Pimpbeutel Nummer 10

Marlies hatte Geburtstag und was schenkt man einer Bloggerin, die so schön nähen kann?
Noch eine Tasche?
Ja!
Einen gepimpten Beutel kann sie durchaus noch gebrauchen!
Weil das schon fast zu meinem Markenzeichen geworden ist, war es Zeit, dass sie auch einen bekommt.
Zum Glück gibt es im Moment in meiner Lieblingsdrogerie Beutel in Marlies' Lieblingsfarbe und schnell war die Kontrastfarbe dazu gefunden.


 Meine Lieblingssiebdruckschablone passte wieder einmal prima.

 Das Herz ist eigentlich auch aufgedruckt, aber weil man es nicht gut sah und es mir auch nicht wirklich gefiel, habe ich es "nachgestickt".

Die Henkel haben Pünktchen, so wie Marlies und ich es lieben und ein kleines, passendes Label fand sich auch noch.

An die Übergabe der Geschenke werde ich noch lange zurückdenken... ;O)

Wieder ein Fall für den Creadienstag, für Meertje und endlich mal wieder für Evelyn und Sonja.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Der ist ja so schön!!!! Das gestickte Herz gefällt mir sehr gut, natürlich auch die Farben, der Stern, die Punkte, das süße Label....alles wie du siehst ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    das ist ein richtiger Marlies-Beutel geworden, ganz entzückend!!! ♥♥♥
    Sogar mit (nach)gesticktem Herz ... und dieses Label ist ja wohl auch total niedlich, hach ... also insgesamt ein tolles Inafürmarlieswerk!!!

    Allerliebste Dienstagsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Label habe ich mal in einem Bestellpäckchen liegen gehabt, als Beigabe.
      Ich habe es lange gehütet und auf dem Beutel war genau sein Platz.

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. wieder ein toller beutel :-)
    der rote (oder pinke?) stern ist ein richtiger knaller
    lg anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ein schönes knalliges Rot, Anja! ;O)
      Also auch genau deine Farbe...

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  4. Das ist ja ein ganz individuelles Geschenk geworden!
    Das Label ist sooo süß... :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Ach Ina, komm her! *drückundknutsch*
    Endlich schaff ich es an den PC, um Deinen, nein MEINEN Beutel so zu huldigen, wie er es verdient!
    Ich mag ihn total gerne, was schon vorher klar war!
    Da hast Du echt alle (Marlies-)Register gezogen!
    Lieblingsfarbe(n), gedruckt und gestickt!
    Ich danke Dir! Immer wenn ich ihn sehe muß ich an Dich denken und an unser traumschönes Wochenende!
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das war mir schon klar, dass er genau so Deiner wird! :O)))
      Ich habe diesen Post schon eine Weile "liegen" und jetzt war gefühlsmäßig der Zeitpunkt, meine Erinnerungen aufzufrischen.
      Die Zeit ist schon wieder so schnell weitergerast, schon fast ein Monat vergangen.
      Aber so rennt die Zeit ja auch einem neuen Treffen entgegen...

      Grüß dich lieb und drück dich!

      Löschen
  6. Ja, da denke ich auch noch gerne und lange zurück!
    Taschen können wir ja sowieso nie genug haben!
    Und du machst sie immer so schön!!! Wer weiß, vielleicht darfst Du für die Drogerie mal eine limitierte Auflage der Beutel gestalten! Das wär ja echt der Hit!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Christiane, meine Schwägrerin und ihre Tochter, die arbeiten beide bei dm, die haben beide schon rumgefrozzelt, das ich das doch mal machen soll! ;O)

      Ich grüß dich ganz lieb und vermisse deine bayrische Aussprache! :O)))

      Löschen
  7. Super gepimpt! Und wie man lesen kann, hat sich die Beschenkte ja auch außerordentlich gefreut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir haben uns alle das ganze Wochenende und ja auch vorher schon kreisrund gefreut!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  8. Total klasse und farblich der Hit. Da verstehe ich nur zu gut, dass sie gut ankam und dann noch passend zu eurem tollen Wochenende :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen