte Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Hallo Ina, ja ich hab´ schon gestern losgelegt und bin auch gespannt, ob ich die Taschen zuordnen werden kann.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab am Samstag schon das Gröbste geschafft, nächstes Wochenende hab ich was Wichtigeres vor!
      Und unter der Woche ist immer so wenig Zeit.
      Deine Tasche erkenn ich bestimmt!
      Oder doch nicht?
      Hmmm. Mal sehen...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Liebe Ina, Juhuuu... es ist so eine tolle Pssssst-Taschen-Runde!!! Ich konnte gestern schon etwas anfangen und freue mich auch schon aufs inoffizielle raten.

    Allerherzlichste Grüße und bis bald (hibbel...)
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pssssst-Tasche- das gefällt mir! ;O)
      Wir könnten ja intern noch einen Ratekönig küren!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Liebe Ina,

    Ein toller Krimi, in dem wir gerade sind, oder?!
    Ich hoffe ich schaffe es auch rechtzeitig.
    Da waren die Stoffe so schnell da und dann fehlt doch wieder was.
    Dir ganz viel Spaß und Erfolg. Bin gespannt!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir fehlt eher die Zeit.
      Ich hoffe, das Finale wird genauso spannend, wie die "Vorschau" und wir sind dann auch nächstes Jahr bei der zweiten Staffel mit dabei...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. So, liebe Ina, weil Du's bist verrate ich Dir jetzt mal:
    Ich bin schon fertig! *pssst!*
    Schätzelein war bis einschl. Sa.-abend (spät) nicht da und da hatte ich viiiel Zeit zum Nähen...
    Habe mir gedacht, besser jetzt als später in Hektik...
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Tasche!....
    ...und auf Diiiihiiiich!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss auch nur noch "Feinschliff" machen.
      Weil ich nächstes Wochenende keine Zeit zum Nähen habe! *g*

      Und ich erst!!!!!!!!!!!!!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Ja es war echt fast wie im Krimi am Mittwoch! Ich bin auch schon sehr gespannt auf alle Taschen. Du schaffst das schon, ich habe auch erst angefangen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Spannender als RUMS um Mitternacht allemal.
      Die Tasche werde ich schon schaffen,da hab ich eigentlich keine Bange. Aber da sind noch ein paar andere Dinge, die unbedingt noch fertig werden müssen...
      Ich werde später darüber berichten. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Als eine der "glücklichen, welche zur richtigen Zeit vor dem PC hockten" ... darf ich ja auch mitnähen.
    Ich bin megagespannt auf alle Taschen - und ob und wieviele dann richtig zugeordnet werden können.
    Jetzt erstmal viel Spaß beim Nähen (ich bin schon fleißig dabei ;))

    Kreative Grüße aus dem schönen Düsseldorf
    Elke

    AntwortenLöschen