Mittwochs mag ich KSW!

Heute mag ich euch meine KreativeStoffVerWertung zeigen.

Das Stöffchen von Maika lag hier bis fast vor dem Abgabetermin und wartete auf meine Eingebung.
Aber es wollte einfach nicht mit sprechen, was es werden wollte.
So habe ich alle meine abgespeicherten Ideen abgesucht und bin bei Etwas bestimmten hängengeblieben.
Aber seht selbst:


Ein süßer kleiner Elefant, der bald wenn ich wieder Zeit habe Geschwister bekommen wird.


Der darf heute zu Sabines Elefantenliebe und zu Vanessas Mittwochs mag ich...
Dank Marlies' Hinweis darf er auch noch zu Emmas Stoffabbau.
Hier könnt ihr alle KSW-Ergebnisse auf einen Blick sehen!

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Die Blumen sind ja gerade überall wo ich mitlese ;-)
    Hast was schönes aus dem Stoff gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich fand es sehr schwer, etwas zu finden, weil der Stoof ohne KSW niemals bei mir gelandet wäre...
      Für soclhe Erfahrungen ist eine KSW ja da. :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Liebe Ina,

    da hast du dir ja was Hübsches zum Hängenbleiben ausgesucht!
    Der Elefant ist ganz entzückend und sieht mit dem tollen Stoff richtig fröhlich bunt aus ... ♥♥♥

    Außerdem scheint er mir schon ganz aufgeregt zu sein, dass er zu Sabine ins Elefantengehege darf ... oder warum sonst hat er so rote Ohren? *gg*

    Allerliebste Grüße und einen wundervollen Tag!
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollt schon sagen, dass ich einzig rot als passenden Kombistoff hatte, aber du hast ja recht!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Der ist ja klasse geworden. Da kann man doch wirklich nur staunen, wie vielseitig so ein kleines Stückchen Stoff eingesetzt werden kann... und wie süß!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch gespannt, am Freitag alles versammelt zu sehen!
      Im Moment hab ich keine Zeit, alle Blogs zu "durchsuchen". :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Oh, der gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Frau Alberta

    AntwortenLöschen
  5. Oho, Benjamin BLÜMCHEN in Reinkultur! Sehr schön! *g*
    Erinnert mich eben daran, dass ich den auch schon gaaaanz lange mal nachnähen wollte.... Vielleicht in Jeans...??
    Das diskutieren wir aus.... Das und noch viiiieeel mehr! :o)
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Übrigens: Das ist doch auch ganz eindeutig Deko und kann somit zu Emmas Stoffabbau diese Woche! *winkewinke*

      Löschen
    2. Hab Benjamin noch mal zu Emma geschickt!
      Sammele schon mal Argumente zum Diskutieren! ;O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  6. Der ist ja niedlich geworden !
    Ich zeige meine Blümchen morgen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich drauf!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  7. Oh wie knuffig :) Der Stoff passt echt toll zum Elefanten und wenn da bald eine ganze Herde herumläuft :) Ich muss Marlies recht geben. Sehr dekorativ ist er :D

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Rebecca! :O)

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Töööröööhhh! :o) soll heißen, seeehr schööön!
    ein blumiger Knuffelfant ist dir da unter dem Maschinchen und in Sabine´s Sammlung gehüpft :o)
    klasse!
    *drückdichlieb*
    Gesine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ina,

    das ist ja auch eine ganz tolle Idee!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ja schon die ganze Zeit, seit Dein Foto angekommen ist, ganz verliebt in ihn, Deinen Elefanten! Und dann musste ich gleich auch mal elefantisch tätig werden. Danke, dass Du mitgemacht hast. LG maika

    AntwortenLöschen