Stoffkarten im November

Diesen Monat habe ich mir vorgenommen, rechtzeitig mit der Stoffkartenproduktion zu beginnen und so schnell ein to-sew von der Liste zu streichen.
Und was soll ich sagen - es hat geklappt.
Dass genauso schnell andere Dinge nachgerückt sind, das verschweige ich mal lieber...

Sie sind alle schon angekommen und so kann ich heute sagen:
"Mittwochs mag ich euch meine selbstgenähten Stoffkarten zeigen!"

Für Anna von birdsandbeesdesign

Für Heike von tinicodesign

Für Jessica von meineglasglocke

 Für Maria von das-mariechen
Meine Monatsidee dahinter war in den grauen trüben November etwas Licht und Farbe zu bringen.
Ich hoffe, das ist mir geglückt und ich freue mich, dass ich mein Vorhaben so schnell umsetzten konnte.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    deine Strick-Stoff-Karten sind wieder superschön geworden!!! Und du hast schon recht, in diesem grauen und trüben Monat kann man jedes Licht und jede Farbe gut gebrauchen!!!

    Und so alle 4 auf einen Streich haben sie etwas von "Advent, Advent, ein Lichtlein brennt ... " allerdings wäre dann diese Woche noch Heiligabend ... O_O

    Allerliebste Mittwochsgrüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Eine schöne Idee, dem November so etrwas mehr Glanz zu verleihen!
    VLg Julia

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön sind sie geworden :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee, liebste Ina, und wieder erstklassig umgesetzt! Wann strickst Du nur den ganzen Hintergrund, Du Fleißige?
    Ich weiß nicht, ob die Karten Licht in den November bringen, aber ganz sicher ein Lächeln in das Gesicht des Betrachters!
    Ganz liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na.... wenn die Kinder Mittagsschlaf halten.... dann strickt die Tante Ina.... Hintergrund... ;-)
      Das Klappern der Nadeln macht ja sooooooooooooooooo schön schläfrig.... ;-)

      Löschen
  5. Liebe Ina
    (da stand schon wieder Ines ;-))
    super sind deine Karten geworden.....
    Eine sehr schöne Idee....
    Danke fürs Zeigen.
    Hab einen schönen Tag
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön sind deine Karten geworden!!!
    Man (frau) sieht bei allen wieviel Liebe zum Detail darin steckt...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee. Damit bringst du auf jeden Fall Farbe und ein Lächeln in das trübe November-Grau.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind so klasse! Ich freu mich riesig, dass eine davon meine ist ;)

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  9. Die sind richtig toll geworden. Ein schöner Kontrast, der die Karten super zum Leuchten bringt! <3

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. wow, tolle Karten.. Ich glaube meine Liste verlängert sich gerade mal wieder :o)
    Wunderschön ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind ja super!!! Wunderschöne Sammelobjekte! Hoffentlich bekommen sie einen Ehrenplatz! Die haben es wirklich verdient!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind toll und du hast mit dem Strickhintergrund eine so tolle Idee gehabt und man weiß immer sofort, welches Deine Karten sind. Die Kerzen sind auch so schön also wunderschöne Novemberkarten. Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  13. Die Idee ist toll und obwohl das Motiv gleich ist sehen sie so verschieden aus. Und dann wieder der gestrickte Hintergrund. Klasse!

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  14. Oja, wie schön! Etwas warme Wolle und warmes Licht kann gerade jeder gut gebrauchen! Lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Toll! Typischer Ina-Style. Ich liebe das, wenn ich erkennen kann, von wem etwas kreiert wurde! :-) Deine Novemberkarten sind (erwartungsgemäß ;-)) mal wieder sehr schön geworden!
    GLG Biggi

    AntwortenLöschen