Noch ein Hüftdingens

Heute freue ich mich besonders, dass ich euch etwas Neues von mir zeigen kann, weil ich selber ganz begeistert bin!

Neulich habe ich etwas in dieser Art bei einer fremden Frau gesehen und seitdem läuft mein Kopfkino auf Hochtouren.
Nicht dass ich nicht eigentlich genug Anderes zu erledigen hätte, vor allem mit Termindruck.
*wohinrenntdieZeitnursoschnell*

Aber ich war angefixt und dann lief es nur so...
Als Material habe ich mir eine "Tischdecke" von IK*A genommen, die ich extra als Nähstoff gekauft hatte.
Und ein T-Shirt vom Tochterkind, welches zum Wegschmeißen zu schade war.
Nun weiß ich ja, wofür ich es aufgehoben habe!

Erst einmal ein paar Teaser, die ins Detail gehen:










Die Rückseite ist fast komplett einfarbig rot.
Eigentlich sollte dieses Teil zweiseitig nutzbar werden und ich hab an eine blaue Variation gedacht.
Aber da mach ich lieber noch ein zweites Teil. ;O)

Tja, was isses nun???
Einen Namen hab ich nicht dafür, ihr vielleicht?





Hüftgoldverstecker vielleicht? ;O)

Man könnte es auch als Halstuch tragen, aber mach ich nicht, hab ja genug Loops und Schals.

Weil ich heute so eine tolle Kulisse zum Fotografieren hatte, habe ich ein paar Fotos mehr, da müsst ihr jetzt durch. *g*







Wie ihr seht, kann man es nach links und nach rechts drehen und bekommt so jedes Mal eine andere Optik.
Ich habe jetzt schon wieder tausend Ideen für die Fortsetzung: "Teil zwei, heute mach ich blau!"

So, jetzt genug gezeigt, noch einmal arbeiten, dann geht es looooos!!!
Auf große Entdeckungsreise, aber dazu nächste Woche mehr!

Liebe aufgeregte Grüße
Ina

Linkpartys:
RUMS
Sternenliebe
Kopfkino

Kommentare:

  1. HMMM... ich würde sagen, das ist ein Tuch für alle Gelegenheiten! Falls es regnet ein Kopfschutz, geknotet ein Behälter zum Kastaniensammeln, verdreht ein Haarband...

    Aber egal wie du es nutzt... es ist herrlich, wunderschön und ein toller Hingucker! So wundervolle Details. KLASSE!

    Ganz allerherzliche, knuddelige Grüße
    Martina (Jaaaaa, einmal schlafen noch...)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß gar nicht, ob ich überhaupt schlafen kann... *hihi*
      Für die Not dann morgen im Bus. :O)

      Knuddelgrüße, morgen dann in echt!
      Ina

      Löschen
  2. Liebe Ina,

    jaaa, wie Martina schon schrieb ist das wirklich ein Allroundtalent ... und es ist wunderschön!!! Darauf wimmelt es ja nur so von wunderhübschen Details, einfach klasse!!! ♥♥♥

    Das Wasimmeresist wird dich jetzt bestimmt immer begleiten, oder? Darf es auch mit nac BY?

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen DONNERStag!
    Helga

    PS: Mein elektronischer Kalender namens Ines hat wunderbar funktioniert (danke, Süße! ♥) und wie ich gesehen habe, hast du den Tag auch oben im Post stehen!!! Extra für mich Tagorientierungslose oder stand der da schon immer? O_O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jawohl!
      Es darf mit.
      Und ich habs extra nicht mehr angezogen, damit es nicht schmutzig wird. :O)

      Der Wochentag steht da schon lang, nicht schon immer aber schon seit ich das nach da oben gepackt habe.

      Habs fein, liebe Helga, wir werden an dich denken!
      Allerliebste Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Der "one for all" Tuch! So eine tolle Idee! Den kann die Frau ja mal da mal hier umwickeln, toll. Steht dir auch sehr gut.
    Mal sehen ob ihr Mädels überhaupt noch einmal schlafen könnt ;-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich befürchte nicht. :O)
      Ich werde die ganze Zeit grübeln, was ich vergessen habe.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. das hüft-hals-dings hast du dir aber schön ausgedacht :-)
    viel spaß beim tragen wünsch ich dir, so oder so ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Anja!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Naja, so richtig kann man das Hüftgold ja nicht verstecken, wenn du die Blicke mit diesem Knaller daraufziehst. Oder??!! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deswegen hab ich schwarz dazu an, das kaschiert! ;O) *hihi*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Tolles Teil ! Wir sagen immer, wenn wir keinen Namen wissen oder ihn vergessen haben : Dings-Bums-du-weißt-doch-was-ich-meine ;-)
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber das sind mittlerweile so viele Dinge, die ich vergesse, die kann ich nicht alle DIngsbums nennen.
      *lach*

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Ein schönes modernes Hüfttuch.....damit könntest du glatt bei mir im Kurs mitmachen *zwinker*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kanns ja mal versuchen... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Hihi, Gusta kam mir zuvor, aber ich habe auch direkt an Hüfttuch und orientalischen Tanz gedacht. Da wärst du damit perfekt aufgehoben. Sogar bei mir um Kurs, da gibt es nämlich keine Klimperdinger. :-)
    LG Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibst du auch Onlinekurse? ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  9. Liebe Ina,
    Hüft-Dings trifft es doch ganz gut :-)
    Das Tuch sieht klasse aus, du hast es aber auch besonders toll und aufwändig genäht.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich schon darauf, dass zweite zu nähen. Da kommt mindestens genauso viel drauf.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  10. Liebe Ina,
    ein sehr schönes Tuch ist es geworden, das Wort Hüftgoldverstecker ist einfach klasse.... ;-)
    Fröhliche Vorfreudegrüße
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der "Hüftgoldverstecker" kanm bein letzten Mal von - ja, von wem eigentlich???

      Biste auch schon so hibbelig?
      Bis morgen!!!
      Ganz lieb Ina

      Löschen
  11. Hüftgoldverstecker ist klasse. In Der Landlust gab es mal welche zum Häkeln, da hießen sie Hüftschmeichler. Verstecker klingt so... wie wäre es mit Hüftgoldschmeichler? Sie schmeicheln es einfach weg. Das klingt viel netter als verstecken :) Sieht lustig aus und die ganzen Details wieder. Das gestickte Herz mit dem kleinen Stern hat es mir besonders angetan :) Und die Location ist echt klasse. Die Spiegelung hat was.

    Auf einer Reise wünsche ich dir ganz viel Spaß. Oh, was wäre ich auch gerne dabei, aber es ist so weit weg. Ihr müsst für mich mit knuddeln, ja? Und macht ganz viele Fotos!

    Liebe Grüße
    Rebecca, die ein ganz klein wenig neidisch ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand die Lokation auch ganz super, die haben wir zufällig entdeckt. Leider war "meine beste Fotografin" nicht mit, die hat noch mehr einen Blick für so etwas.
      Mein Mann macht nur zwei Fotos und das wars dann. Zum Glück sind die etwas geworden... ;O)
      Knuddeln - gebongt
      Fotos - gebongt
      Spaß haben - gebongt!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  12. Liebe Ina,

    schön ist das Ding... aber ein spezieller Name, der genau das aussagt, was es sein kann... ??? Vielleicht ein Multituch... da man es für einiges verwenden kann... siehe oben... ist es ein Multitalent, aber Multitalenttuch ist doch ein bissl lang... okay, meine Kreativität stößt bei Namensfindungen doch an ihre Grenzen...

    Egal, mir gefällts :o)

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass meine Kreativität auch lieber beim Nähen, als bei der Namensgebung. ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  13. Liebe Ina,

    Dürfen paar Mädels das morgen live bewundern? *hippelig *
    Ich freu mich allein schon deshalb über das Tuch, weil du damit so glücklich bist! So muss das ja sein, wenn man sich was näht
    Wunderschöne Details sind da eingearbeitet!

    Herzliche Grüße und bis morgen dann!
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich brings mit!
      Und bin aufgeregt!!
      Und hibbelig!!!

      Bis morgen - Juchuuu!!!
      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  14. Jetzt sind schon so viele Namen vorgeschlagen worden! Das Tuch ist toll - egal, wie man es verwendet.
    Ich wünsche euch Mädels auch ein tolles Wochenende und bin auch ein bisschen neidisch! Habt viiiiieeel Spaaaaß!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Astrid!!!
      Wir geben uns Mühe... ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  15. Ein wunderschönes Tuch hast Du Dir da genäht, liebste Ina!
    Soviel tolle Details sind da eingearbeitet, lauter Ina-Lieblinge, gell!?
    Ich gestehe, ich würde es mir nicht um die Hüfte binden trauen, denn bei dem Eyecatcher hätte ich sicher den Eindruck, dass ausgerechnet DA DRAUF jetzt jeder gucken würde...
    Aber wie schon erwähnt, es ist ein Allrounder, wofür mir ein Liedtext einfällt (wovon denn noch gleich???): "Im Sommer gibt es Schatten, im Winter hält es warm..." :o)

    Ich wünsche Dir eine gute Fahrt! Sag dem Busfahrer, er soll sich beeilen, ja? *hibbel*
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sag dem Busfahrer Bescheid, aber er soll lieber bayrisch fahren, damit ich heil ankomme!
      Wirst schon sehen, ich bin im Nu da!

      Allerliebst Ina

      Löschen
  16. Cool Ina! Und ganz ehrlich, ich muss da immer an Shakira denken! Die hat oder hatte auch immer sowas um! Vielleicht nennst Du es Shakira-Gürtel!!!
    Und morgen ist es soweit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. MORGEN!!!!!
      JAWOHL!!!!
      ICH BIN SO FROH, DASS ES KLAPPT!!!!

      Allerliebst und hocherfreut Ina

      Löschen
  17. Liebe Ina!
    Sieht ja richtig cool und interesant aus. Bin ja mal gespannt, was es denn nun ist.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen