Stoffkartentausch Oktober

Juchuu!
Die letzte Karte vom Stoffkartentausch Oktober ist eingetrudelt und auch meine späten Grüße müssten inzwischen bei allen Empfängerinnen angekommen sein.
Deshalb kann ich sie euch heute zeigen:

Zuerst die tolle fuchsige Karte von Katherina,
der Ausrichterin des diesjährigen Stoffkartentausches:
 
                                                                                                        
Sie bekam dafür diese von mir.





















Dann kam diese wunderschöne Alpenchic-Karte von Biggi:












Diese eulige Karte flatterte zu ihr.
















Danach kam eine besternte Karte von Janine:
Dafür darf sie sich über diese Karte freuen.

Und zum Schluss gab es noch
eine Halloweenkarte von Charlotte:












Passenderweise hab ich ihr einen Kürbis geschickt.


















Damit ist die Oktoberrunde komplett und darf sich bei Katherinas Linkparty einreihen.

Hier noch einmal alle auf einen Blick:
Diese zauberhaften Karte habe ich bekommen!

Und diese sind meinen Nadeln entsprungen und auf Reisen gegangen.
 Es hat wieder viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf die nächsten Werke!!!

Liebe Grüße
Ina

Verlinkt bei Selbermacherfreitag

Kommentare:

  1. Liebe Ina,

    die Karten sind allesamt schön und vor allem etwas besonderes :o) ich muss sie gleich noch mal bestaunen gehen...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Martina!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  2. Ganz tolle Karten!!!
    Darauf sie zu stricken, muß man erst mal kommen... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir, Doris!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  3. Das mit den strickkarten is echt der Knaller! :)
    Alle sehr schön, sowohl die verschickten als auch die bekommen en!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann gar nicht sagen, welche ich da am Schönsten finde, alle sind super kreativ - klasse!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, Dankeschön Astrid!

      Liebe Grüße
      Ina

      Löschen
  5. Die Karten sind alle so toll. Die Idee mit dem gestrickten Hintergrund finde ich so klasse und machen die Karten noch besonderer :)

    Liebe Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  6. Meine Strickkarte durfte ich ja vergangenen Monat schon erhalten, und ich muss sagen: Auch die neue Runde deiner Karten ist super vielseitig mit dem Strick und den Stoffen! Das ist echt sehr gelungen. Eine tolle Idee von dir, die beiden Materialien zu verknüpfen!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ina,

    deine Stoffkarten sind alle klasse, also deine verschickten und die erhaltenen! Deine Strick-Stoff-Kombi sieht immer wieder toll aus!!!

    Aber auch wenn alle toll sind, zwei Favoriten habe ich schon: Fuchs und Igel ... könnte natürlich am Motiv liegen *gg*

    Allerliebste Grüße und einen schönen Sonntag!
    Helga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ina,

    Jeder der 8 Karten sind klasse geworden!
    Deine sind aber immer sofort rausstechend, dieses stricken ist dein besonderes Merkmal! ♡
    Eigentlich wollt ich mich auch mal an Stoffkarten versuchen, aber bisher bin ich übers Gucken nicht raus gekommen.
    Ganz toll!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  9. So tolle Karten! Ich bin froh, dass du auch in diesem Monat bei der Stick-Stoff-Kombi geblieben bist. Vielen Dank nochmal für die einzigartige Karte!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja auch wieder großartige Karten! Wirklich toll!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag Deine Karten total. Weißt Du schon immer genau welches Motiv es wird und strickst die Hintergründe dann immer genau passend? Bestimmt, denn das passt immer so wahnsinnig gut. Und sieht auch richtig klasse aus. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen