Geburtstagsfahne

Da wir Marlies Geburtstagsüberraschung von langer Hand geplant hatten, wurde auch über die geplanten Geschenke lange diskutiert.
Pläne wurden gemacht, wieder verworfen, neue Ideen kamen hinzu.
Eine der Ideen war eine Gartenfahne wie diese hier, nur mit Lieblingsstöffchen der beteiligten Schenkerinnen.
Und so machten sich die verschiedensten Stoffe auf den Weg zu mir, damit ich sie harmonisch zusammenfügen und mit den meinen vereinen konnte.

Herausgekommen ist ein wunderbares Gemeinschaftswerk:
Leider habe ich versäumt vor dem Verschenken Fotos von der Fahne zu machen, aber glücklicherweise hat mir Marlies diese Fotos zur Verfügung gestellt.
Dankeschön, du bist ein Schatz!

Und hier könnt ihr die Einzelteile sehen:




Diese Fahne steht nun in Marlies Haus und erinnert sie jeden Tag an unseren "Überfall". ;O)

Damit wehe ich jetzt bei Anke und bei Miriam vorbei.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. In echt sieht die großartige Fahne noch viel, viel schöner aus! Liebe Ina, das ist wirklich ein Kunstwerk und eine wundervolle Erinnerung!
    Toll hast du das gemacht!
    Ich bin begeistert dich kennen gelernt zu haben und würde dich sofort nochmal knuddeln für die schöne Zeit in München.

    Allerherzlichste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Ina,

    die Fahne habe ich schon bei Marlies Geschenken bewundern dürfen!!! ♥♥♥

    Eure Idee ist einfach genial ... und das ist ein so wunderbar persönliches Erinnerungsstück für Marlies geworden!
    Ganz, ganz toll!!!

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Dienstag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Die ist der Hammer, hab ich schon bei Marlies bewundert. Hast du echt toll gemacht. So ein Geschenk wird niemals vergessen.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein tolles Geschenk! Das hast du wirklich ganz wundervoll gemacht!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Geschenkidee, und mit so viel Liebe und Überlegung gemacht.
    Was hast du denn als Innenleben genommen?
    Das Innere einer gekauften Fahne?
    Wunderschön!!!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. da habt ihr euch wirklich etwas ganz besonderes ausgedacht!
    herrlich schön :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe sie, liebste Ina!!! <3
    Ich hab sie so platziert, dass ich sie jeden Tag ganz, ganz oft anschauen kann und mich daran freuen!
    Du kannst Dir nicht vorstellen, was für eine Freude Du und Ihr mir damit gemacht habt! Mein Lieblingsgeschenk neben dem Plakat, weil ihr alle darin verewigt seid!
    Vielen lieben Dank nochmal und einen festen Knuddler!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ina,

    Schön die Fahne nochmal Stück für Stück sehen zu können!
    Die ist wirklich klasse geworden und ein schönes Erinnerungsstücke.
    Lass dich drücken und gleich nochmal :-)
    Liebste Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,
    super, dass du die Fahne hier noch mal zeigst, sie kann sich wirklich sehen lassen. Gut hast du das gemacht.... und du siehst ja, wie sich das Geburtstagskind immernoch freut.
    Drück dich,
    liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ina, die Fahne ist wirklich sowas von klasse und ein tolles Erinnerungsstück! Ich hätte sooo gern mitgemacht, kam aber an die Stoffumzugskisten noch nicht dran....das passiert mir nicht nochmal...
    Inzwischen ist mein Stoffvorrat auf einem Tisch gestapelt und vielleicht sollte ich Marlies ja eine Miniausgabe davon nähen, die sie sich jeden Tag in den Kuchen stecken kann *kicher*
    Viele liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oder ich näh die kleine Fahne und dafür backst Du mir jeden Tag einen Kuchen... *lach*
      *duckundweg*

      Löschen
  11. Die ist wirklich spitzenmäßig geworden, Ina!
    Das war ein ganz tolle Idee von Dir! Und unsere Stoffstücke hast Du optimal vereint ♥♥♥

    Beste Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Das ist aber eine tolle Geschenk Idee! Sieht super aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Die Fahne sieht so toll aus und Fietsi fällt gleich ins Auge. Richtig toll kombiniert. Die Idee ist einfach grandios!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen